Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 086

Interactive Business

Medizinpartner.de jetzt mit mehr Service und Komfort

KARLSRUHE Das Internet-Systemhaus Cinetic Medientechnik hat den Auftritt des medizinischen Onlinedienstes von Merck Pharma Deutschland überarbeitet. Das neue Navigationskonzept von www.medizinpartner.de bringt Informationssuchende jetzt schneller ans Ziel

[1065 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 086

Interactive Business

Personalisierte News mit dem Network Strategy.com

KÖLN Noch in diesem Jahr will Microstrategy Incorporated das Personal Intelligence Network Strategy.com in Deutschland starten. Die unternehmerische Version der Idee: Im Microbrowser am Handy oder per E-Mail, Fax und Sprachausgabe am Telefon können die Nu

[759 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 086

Interactive Business

Ciao.Com integriert Testfinder.de ins Angebot

MÜNCHEN Ciao.Com, Anbieter eines "interaktiven Marktplatzes von Meinungen im Internet", übernimmt die Plattform www.testfinder.de, ein umfangreiches Verzeichnis von Warentests, auf seine Site. Ab Ende November werden sämtliche Inhalte von Testfinder.de au

[755 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 080

Interactive Business

Studie: Web-Surfer gucken doch mehr Fernsehen

NEW YORK Eine intensive Nutzung des Internet führt zwangsläufig zu einem geringeren TV-Konsum. Das war landläufige Meinung und wurde durch Studien belegt. Nun ergab eine Untersuchung des US-Marktforschungsunternehmens Veronis Suchler & Associates, dass si

[696 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 075

Interactive Business

Die Durstlöscher kommen ins Netz

FRANKFURT Die Durstlöscher kommen. Vom Bier über Likör bis zum Mineralwasser präsentierten sich im Oktober verschiedene Getränkehersteller und -verteiber mit neuen Auftritten im World Wide Web. "Ramazzotti, ich mag Dich", so lautet die Begrüßung auf der

[2960 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 074

Interactive Business

AC-Nielsen-Studie: Onliner kaufen seltener offline ein

FRANKFURT Rund 15,7 Millionen Personen nutzen in Deutschland derzeit das Internet und jeder vierte Surfer hat bereits Erfahrungen mit E-Commerce gemacht. Das geht unter anderem aus der neuesten Untersuchung des Marktforschungsunternehmens AC Nielsen hervo

[762 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 081

Interactive Business

Job & Adverts erweitert Angebot

OBERURSEL Der kommerzielle Internet-Stellenmarkt Jobs & Adverts (www.jobpilot.de) ist mit dem E-Mail- und Messaging-Dienst Global Message Exchange (GMX) und dem Online-Marktplatz der Deutschen Post E-Vita eine Kooperation eingegangen. Ziel der Zusammenarb

[745 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 070

Interactive Business

T-Online und AOL wagen den direkten Vergleich

Printanzeigen listen die Kriterien detailliert auf / T-Online senkt erneut die Zugangsgebühren

FRANKFURT Auf den umstrittenen Pauschaltarif von AOL reagiert T-Online mit Preissenkungen und einem neuen Tarif. In ganzseitigen Zeitungsanzeigen lassen sich die beiden Online-Dienste außerdem auf direkte und detaillierte Vergleiche mit dem Mitbewerber ei

[2096 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 072

Interactive Business

Dienstleister Genios launcht Wirtschaftsportal

FANKFURT Mit Genios Web-Search eröffnet der Frankfurter Anbieter von Wirtschaftsinformationen und Web-Dienstleistungen für Verlage ein Informationsportal für Business-Nutzer. Die Site erlaubt die Recherche in rund 500 Wirtschaftsdatenbanken und dient als

[835 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 072

Interactive Business

Autohandel im virtuellen Stau

Profnet-Institut untersucht Web-Präsentationen der Branche

DORTMUND Verbesserungspotenzial in jeder Hinsicht sehen die Autoren der Profnet-Internetstudie bei den Websites von 270 Automobilhändlern. Mit insgesamt 76 von 100 möglichen Punkten legt der Hattinger Volvohändler V.V.P. Podlech einen weit überdurchschn

[1505 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter