Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 06 vom 08.06.2011 Seite 056

Technik & Web

ONLINEMARKETING

Individuelle Massenansprache

Social Media wird im Marketingmix der Händler immer bedeutsamer. Nur beim Mobile-Marketing sind viele noch zurückhaltend.

[4388 Zeichen] Tooltip
Budget Social Media - Gute Zukunftsaussichten für Social-Media-Marketing: 80,8 Prozent der befragten Händler planen, die Budgets aufzustocken.

Online-Marketingmix - Händler mögen im Marketingmix Suchmaschinen und E-Mails, aber auch immer öfter Social Media.
€ 5,75

Der Handel Nr. 05 vom 04.05.2011 Seite 030

Technik & Web

total lokal - MARKETING

Mobile Kunden

Über sogenannte Location Based Services kann der Händler den Kunden über das Smartphone in die Filiale locken - und weiterführenden Service anbieten.

[5410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 14.03.2008 Seite 088

Kommunikation

Direkter Draht

Blogs ermöglichen die ungefilterte Kommunikation mit dem Kunden. Auch die Konsumgüterbranche nimmt Kontakt auf.

[3844 Zeichen] € 3,80

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 08.12.2007 Seite 022

Management & Praxis

Kurz notiert

Insider sind sich sicher: Das semantische Web wird das "Mitmach-Web" ablösen. Die vom Sprachwissenschaftler David Crystal entwickelte Technologie erkennt die Thematik einer Internetseite. Und passend dazu kann entsprechende Werbung eingeblendet werden. I

[1499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 031

Journal

Werben aus neuer Perspektive

Der US-Konsumgüterriese Procter&Gamble vollzieht eine Marketingrevolution. Die treibende Kraft heißt Jim Stengel. Auf neue kreative Art und Weise sollen die zunehmend differenzierten Kundensegmente von heute erreicht werden. Von Mike Dawson

[16802 Zeichen] Tooltip
Weg gezappt! - Das Werbeverhalten der Zuschauer auf den 15 größten US-Fernsehmärkten im Jahr 2003 in Prozent

Teure TV-Werbung erreicht immer weniger Zuschauer - Die sinkende Anzahl der Fernsehzuschauer und steigende Kosten von TV-Werbespots im 30-Jahreszeitraum (1977-2007)

Vom Massen- zum Mikromarketing - Wie sich das Werbe- u. Medienverhalten der Verbraucher seit den 70er Jahren verändert hat
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 039

Service

Humana startet Online-Tagebuch für Mütter

Weblogs sind auf dem Vormarsch - Vor allem die Beverage-Branche nutzt das noch junge Dialog-Instrument

Frankfurt, 13. Juli. In der Ernährungsbranche werden Online-Tagebücher - so genannte Weblogs - als noch junges Kommunikationsinstrument bislang noch eher selten genutzt. Einen aktuellen Überblick über die wichtigsten deutschsprachigen Food- und Beverage-

[4411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Der direkte Draht zum Kunden

Cokefridge mit einer halben Million Usern / Plattform soll zum dauerhaften Interaktionstool ausgebaut werden

Als das Onlineportal Cokefridge vor knapp einem Jahr startete, versprach Coca-Cola mit Sitz in Berlin eine "neue Dimension im Kontakt mit dem Verbraucher". Mit inzwischen 500000 registrierten Usern hat Coke in diesen Tagen in jedem Fall eine neue Ebene e

[3612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

DIE ZUKUNFT DER KOMMUNIKATION

Die Dialogebene verschiebt sich

Web-Communities stärken die Position der Multimedia-Agenturen / Die direkte Kundenansprache über das Internet wird zunehmend wichtiger

In einem Umfeld, in dem plakative Werbung allgegenwärtig ist, gewinnt die direkte Kundenansprache im Internet weiter an Bedeutung - am besten in einer Community. Hier liegt das Geschäftspotenzial für Multimediaagenturen, die die bei Nutzern wie Auftragge

[4514 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 12 vom 25.03.2006 Seite 007

Aus der Branche

Wirte-Weblogs sind noch selten

AHGZ, 25.3.06 / mia STUTTGART Ein Weblog im Internet kann ein interessantes, einfaches und preiswertes Marketinginstrument sein. Der Begriff setzt sich aus "Web" und "Logbuch" zusammen. "Dies erklärt auch schon im Wesentlichen die Funktion und den kleins

[5508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 066

Media Mediaplanung II

Der kleine Mann diktiert die Regeln

Die Macht der Verbraucher wächst. Dank Internet können sie sich weltweit über Produkte informieren, Preise vergleichen und einkaufen. Mehr noch: Verbraucher machen auch Meinung in Weblogs und Online-Foren. Darauf müssen Unternehmen in ihrer Kommunika

Eine stille Revolution hat sich vollzogen. Die Verbraucher, also jene Menschen, die Waschmittel verwenden, Schuhe kaufen oder Autos fahren, sind mächtiger geworden. Durch das Internet erhält die Konsumfreiheit, wie sie die soziale Marktwirtschaft propagi

[8584 Zeichen] Tooltip
Das Netz macht Meinung - Einfluss der Weblogs auf ihre Nutzer - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter