Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 173 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 092

Länderreport Bayern

Vermarkter der Region per Klick

München. Landwirtschaftsminister Helmut Brunner hat unlängst die Regionalvermarktungsseite www.lfl.bayern.de/iem freigeschaltet. 336 Anbieter und Regionalinitiativen werden hier vorgestellt. Die Daten können nach Regierungsbezirken abgerufen werden, aber

[1075 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 01 vom 29.12.2008 Seite 026

Technik & Web

BUSINESS-PORTALE

Klasse statt Masse

Im Internet finden Händler gezielt Produkte, Informationen und Dienstleister - und können auch selbst passgenau werben.

[9915 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 15.03.2008 Seite 019

Management & Praxis Sales & Marketing

Immer mehr Gäste gehen online schlafen

Vertriebskanal der Zukunft: Das Medium Internet spielt bei der Reiseentscheidung eine immer wichtigere Rolle

BODMAN-LUDWIGSHAFEN. Spätestens seit der diesjährigen ITB-Reisemesse steht fest: Das Internet spielt bei den Reiseentscheidungen der Gäste eine immer wichtigere Rolle (AHGZ vom 8.März). Statistiken belegen den stark wachsenden Anteil der Informationsbesc

[1937 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 16.02.2008 Seite 025

Regional und Lokal

Schleswig-Holstein

Ein ganzes Land fühlt sich verkannt

Ende der Bescheidenheit: Seine gastronomische Vielfalt präsentiert das nördlichste Bundesland jetzt im Internet

GRÖMITZ. Das Image Schleswig-Holsteins als kulinarische Destination aufwerten - das ist ein wesentliches Ziel des Gastronomiekonzepts im Rahmen der touristischen Neuausrichtung des Landes zwischen Meeren. Als jüngstes Produkt hat die Tourismus-Agentur Sc

[3482 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 27 vom 07.07.2007 Seite 017

Agrarzeitung Forum Management Aus der Industrie

Dekostoff per Mausklick

Eine Stoffdatenbank hilft bei der Renovierungsplanung

STUTTGART. Eine schwierige Aufgabe: Unter 1000 Textilien genau den Stoff auszuwählen, der den individuellen Anforderungen an Design und Funktionalität entspricht. Mit der neuen Online-Datenbank Stoff-Bibliothek.de der Firma Drapilux wird die Suche nach d

[987 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 31.03.2007 Seite 020

Management & Praxis Sales & Marketing

Kurz notiert

Restaurant sucht Bauernhof: Die regionale Küche ist mehr denn je gefragt. Als Mittler zwischen Gastronomen und Landwirten dient in Schleswig-Holstein jetzt eine üppig gespeiste Datenbank (www.lksh.de). Gastronomen erfahren dort, wann und in welchen Menge

[2563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 028

IT und Logistik

Google wildert in Ebays Revier

Suchmaschine will ihren Service um eine Datenbank erweitern

Frankfurt, 3. November. Die weltweit führende Suchmaschine Google sorgt mit "Google Base" für wilde Spekulationen, nachdem der Dienst zu Testzwecken zeitweise freigeschaltet war. Eine Interpretation: Hier könnte eine Ebay-Konkurrenz entstehen. Mittlerwei

[1627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 023

E-Business

Edeka Nord verfolgt Rinder im Netz

Online-Tierakte mit genetischem Code verspricht fälschungssicheren Herkunftsnachweis - EHI-Projekt geht in Regelbetrieb

Frankfurt, 7. August. Edeka Nord setzt als erstes Handelsunternehmen ein neuartiges Verfahren zum Herkunftsnachweis von Rindfleisch im Internet ein. Statt nur bis zum Schlachthof soll die Rückverfolgbarkeit des Produktes damit bis zur Fleischtheke am POS

[4865 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.04 vom 25.04.2003 Seite 006

News

Neuer Service für Leser

food service ab 1993 jetzt im Internet

Nicht alle food service-Jahrgänge komplett aufgehoben? Wieder mal die Ausgabe mit den Top 100 verschwunden? Kein Problem ­ unseren Lesern steht jetzt ein erweiterter, komfortabler und zeitnaher Zugang zu den Inhalten von food service zur Verfügung. Ab sof

[2758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 040

Journal Qualitätsmanagement

Virtuell vom Teller zur Alm

Vor der Auswahl einer Roulade kann der Käufer künftig an der Theke zu einem virtuellen Ausflug auf die Alm eingeladen werden. Mit ein paar Mausklicks surft der Kunde dann im Supermarkt oder beim Metzger an der Ecke vom Kuhstall bis zum Teller. Das Interne

[5005 Zeichen] € 5,75

 
weiter