Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Mobilfunk im Wap-Fieber

Ifa 99: Mit dem Handy im Internet surfen / Mobile Datenkommunikation gewinnt an Bedeutung

BERLIN Die Internationale Funkausstellung ist für die Mobilfunk- und Hardwareunternehmen der Startschuß für eine neue Preisrunde - vor allem bei Pre-Paid-Angeboten. Dienst- und Serviceleistungen sollen die fallenden Preise kompensieren. Dabei spielt das I

[5516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Econ-Zukunftstag diskutiert Internet-Chancen

Henkel warnt vor gesellschaftlichem Umbruch und fordert Wettbewerb im Bildungssystem

DÜSSELDORF Referenten aus Politik, Wirtschaft und Werbung haben auf dem zehnten Econ-Zukunftstag die Chancen des Internet und der deutschen Wirtschaft diskutiert. Ein radikaler gesellschaftlicher Umbruch steht, nach Meinung von BDI-Chef Hans-Olaf Henkel

[3693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Bifi läßt die Bayern-Stars auf deutschen Dorfplätzen antreten

Amateurkicker können Spiel gegen München gewinnen / Effe als Bifi- Botschafter / Sony, Adidas und Viag Interkom mit im Boot

MÜNCHEN Für Deutschlands Amateurkicker geht es Anfang August um die Wurst. Dann spielen die Gewinner einer Promotionaktion von Bifi gegen den FC Bayern. Rund um die Aktion plant die Union Deutsche Lebensmittelwerke eine breite Promotionkampagne mit TV-Spo

[2951 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Schöpfen aus der Kraft der Marke

Neue Produkte und veränderte Kampagne sollen Gaggenaus Profil als Hersteller hochwertiger Kücheneinbaugeräte schärfen

GAGGENAU Mit einer neuen Kampagne, die die Lust am Kochen in den Vordergrund stellt, und einer selektiveren Vertriebsstrategie stellt Gaggenau, Premium-Anbieter von Kücheneinbaugeräten, die Weichen neu. Nach vielen verlustreichen Jahren hat das Unternehme

[4174 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Für den Autokauf wird das Internet immer wichtiger

BAD HOMBURG Eine "überwältigende Mehrheit" ist dazu bereit, sich zum Autokauf im Internet informieren. Nach einer repräsentativen Umfrage von Gemini Consulting, Bad Homburg, in Zusammenarbeit mit der GfK, Nürnberg, gilt dies für 65 Prozent der deutschen H

[928 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Haribo-Goldbär geht online und mit Glücksbox in space

BONN Der Süßwarenhersteller Haribo, Bonn, will in diesem Jahr rund 32 Millionen Mark in seine klassiche Werbung investieren. Zentrale Neueinführung ist die Haribo-Glücksbox mit Space-Figuren, für die Werbefigur Thomas Gottschalk on air gehen soll (Agentur

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Philips unterstützt 120 Megabyte Kunst

Extension als Kunstwettbewerb im Internet aus der Taufe gehoben/Unternehmen will neu entstehender Kunstrichtung sensible Entwicklungshilfe geben

HAMBURG Als sensible Entwicklungshilfe für eine neu entstehende Kunstrichtung versteht Philips seine Unterstützung des ersten Internet- Kunstwettbewerbes "Extension - Das Netz als Material und Gegenstand". Der gemeinsam mit der Hamburger Kunsthalle, Spieg

[5008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Online-Marketing: Hype oder Monopoly?

Podiumsdiskussion unter Leitung von HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt analysiert Ist-Zustand und wagt Prognosen zur künftigen Werbung im Netz

Frankfurt Welche Rolle Online-Marketing jetzt und in wenigen Jahren für Unternehmen, Agenturen und Medien im Kommunikationsmix spielt beziehungsweise spielen wird, war Thema einer Podiumsdiskussion im Rahmen der Frankfurter Marketing Services. Daß in ze

[3079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Electronic Advertising on top

Internet bleibt 1997 das erfolgversprechendste Medium

Düsseldorf Nach den Ergebnissen der aktuellen Werbeklimastudie setzt sich bei Werbe- wie Agenturleiter zunehmend die Auffassung durch, daß Electronic Advertising künftig on top genutzt wird. Von der On-Top-Nutzung gehen zur Zeit rund 70 Prozent der Werb

[2270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

DDV zeigt Perspektiven von Call-Center und Internet

WIESBADEN Mit einer Regionalveranstaltung zum Thema "Call-Center und Internet" will der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) am 16. April 1997 in Frankfurt über eine hierzulande noch relativ unbekannte Entwicklung im Telemarketing informieren: die Verbi

[550 Zeichen] € 5,75

 
weiter