Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 09.06.2012 Seite 013

Management und Praxis

Betrug mit Formularen

Urteil gegen Gewerbeauskunftszentrale / DEHOGA und Stiftung Warentest gehen gegen dubiose Praktiken vor

STUTTGART. Vor allem Gastronomen werden seit langem regelrecht überschwemmt mit Schreiben, Mahnungen und Drohungen der „Gewerbeauskunftzentrale“ (GWE) wegen einer Listung des Betriebes in einer Internetplattform. Weil das Formular so amtlich aussah un

[1548 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 09.06.2012 Seite 13

Management und Praxis

Betrug mit Formularen

Urteil gegen Gewerbeauskunftszentrale / DEHOGA und Stiftung Warentest gehen gegen dubiose Praktiken vor

STUTTGART. Vor allem Gastronomen werden seit langem regelrecht überschwemmt mit Schreiben, Mahnungen und Drohungen der „Gewerbeauskunftzentrale“ (GWE) wegen einer Listung des Betriebes in einer Internetplattform. Weil das Formular so amtlich aussah

[1548 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 05.05.2012 Seite 016

Management und Praxis

Dem Stress Paroli bieten

Seminare der DEHOGA-Akademie: Zeit und Geld sparen

BAD ÜBERKINGEN. Weiterbildung schafft einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz. Die DEHOGA-Akademie bietet wieder spannende Seminare für Hoteliers und Gastronomen an. Wie man beim Einkauf Geld spart, erfahren Teilnehmer im Seminar Der Einkaufs-Profi a

[938 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 015

Management und Praxis

Ein Gutschein muss nicht gut sein

Zweiteiler zum Thema Vertrieb: Der Hotelier macht den Preis – wie Hoteliers mit Aktionen richtig umgehen, und wie die Homepage zum Verkaufsinstrument wird (2)

Stuttgart. Die richtigen Preise kann ein Hotelier nur durchsetzen, wenn er "ein gesundes Selbstwertgefühl für sein Hotel" hat. Das hat Bianca Spalteholz, Geschäftsführerin von Spalteholz Hotelkompetenz, im ersten Teil unseres Zweiteilers zum Thema Vertri

[4314 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 18.02.2012 Seite 017

Management und Praxis

Haftungsfalle Internet

Missbrauchen Gäste das Internet, müssen Hoteliers bluten / Neues IHA-Merkblatt klärt auf

BERLIN. Der Hotelverband Deutschland (IHA) hat sein Merkblatt "Haftungsfragen beim Internetzugang für Gäste in Hotels" überarbeitet. Neben den bewährten "Hinweisen zur Internetnutzung im Hotel" enthält es jetzt eine Checkliste mit Sicherheitsaspekten für

[2021 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 11.02.2012 Seite 017

Management und Praxis

Gastronomen werben online

Für die regionale Gastronomie ist das Internet bereits zum festen Bestandteil ihrer Gästeansprache geworden. Wie das Online-Marketing der Gastgeber genau aussieht und was sie investieren, zeigt eine aktuelle Befragung unter Gastronomiebetrieben

Stuttgart. Gastronomen setzen verstärkt auf digitale Kontaktaufnahme mit dem Gast und bauen ihre Web-Präsenz unermüdlich aus. Zu diesem Schluss kommt das Marktforschungsinstitut Psyma, welches im Auftrag des Vermarkters Telegate AG mehrere hundert gastro

[6080 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 018

Management und Praxis

Kosten für Hotelfinder noch unkalkulierbar

Google Hotelfinder in Deutschland gestartet / Hotels zahlen pro Klick 0,2 Prozent der angegebenen Rate / Keine Erfahrungswerte zum Buchungsvolumen

STUTTGART. Ob die Hotellerie vom Google Hotelfinder profitieren wird, ist noch nicht abzusehen. Sicherlich ist es eine weitere Möglichkeit, im Internet gefunden zu werden, andererseits kostet die Weiterleitung zum hoteleigenen Buchungssystem auch Geld. G

[5097 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 24.09.2011 Seite 015

Management und Praxis

Sich als Fachautor einen Namen machen

Eigene Artikel sind ein glänzendes Marketinginstrument und im Zeitalter des interaktiven Webs leicht und günstig zu verbreiten. Vor dem Image-Gewinn sind einige Regeln zu beachten. Eigenwerbung beispielsweise ist tabu

[4562 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 28.05.2011 Seite 013

Management und Praxis

Erste Geige bei Google

Wer im Netz gefunden werden will, muss seine Website für Suchmaschinen optimieren. Nicht alle Informationen sind verwertbar

STUTTGART. Wer heutzutage Informationen im Internet sucht, bedient sich dazu einer Suchmaschine. Für Gastronomiebetriebe und Hotels bedeutet das, dass sie sicherstellen, dass sie von diesen Suchmaschinen auch gefunden werden. Dabei reicht es nicht aus, d

[5109 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 30.04.2011 Seite 015

Management und Praxis

Ohne Website läuft es nicht

Gastronomen müssen nicht jedem Marketing-Trend hinterherjagen. Aber eine Homepage ist mittlerweile Pflicht. Auch ältere Gäste informieren sich über das Internet

Stuttgart. Im Gegensatz zu anderen Marketingmaßnahmen ist die eigene Website ein Muss für jeden Gastronom geworden. Denn mittlerweile beziehen nicht nur junge Gäste ihre Informationen aus dem Internet. In der Altersgruppe zwischen 50 und 60 Jahren sind e

[5770 Zeichen] € 5,75

 
weiter