Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 128 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 1

Seite 1

Nicht mit uns!

Die deutsche Werbewirtschaft will den EU-Kodex gegen „Desinformation“ nicht unterschreiben. Das Ziel teilt sie – aber nicht das Mittel

Die Marketingwirtschaft in Deutschland will sich von der EU-Politik nicht dafür einspannen lassen, legalen Inhalten im Internet, die als Desinformation gelten, die Werbefinanzierung zu erschweren. Zumindest gilt dies, so lautet das Ergebnis einer Hor

[4681 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 17

Hintergrund

„Werbewirtschaft als Hilfssheriff der EU“

Medienregulierung: Der neue Kodex gegen „Desinformation“ nimmt Advertiser, Agenturen und Adtech in die Pflicht. Die Verlegerverbände sind alarmiert. Sie befürchten Kollateralschäden für die Presse

[7156 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 6

Agenda

Das Damoklesschwert heißt E-Privacy

In der OWM-Umfrage sind sich die Mitglieder über die Herausforderungen uneins / Spendings und Umsätze im Plus

Alles beim Alten – oder doch nicht? Auch in diesem Jahr erwarten die werbungtreibenden Unternehmen wieder höhere Umsätze, auch 2018 wollen sie mehr Geld für Werbung ausgeben – aber trotzdem ist die Branche verunsichert. Die jährliche Mitgliederbefrag

[3548 Zeichen] Tooltip
E-Privacy-Verordnung polarisiert - Die größten Herausforderungen in der Marketingkommunikation
€ 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 12,14

Das Magazin zur DMEXCO 2016

Facts and Figures

Digital in Zahlen

Die Entwicklung der digitalen Welt in Summen, Prozenten und interessanten Relationen.

[122 Zeichen] Tooltip
Digital in Zahlen - ENTWICKLUNG DER DIGITALEN WELT in Summen, Prozenten und interessanten Relationen
€ 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

Hintergrund

16 Thesen für 2016

Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

[25901 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 19

Praxis

Zwei Riesen mal ziemlich klein

Media: Welche Rolle spielen Youtube und Facebook bei Bewegtbildwerbung wirklich? Andrea Malgara hat’s untersucht

Die Zahlen sind beeindruckend: Über 30 Millionen Deutsche gehen jeden Monat auf Youtube und Facebook. Während die Reichweiten von Print sinken und kaum noch eine Fernsehsendung mehr als 10 Millionen Zuschauer erreicht, tobt in den sozialen Medien das

[8934 Zeichen] Tooltip
Viele Stärken, viele Schwächen
€ 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 28

Kreation

Besinnung aufs Lokale

Google: Der Internetkonzern setzt auf ländertypische Kommunikation / Agenturpool statt Stammagentur

Es ist eine Kehrtwende, die Google in den vergangenen anderthalb Jahren vollzogen hat. Der Internetgigant, bislang zentralistisch regiert aus dem kalifornischen Mountain View, gibt die Verantwortung für das Marketing immer stärker in die Zuständigkei

[5371 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 028

Kreation

Besinnung aufs Lokale

Google: Der Internetkonzern setzt auf ländertypische Kommunikation / Agenturpool statt Stammagentur

Es ist eine Kehrtwende, die Google in den vergangenen anderthalb Jahren vollzogen hat. Der Internetgigant, bislang zentralistisch regiert aus dem kalifornischen Mountain View, gibt die Verantwortung für das Marketing immer stärker in die Zuständigkeit de

[5371 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 19

Praxis

Verschieben lohnt sich

TV Performance Extended: Durch Shifts in andere Zeitzonen, Sender und Wochentage steigt die Effizienz

Dass im Netz surfen zu einer der beliebtesten Nebentätigkeiten während des Fernsehens avanciert ist, ist kein Geheimnis. Doch die Mediaplanung bezieht die steigende Parallelnutzung nur selten ein. Mediaplus hat die Zusammenhänge zwischen TV und Onlin

[3682 Zeichen] Tooltip
TV stößt Suchen an - Wie sind Sie auf interessante Produkte aufmerksam geworden, die Sie dann im Internet gesucht haben? Der Trend zum Second Screen - Entwicklung der Parallelnutzung von TV und Online Visits steigen durch alternative Spot-Platzierung - Veränderung TV-induzierter Klicks – Januar 2014 vs. November 2013
€ 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 019

Praxis

Verschieben lohnt sich

TV Performance Extended: Durch Shifts in andere Zeitzonen, Sender und Wochentage steigt die Effizienz

Dass im Netz surfen zu einer der beliebtesten Nebentätigkeiten während des Fernsehens avanciert ist, ist kein Geheimnis. Doch die Mediaplanung bezieht die steigende Parallelnutzung nur selten ein. Mediaplus hat die Zusammenhänge zwischen TV und Online nu

[3682 Zeichen] Tooltip
TV stößt Suchen an - Wie sind Sie auf interessante Produkte aufmerksam geworden, die Sie dann im Internet gesucht haben?

Der Trend zum Second Screen - Entwicklung der Parallelnutzung von TV und Online

Visits steigen durch alternative Spot-Platzierung - Veränderung TV-induzierter Klicks – Januar 2014 vs. November 2013
€ 5,75

 
weiter