Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 213 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 044

Interactive Nachrichten

Rivalen schmieden ihre Allianzen

Bewegung im Messenger-Krieg: AOL und Microsoft scharen beim Kampf um Standards und Marktanteile Verbündete um sich

SEATTLE Kommunikation in Echtzeit ermöglicht der Instant Messaging Service. Forscher prophezeien der Technik immense Bedeutung fürs E-Business. Entsprechend hart sind die Bandagen bei der Durchsetzung eines neuen, marktbeherrschenden Standards. Nach dem

[4750 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 044

Interactive Nachrichten

Aberwitzige Show mit Gerd und seinem Pferd

Da sage noch einer, nach Helmut Kohl würden Polit-Karikaturisten arbeitslos: Die "Show mit Gerd" ist der Titel einer HR3-Serie rund um Gerd Schröder und seine Gattin. Nun bekommt die Hörfunk-Kultreihe Verstärkung: Sony Music bringt die CD heraus, und unte

[450 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 046

Interactive Nachrichten

,,Jede gute Website ist ein Schritt nach vorn''

FRANKFURT Die US-Agenturen dominierten die zweiten Cyberlions. Doch beim Design von Websites brauchen sich deutsche Kreative international nicht zu verstecken. HORIZONT unterhielt sich mit den Cyberlions-Juroren Barbara Schmidt und Florian Dengler. Vor

[5121 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 046

Interactive Nachrichten

Deutsche und Amerikaner trumpfen auf

Die Cannes-Cyberlions setzen auch 1999 mit zwei Grand Prix für eleven22.com und IBM kreative Standards in Sachen Webdesign und Online-Werbung

CANNES Bei den zum zweiten Mal im Rahmen des Werbefestivals in Cannes ausgetragenen Cyberlions dominierten zwar wie zu erwarten US-Beiträge. Doch mit einem Grand Prix und einem Cyberlion zeigten deutsche Agenturen unerwartete Stärke. Die deutschen HTML-

[5036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 050

Interactive Nachrichten

Blaxxun vereinigt Cyberstädte

MÜNCHEN Die beiden Online-Communities ColonyCity und Cybertown präsentieren sich jetzt unter der Adresse www.cybertown.com als eine virtuelle Stadt. ColonyCity wurde Mitte vergangenen Jahres von Blaxxun Interactive in München gegründet und zielt vor allem

[1027 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 050

Interactive Nachrichten

Yahoo betont den Spaßfaktor

Kampagnen-Start in Deutschland nach Abschied von Publicis

MÜNCHEN Der Internet-Navigationsdienst Yahoo hat jetzt eine Print-Kampagne gestartet, die in Fach- und Publikumstiteln auf die besondere Qualität im Gegensatz zu konventionellen Suchmaschinen hinweist. Die Publikumsmotive "Mülltonne" und "Urlauber" soll

[1569 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 050

Interactive Nachrichten

Ein Dach für Meck-Pomm

Tageszeitungen mit gemeinsamen Webangebot/Kooperation mit dpa und Hypo- Vereinsbank

SCHWERIN Erstmals haben sich alle voneinander unabhängigen Zeitungsverlage Mecklenburg-Vorpommerns zusammengeschlossen, um Länderinfos einheitlich im Netz anzubieten. "Mit MVweb werden die Informationsbedürfnisse für das gesamte Bundesland aus einer Han

[2987 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 062

Interactive Nachrichten

Fischige Cursor-Pfeile locken in die Traumbucht

Die Traumbucht mit der weißen Segelyacht ist nur einen Mausklick weit vom Büro-PC entfernt. Diesen Eindruck vermittelt eine Printkampagne, mit welcher Gruner+Jahr/EMS für sein Internet-Angebot Travelchannel wirbt (Agentur: Comwork). Der Text der doppelsei

[532 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 062

Interactive Nachrichten

Softline verkauft Programmeauf elektronischem Wege

OBERKIRCH Neue Vermarktungs- und Vertriebswege startet Softline mit der Einführung von "Instant Software". Unter dem Motto "Zahlen, laden, los geht's" beginnt die Ära der Elektronischen Software-Distribution (EDS) per Internet. Der Kunde kann unter www.so

[761 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 062

Interactive Nachrichten

Microsoft erfreut Radio-Hörer

Internet-Explorer 5.0 bietet weltweiten Zugriff auf Web-Sender

HAMBURG Nach Internet-TV kommt jetzt Internet-Radio. Der Software-Gigant Microsoft hat für den Radio-Button seines neuesten Web-Browsers Partnerschaften mit über 300 Internet-Sendern geschlossen. Start-up- Unternehmen wie Cyberradio erhoffen sich davon ei

[1715 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter