Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

NGZ - Der Hotelier Nr.03 vom 10.03.2000 Seite 034

Hotelmarkt

Vertriebskanal Internet

Einen Mausklick entfernt...

E-Commerce, Interaktivität, totale Vernetzung - ohne das Medium Internet läuft auch in der Hotellerie nichts mehr. Zu den Chancen und neuesten Entwicklungen dieses zunehmend wichtiger werdenden Vertriebsweges haben wir Dieter Dirnberger, Geschäftsführer des Münchener Software-hauses Serenata Intraware, befragt.

[12082 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.12 vom 17.12.1999 Seite 026

Hotelmarkt

Best Western Hotels Deutschland

Auf dem Weg zum Dienstleistungszentrum

Best Western Hotels Deutschland rüstet sich für den Start ins nächste Jahrtausend: Eine strategische Neustrukturierung verbunden mit personellen Veränderungen an der Spitze des Unternehmens soll die Marktposition der Hotelgruppe deutlich stärken.

[9195 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1999 Seite 056

Hotelmarkt

Hotel-TV und Video

Auf dem Datenhighway ins Hotel

Überall und jederzeit auf Daten und Dienstleistungen zugreifen zu können, heißt die derzeitige Marketingstrategie der Hotel-TV-Anbieter. Dahinter steht das Konzept, vernetzte Computerintelligenz in ein Hotelfernsehgerätesystem zu integrieren. Das modern

[12367 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1999 Seite 026

Hotelmarkt

Reservierungssysteme

Die Qual der Wahl...

Auf der diesjährigen ITB 1999 in Berlin präsentierten sich die neuesten Strömungen und Entwicklungen der elektronischen Reservierungen. Das Angebot an Vertriebskanälen wird immer differenzierter. Vertriebspartner buhlen um die Gunst der Hotels mit einer A

[17011 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 034

Hotelmarkt

Hotel-TV und Video

Hotelzimmer - online

"Benutzerfreundlichere interaktive Kommunikation und Multimedia fürs Hotelzimmer" - mit solchen Aussagen skizzierten Hotel-TV- Aussteller ihr Angebot auf der Hogatec '98. Mit echten Innovationen wartete zwar kaum jemand auf, dafür gab es in puncto Unterne

[10268 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 028

Hotelmarkt

Reservierungsdienstleister

Anschluß gesucht?

Wer bringt das Hotel wie und zu welchen Konditionen in die Global Distribution Systems, mit deren Hilfe die Reisebüros Zimmer buchen? In der September-NGZ haben wir vier unabhängige Reservierungsdienstleister vorgestellt. In dieser Ausgabe folgen vier wei

[2493 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 038

Hotelmarkt

Reservierungsdienstleister

Herren der (Bild)-Schirme

Abzocker sieht die eine Gruppe Hotels in ihnen, Entwicklungshelfer beim Sprung in die Reisebürocomputer dieser Welt die andere Fraktion. Aber daß es ohne sie nicht geht, wissen alle, zumindest alle an GDS-Buchungen Interessierten. Denn Reservierungsdienst

[6447 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 026

Hotelmarkt

www.europaeischerhof.com

Der Versuch, Kommissionen zu sparen

Lehrgeld bezahlte er seinerzeit dafür, das Fax als neu-modischen Schnickschnack abgetan zu haben. Das sollte ihmkein zweites Mal passieren, und so wurde Ernst-Friedrich von Kretschmann, Geschäftsführender Gesellschafter des Europäischen Hofes in Heidelber

[8186 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1998 Seite 028

Hotelmarkt

Internet

E-Commerce vor dem Durchbruch

In den USA hat jeder zehnte Bürger einen Internet-Zugang. Aber nicht mal ein Prozent aller Reisebuchungen in der computerbegeisterten Bill Gates-Nation kamen 1997 aus dem Worldwide Web. Das ist ernüchternd für alle Hotels, die sich derzeit im Internet eng

[16458 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1998 Seite 078

Hotelmarkt

Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes

Der Preis ist heiß

Liberalisierung eines Marktes bedeutet mehr Freiheit bei der Wahl der Anbieter und/ oder der Leistungen. Mehr Wettbewerb bedeutet niedrigere Preise. Im Fall Telekommunikation gilt jedoch leider: Ohne Fleiß kein (guter) Preis. Wo Anbieter mit einer Vielzah

[6702 Zeichen] € 3,80

 
weiter