Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 28.07.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gastronomen bleiben zuversichtlich

Deutsche Gastro-Unternehmer lassen sich die Stimmung nicht vermiesen. Bisher mag kaum einer glauben, dass sein Geschäft in Zukunft schlechter lafen könnte

[3538 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich April 2011 zu 2012

Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 28.07.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gastronomen bleiben zuversichtlich

Deutsche Gastro-Unternehmer lassen sich die Stimmung nicht vermiesen. Bisher mag kaum einer glauben, dass sein Geschäft in Zukunft schlechter lafen könnte

[3538 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich April 2011 zu 2012 Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 25.06.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Portale fischen Buchungen ab

Laut einer Studie kostet das Suchmaschinenmarketing der Portale die Hotellerie weltweit 2,2 Milliarden US-Dollar jährlich

STUTTGART. Unnötige Provisionen und Suchmaschinenmarketing von Buchungsportalen schaden der Hotellerie. Hoteliers weltweit verlieren dadurch jährlich 2,2 Mrd. US-Dollar (1,5 Mrd. Euro). Das ergibt die Studie Brandjacking Index 2011, die das amerikanische

[2477 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 19.02.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

McDonald's meldet starkes Wachstum zum Jahresbeginn. Demnach ist der Umsatz der Fastfoodkette im Januar weltweit um 5,3 Prozent gestiegen. Allerdings sind die Zuwächse nach Region unterschiedlich. Im Heimatmarkt USA lag das Plus nur bei 3,1 Prozent, währ

[1054 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 15.01.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Dresdens offizielle Tourismus-Website gibt es jetzt auch in russischer Sprache. Das Übernachtungsaufkommen russischer Besucher in der Stadt ist von 2007 bis 2009 um 160 Prozent gestiegen. Die Gäste aus Russland bleiben mit durchschnittlich 3,3 Tagen Aufe

[920 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 13.11.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Die Fußball-WM der Frauen wird 2011 in Deutschland ausgetragen. Da rund ein Drittel der Spiele in Nordrhein-Westfalen ausgetragen werden, greift Tourismus NRW das Thema auf und geht mit einem eigenen Informationsportal zur Frauen-Fußball-WM online. In de

[950 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 15.05.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Buchen oder suchen im Netz

Studie untersucht, wie ältere Gäste den Online-Reisemarkt nutzen / Sicherheit und Flexibilität sind besonders wichtig

Stuttgart. Reisende in den besten Jahren sind eine attraktive Zielgruppe für Urlaubsanbieter. Sie wächst und steht für eine hohe Nachfrage. Beim Online-Vetrieb gibt es aber noch ungenutztes Potenzial. Das besagt eine aktuelle Untersuchung, für die die Zi

[3243 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 08.05.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Hotels im Internet

Online-Vertrieb und Einbindung touristischer Inhalte

Stuttgart. Wie sich die 50 umsatzstärksten Hotels in Deutschland im Netz präsentieren, hat das Stuttgarter Unternehmen Digital Media Center (DMC) unter die Lupe genommen. Fazit der Untersuchung: Nur beim Suchmaschinenmarketing sind alle Häuser sehr gut a

[1394 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 08.05.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Arcotel hat einen neuen Internetauftritt. Die österreichische Hotelgruppe mit zehn Häusern in Österreich, Deutschland und Kroatien will dadurch die Kommunikation und Interaktion mit den Kunden fördern. Anwendungsmöglichkeiten für das Web 2.0 sollen helfe

[953 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 13.03.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Maritim meldet Einbußen

Umsatz und Gewinn sind 2009 um knapp 10 Prozent gesunken / Neue Website und weitere Hotels sollen Aufwind geben

BAD SALZUFLEN. Im Krisenjahr 2009 hat Maritim ein Umsatzminus von rund 10 Prozent hinnehmen müssen. Vor allem im Veranstaltungsbereich seien die Buchungen zurückgegangen, so der Konzern in einer Mitteilung an die Presse. Demnach betrug der Gesamtumsatz 4

[3248 Zeichen] € 5,75

 
weiter