Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 30,31

m+a Report Märkte

Alles auf Neu

Keine Relevanz ohne Qualität

Die Weichen stellte Südpack kurz vor der Corona-Pandemie und implementierte im Rahmen der Gründung von vier Business Units auch ein Strategisches Marketing

Marketing weiter ausbauen und als strategische Aufgabe implementieren oder weitermachen wie bisher? Die Frage stellten sich Carolin Grimbacher, Erik Bouts und Tharcisse Carl, die das Unternehmen Südpack als Geschäftsführer verantworten. Ihre Antwort

[11282 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 40,41

m+a Report Märkte

Leidenschaft für Wasser

Grohe lädt zum Eintauchen

Ausgezeichnet – so lautet das Prädikat des Red Dot Award für den virtuellen Erlebnis-Hub Grohe X, auf dem der Armaturenhersteller seine digitalen Markentouchpoints bündelt

Als Branchen-Leader steht für Grohe fest: Eine digitale Plattform darf nicht den Eindruck eines Lückenbüßers für entfallene Messeauftritte und persönliche Touchpoints erwecken. Vielmehr soll sie eine zentrale Rolle im Marketingmix einnehmen. Mit dies

[7182 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 6

Agenda

H. P. Baxxter wirbt für Strato

Der Internet-Dienstleister verpflichtet Try No Agency als neuen Agenturpartner

Der Internet-Dienstleister Strato startet eine breit angelegte Kampagne, bei der erstmals die Berliner Agentur Try No Agency als Kreativpartner zum Zug kommt. Es handelt sich dabei um einen Projektauftrag. Der langjährige Kommunikationspartner des We

[2162 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 29.02.2020 Seite 17,19

fachthema buchungssoftware

Online-Vertrieb

Per Klick verkaufen

Internet-Buchungen sind für Gäste und Gastgeber bequem. Die Homepage kann zum Online-Shop werden.

[4922 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 6

Agenda

Partner für die Online-Muffel

1&1 will mit der neuen Marke Ionos im deutschen Hosting-Markt deutlich wachsen

In Deutschland ist Bundeskanzlerin Angela Merkel mit ihrer Einschätzung, dass das Internet für viele Menschen noch Neuland sei, durchaus nicht allein. Gerade unter den Kleingewerbetreibenden gibt es Hunderttausende Unternehmer und Selbstständige, die

[3685 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 02.03.2018 Seite 92,93,94,96

Digitalisierung

Währung der Zukunft: Relevanz

Das Thema Digitalisierung ist allgegenwärtig. Die Entwicklungen und Innovationen haben eine Dimension und Geschwindigkeit angenommen, die vor einigen Jahren noch unvorstellbar war. Gerade werden die Karten wieder neu gemischt.

[12238 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 27

Report Digital Marketing Experience

Offenes Ohr für alles

Amazons digitale Assistentin Alexa wird zunehmend auch von Unternehmen eingespannt, bei denen es nicht unmittelbar naheliegend ist

[4140 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 10

Agenda

Tracker für Hunde und Wertsachen

Vodafone startet mit V by Vodafone eine eigene Produktmarke, um vernetzte Produkte zu pushen

Im Oktober hatte Vodafone Markenclaim und Auftritt überarbeitet, jetzt wird ein neues Geschäftsfeld sichtbar, das die neue Markenpositionierung überhaupt erst nötig gemacht hatte. Denn mit der Produktmarke „V by Vodafone“ erweitert der Kommunikations

[2504 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 56

Report Automarketing II-2017 - Markt & Zukunft

„Websites wird es noch eine ganze Weile geben“

Frank Wolfram, CEO Interone, über Relevanz und Herausforderungen von digitalen Sprachassistenten im Auto-mobilmarketing

Als CEO der BBDO-Tochter Interone und als Chief Digital Officer im Vorstand von BBDO betreut Frank Wolfram unter anderem BMW und Mini. Im Interview erklärt er die Folgen von „Digital In-Home“ à la Amazon Echo & Co und hält die aktuelle Diskussion um die Stimme einer Marke eher für sekundär.

[9517 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 13

Hintergrund

Letzte Hoffnung Zielgruppe

Mozilla: Marketing rund um die „Conscious User“ soll den Vormarsch von Google stoppen

Die Nachricht hatte eigentlich alles, um sowohl für Digital Natives als auch für die breitere Medienlandschaft interessant zu sein: Mozilla starte eine Initiative, um das Internet „glaubwürdig und gesund zu halten“, gab Mozillas Chief Innovation Offi

[6731 Zeichen] € 5,75

 
weiter