Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 42

Report Mobilität der Zukunft

Neuer Treibstoff für die Medien

Das Interesse am vernetzten Auto wächst. Verlage und Internetportale fungieren als Informationsvermittler

Branchenexperten und Industriemanager sind sich einig: In wenigen Jahren wird das selbstfahrende, hochintelligente und vernetzte Auto Realität sein. Schon jetzt wird lebhaft über „Connected Cars“ diskutiert – und berichtet. „Unsere Leser interessiere

[9886 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 042

Report Mobilität der Zukunft

Neuer Treibstoff für die Medien

Das Interesse am vernetzten Auto wächst. Verlage und Internetportale fungieren als Informationsvermittler

Branchenexperten und Industriemanager sind sich einig: In wenigen Jahren wird das selbstfahrende, hochintelligente und vernetzte Auto Realität sein. Schon jetzt wird lebhaft über „Connected Cars“ diskutiert – und berichtet. „Unsere Leser interessieren si

[9886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 004

Aktuell

Prinz wird Vorreiter im Netz

Online-Auftritt gilt als Pilotprojekt der Ganske-Gruppe

Mit einem komplett überarbeiteten Online-Auftritt geht das Metropolenmagazin "Prinz" diese Woche an den Start (www.prinz.de). Das Angebot umfasst einen Eventkalender, einen Gastrofinder und jede Menge Tipps zu Nightlife, Konzerten und Kultur. Wer im Prin

[1384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 042

Medien und Media

Connect.de erfindet sich neu

Online-Auftritt des TK-Magazins wird komplett überarbeitet

Das Magazin für Telekommunikation "Connect" aus dem Verlag Motor Presse Stuttgart hat sich zum 15. Geburtstag einen runderneuerten Internetauftritt gegönnt. Die Website soll zur ersten Anlaufstelle für alle Fragen rund um Handys, Telefonie und das Intern

[2044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 006

Aktuell

Community kocht fleißig mit

G+J Living klinkt den Online-Auftritt ihrer Food-Magazine aus / Interaktion mit dem Leser soll gestärkt werden

Die Verlagsgruppe G+J Living leistet mit einer Komplett-Erneuerung des Online-Auftritts ihrer Food-Marken ihren Beitrag zur "Expand-your-Brand"-Strategie. Die Titel "Essen & Trinken", "Essen & Trinken für jeden Tag" und "Viva" werden aus Livingathome.de

[5949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 010

Aktuell

Motor Presse braust ins Netz

Stuttgarter Verlag startet sechs Websites und relauncht Auto Motor und Sport.de / Communities eingebunden

Motor Presse Stuttgart, einer der größten deutschen Special-Interest-Verlage, forciert die Online-Präsenz seiner Printmarken. Als Erstes startet "Auto Motor und Sport" diese Woche einen komplett überarbeiteten Web-Auftritt, bis Februar folgt sukzessive d

[3246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 033

Medien und Media

Kaffeesatzleserei wird salonfähig

Mit TV, Zeitschrift und Internet verdient Questico an Horoskopen und Lebensberatung / Astrologie liegt weiterhin im Trend

Die Romanze zwischen den Hollywoodstars Angelina Jolie und Brad Pitt wird von der People-Presse heiß diskutiert: Ob es etwas Ernsthaftes ist? Das wissen allein die Sterne. Und Astro TV. Deutschlands erster Spartensender für Esoterik und Astrologie gehört

[6314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 042

Net Economy

Verlage im Web Dachportal Netedition beerdigt / Consumer-Electronics-Titel erhalten eigene Web-Auftritte / Experimente mit Paid Content

Motor-Presse stärkt Kernmarken im Netz

Mit einer einheitlichen Markenstrategie will der Stuttgarter Verlag das Kerngeschäft beleben.

Stuttgart / Der Motor-Presse-Verlag verabschiedet sich endgültig von seiner Portalstrategie im Internet. Das Web-Angebot Netedition.de, unter dessen Dach bislang die Online-Ableger der Consumer-Electronics-Titel "Connect", "Video", "Audio" und "Color Foto

[3377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 060

Net Economy

PAID-CONTENT Livingathome.de führt kostenpflichtige Premium-Inhalte ein / Online-Abogeschäft wird forciert

Downloads sollen Cash bringen

Geschäftsführer Werner Beba will mit den neuen Angeboten im Jahr 2003 schwarze Zahlen schreiben.

Hamburg / Gruner + Jahr will im Internet endlich mehr Umsatz machen. Aus diesem Grund wird das Portal Livingathome.de um neue kostenpflichtige Premiuminhalte erweitert. Gleichzeitig soll die Gewinnung von Zeitschriften-Abonnements über die Website forcier

[6084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 112

New Economy

Content Gruner + Jahr legt Wert auf strikte Trennung von Redaktion und Werbung im Netz / In Kürze starten drei große Internet-Plattformen

«Viel mehr als ein Glaubensbekenntnis»

Zeitschriften-Vorstand Rolf Wickmann schließt bei G+J-Titeln bezahlte Tipps im Internet aus.

HORIZONT: Im Internet sind redaktionelle Beiträge und E-Commerce-Anwendungen für den Nutzer häufig kaum noch zu unterscheiden. Wie können Sie einen möglichen Konflikt vermeiden? Rolf Wickmann: Die Trennung von Content und Commerce ist bei Gruner + Jah

[11474 Zeichen] € 5,75

 
weiter