Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 37

Business

Alberto nutzt Alexa im Laden

Das Voice-Commerce-Projekt startet im eigenen Concept Store in Mönchengladbach

Der Hosenspezialist Alberto schickt die virtuelle Sprachassistentin Alexa auf die Fläche. Die Voice-Commerce-Lösung aus dem Hause Amazon beantwortet im Mönchengladbacher Concept Store von Alberto Fragen zu der aktuellen Kollektion sowie Styles, Passf

[1812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 29

Business

Mode von Zalando und Google

Project Muze verbindet Fashion und künstliche Intelligenz

Im Vorfeld der Messe Bread & Butter präsentierte der Online-Händler Zalando in Berlin gemeinsam mit Google ein Projekt, das Fashion und künstliche Intelligenz zusammenbringt. Das „Project Muze“ basiert auf einer Online-Plattform unter projectmuze.com

[1137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 16,17,18,19

Business

Alle für eine

Landauf, landab leiden Städte unter Frequenzverlusten und Ladenschließungen. Doch Handel und Verwaltung können gemeinsam viel gegen die Verödung der City unternehmen.

[11533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 22,23

Business

Kabellos glücklich

Kostenloses WLAN birgt großes Potenzial bei der Kundenbindung im stationären Mode- handel. Das geplante Telemediengesetz könnte die Verbreitung des Services deutlich pushen.

[8064 Zeichen] Tooltip
DER ONLINE-SHOP DES HÄNDLERS PROFITIERT - Antworten auf die Frage: Wozu nutzen Sie kostenfreies WLAN im Geschäft? HÄNDLER SEHEN WENIG KUNDENINTERESSE - Antworten auf die Frage: Warum bieten Sie kein WLAN an?
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 24

Business

„Technik ist nicht das Problem“

Gildo Zegna, Chef des Luxus-Schneiders Ermenegildo Zegna, über anspruchsvolle Kunden und den Einfluss von Omnichannel

TW: Herr Zegna, die globalen Luxus-Märkte sind mächtig in Bewegung. Was macht das Business, wie schlägt sich der deutsche Markt? Gildo Zegna: Wir durchleben tatsächlich wahre Slalom-Zeiten, in denen man unheimlich beweglich sein muss. Da ist es gu

[5841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 032

Business

Soccx wagt sich ins Premium-Segment

Das DOB-LAbel der Clinton Group wurde neu aufgestellt und bietet jetzt vier Linien

Soccx, die DOB-Marke der Clinton Group, hat sich neu aufgestellt und soll so bekannt werden wie die Schwestermarke Camp David. Seit Juli leitet Nadine Hölkermann den Vertrieb und verantwortet die modische Neuausrichtung federführend. Soccx verabschied

[1998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 32

Business

Soccx wagt sich ins Premium-Segment

Das DOB-LAbel der Clinton Group wurde neu aufgestellt und bietet jetzt vier Linien

Soccx, die DOB-Marke der Clinton Group, hat sich neu aufgestellt und soll so bekannt werden wie die Schwestermarke Camp David. Seit Juli leitet Nadine Hölkermann den Vertrieb und verantwortet die modische Neuausrichtung federführend. Soccx vera

[1998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 041

Business

Woolmark startet Online-Marktplatz

The Woolmark Company, die Vermarktungs-Initiative für australische Wolle, hat einen neuen Online-Marktplatz aufgesetzt, der Verbrauchern die Produkte aus Merinowolle weltweit näherbringen soll. Auf der Seite Merino.com wird nicht nur der Werdegang der Wo

[1028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 41

Business

Woolmark startet Online-Marktplatz

The Woolmark Company, die Vermarktungs-Initiative für australische Wolle, hat einen neuen Online-Marktplatz aufgesetzt, der Verbrauchern die Produkte aus Merinowolle weltweit näherbringen soll. Auf der Seite Merino.com wird nicht nur der Werdegang de

[1028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 039

Business

3 Suisses will die Generation 2.0

Der französische Distanzhändler setzt auf Internet und Frauen

Die Generation 2.0 steht im Mittelpunkt des französischen Distanzhändlers 3 Suisses. Sechs Monate nach der Aufgabe des Hauptkatalogs und einer kompletten Neuorganisation wurden jetzt die künftigen Zielsetzungen und die neue CI des Unternehmens vorgestell

[1946 Zeichen] € 5,75

 
weiter