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TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 035

Business Industrie

MARKETING

Erima Der Teamsportausrüster Erima, Pfullingen, wird Partner der Weltmeisterschaften im Sommerbiathlon in Oberhof. Das Unternehmen engagiert sich über den Deutschen Schützenbund (DSB) und stattet alle Sportler des DSB und Helfer mit Kleidung aus. Des We

[2130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 044

Business Industrie

Neue Plattform zum Thema Plagiate

Branchenübergreifendes Portal soll Unternehmen informeieren

Zum Thema Produkt- und Markenpiraterie wurde eine neue branchenübergreifende Plattform gestartet. Die deutsche Vertretung der Internationalen Handelskammer (ICC), der Markenverband, der Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) und der Deutsche Industr

[795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 034

Business Industrie

Hugo Boss startet Online-Magazin

Bewegte Bilder stehen im Zentrum des Emags

Bislang war der Webauftritt von Hugo Boss eine ganz normale Internetseite - mit Fotos über die jeweils neuen Kollektionen. Das soll sich jetzt ändern. Um mehr Bewegung auf die Seite zu bringen, hat Hugo Boss jetzt das Internet-Magazin "Emag" gestartet. E

[1362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 041

Business Industrie

Öko-Tex zertifizierte Markenprodukte im Web

Die internationale Öko-Tex Gemeinschaft aus Zürich hat seit Februar 2006 eine neue Homepage. Auf www.oeko-tex.com haben die User nun die Möglichkeit, nach textilen Produkten zu recherchieren, die ein Öko-Tex Standard 100 Zertifikat besitzen. In den versc

[684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 037

Business Industrie

Für Borussia und Bravo

Spreadshirt vertreibt im Internet individuell bedruckte Fan-Textilien

Jetzt drucken sie auch die Katze mit den Kopfhörern, das Logo des Online-Musikportals Napster. Die Internet-Musiktauschbörse ist der neueste Kunde der Spreadshirt GmbH. Auf der Website bei Spreadshirt können sich die User künftig T-Shirts, Caps, Schals,

[2873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 046

Business Industrie

More&More mit neu gestalteter Website

Das Starnberger Modeanbieter More&More hat seine Website (www.more-and-more.com) relauncht und die modische Aussage deutlich verstärkt. Ein monatlicher Newsletter richtet sich an die Verbraucher. Darin enthalten sind u.a. Tipps und Trends aus den Bereiche

[499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 039

Business Industrie

Look4Fashion soll die Kunden locken

Neue Verbraucher-Suchmaschine für Händler mit ProfashionalPass

Die regionale Suche nach einem bestimmten Modehändler oder nach einem bestimmten Artikel soll demnächst sehr viel einfacher werden. Am 1. Januar 2005 geht das von den im Interessenverbund Modecentren eV (IMC) und dem Bundesverband dem Deutschen Textileinz

[3487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 052

Business Industrie

Westend lässt die Hosen runter

Neu gestaltete Homepage mit Gags und knappen Informationen

Mit einer pfiffigen Idee verblüfft die Hamburger Westend Clothing Company mbH jetzt Besucher ihrer neu gestalteten Homepage (www.westendclothing.de). Das Unternehmen, das sich auf Mitarbeiterbekleidung und Merchandising-Kollektionen spezialisiert hat, set

[761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 058

Business Industrie

Erste Website für Funktionstextilien

Ab sofort gibt es unter der Adresse www.funktionstextilien.de eine Internet-Plattform, die umfassend über Funktionstextilien für Bekleidung und Heimtextilien informiert. Ziel der Site ist es, Brancheninsidern und Verbrauchern einen Überblick über die Ange

[550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 094

Business Industrie

Unternehmen

Ashworth, Carlsbad: Das US- Sportswear-Unternehmen verzeichnete im dritten Quartal bei einem 5%igen Umsatzwachstum auf 38 Mill. Dollar einen Nettogewinn von 2,1Mill. Dollar. Im Vorjahresquartal musste Ashworth einen Verlust von 573000 Dollar hinnehmen. Ne

[1629 Zeichen] € 5,75

 
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