Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

PR entdeckt den Konsumenten

In der GPRA ist die Debatte um die Chancen der sozialen Netzwerke für die PR-Agenturen angelaufen

Während der "Kölner Stadtanzeiger" mit der Enthüllung der von der Agentur Flaskamp versuchten Verknüpfung von Anzeigen und Berichterstattung für einen PR-Skandal der alten Schule sorgt, versucht der GPRA in die Zukunft zu blicken. Verbandspräsident Diete

[5906 Zeichen] Tooltip
Missionare auf dem Vormarsch - Ein großer Anteil der Verbraucher wirbt für bevorzugte Produkte und Themen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

Kommentar

Neue Chance

Es ist schon erstaunlich, dass sich das Bild der PR-Agentur als schlichter Betreuer der Medienkontakte bis heute erhalten hat. Dass der GPRA erneut versucht, diese veraltete Sichtweise aufzubrechen, ist gerade angesichts der Rivalität der Agenturdiszipli

[767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Kommentar

Massengrab

Agenturchef Jean-Remy von Matt liebt die Zuspitzung. Vor über einem Jahr sorgte er mit der Formulierung, Blogs seien die "Klowände des Internets" für Empörung in Blogger-Kreisen. Nun nimmt er sich die sogenannten Virals vor. Plattformen wie Youtube, auf

[1036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Die Klowände sind aktueller denn je"

Jean-Remy von Matt äußert sich erstmals ausführlich zur Debatte über seine Blog-Definition und die Rolle von Blogs für das Marketing

Seit Ihrem Satz, Blogs seien die Klowände des Internets, sind Sie ein rotes Tuch für Blogger. Haben die heftigen Reaktionen Sie überrascht? Jean-Remy von Matt: Mich hat vor allem überrascht, dass meine interne Mail an die Mitarbeiter plötzlich in der Öff

[9323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Virtueller Bummel mit Otto

Die Hamburger Web-Agentur Sinner Schrader kreiert eine dreidimensionale Shopping-Welt für den Versandkonzern

Das Verb "erleben" taucht immer wieder auf, wenn Malte Blumenthal, Geschäftsführer bei Sinner Schrader Studios in Hamburg, vom Otto-Store spricht, den die Web-Agentur für den Versandhandelskonzern realisiert. Ein Begriff, der untypisch für einen Onlinesh

[5178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

S&V macht E-Klasse erlebbar

Scholz & Volkmer hat die Mercedes E-Klasse Experience Paris-Peking für ein Webspecial in Echtzeit visualisiert

In der Autowerbung dürfen zwei Dinge nicht fehlen: Emotionen und ein Hauch von Abenteuer. Um Qualität und Sparsamkeit der neuen E-Klasse in einem ultimativen Härtetest unter Beweis zu stellen, hat sich Mercedes-Benz mit der E-Klasse Experience Paris-Peki

[4480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 040

Agenturen und Kreation

Touchdown für Agentur Touchworks

Für den Markenauftritt von CK one verlagert Coty Lancaster den Mediaetat zur Publicis-Tochter und setzt auf One-to-One-Kommunikation

Bei Coty Lancaster, dem weltweit größten Parfümhersteller, zeichnen sich deutliche Verschiebungen der Mediabudgets in Richtung One-to-One-Kommunikation ab - zumindest was den deutschen Markt und die Ansprache von jungen Zielgruppen anbelangt. Aber selbst

[3689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Vorsprung durch Technik

Web-2.0-Projekte öffnen die Kluft zwischen Internetspezialisten und klassischen Kommunikationsagenturen neu

Der Begriff Web 2.0 hat gute Chancen zum Wort des Jahres in der Kommunikationsbranche zu werden. Jeder, der mit dem Internet oder Werbung auch nur entfernt zu tun hat, spricht über die neue Net-Generation. Unzählige Kongresse und Seminare widmen sich dem

[4625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Kommentar

Gut beraten

Das gesamte Web scheint 2.0 zu sein. Trotzdem geben die werbungtreibenden Unternehmen aber bislang wenig Geld dafür aus. Viele Budgetverantwortliche in Unternehmen erinnern sich noch an den Hype der später 90er und sind angesichts der neuen Welle verunsi

[793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 035

Agenturen und Kreation

Trommeln für Trinidad

S&J und E7 werben für Ebay-Fanportal des WM-Teams

Die Agenturen Springer & Jacoby (S&J) und Elephant Seven (E7) unterstützen das WM-Sponsorship von Ebay. Die Online-Handelsplattform hat im Rahmen ihres Engagements für die Fußballnationalmannschaft von Trinidad & Tobago (Horizont 11/2006) unter der Adres

[1291 Zeichen] € 5,75

 
weiter