Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 6,8,9

Das Magazin zur DMEXCO 2021

News und Studien

Aktuelles aus der digitalen Welt auf einen Blick

EM pusht Apps Die Fußball-Europameisterschaft im Juni und Juli entpuppte sich als Glücksfall für Marken, die zur Veranstaltung in Apps investierten. Nach einer Analyse des Adtech-Spezialisten Appsflyer profitierten vor allem Sport- und Liefer-Anwe

[10848 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 11.10.2018 Seite 38,39

HORIZONT Sport Business

Das läuft noch nicht

Sport-Bewegtbild in Social Media – die Kombination ist hierzulande noch kein Renner

Während Social Media in den USA dabei ist, dem klassischen TV in Sachen Sport und Bewegtbild den Rang abzulaufen (siehe Seite 46 ), hält sich das Interesse deutscher User an Bewegtbildangeboten über Sport im sozialen Netz noch in Grenzen. Laut einer

[1351 Zeichen] Tooltip
Wenn überhaupt, dann Youtube - Nutzungshäufigkeit von Social Media zur Information über einen Sportler TV hat auch online die Nase vorn - Nutzung digitaler Bewegtbild-Angebote für die Sportberichterstattung
€ 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 4

Nachrichten

Sportfans werden digitaler und mobiler

Deutsche Sportfans informieren sich immer häufiger über digitale Kanäle. Der Online-Anteil hat sich seit 2011 von 47 Prozent auf 51 gesteigert. Damit überholt Online als Informationsmedium erstmals Print und rückt näher an TV als den meistgenutzten K

[1289 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 004

Nachrichten

Sportfans werden digitaler und mobiler

Deutsche Sportfans informieren sich immer häufiger über digitale Kanäle. Der Online-Anteil hat sich seit 2011 von 47 Prozent auf 51 gesteigert. Damit überholt Online als Informationsmedium erstmals Print und rückt näher an TV als den meistgenutzten Kanal

[1289 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 25

Extra Bundesliga 2013/14

Fußball im Fernsehen bleibt Trumpf

Sportübertragungen im Internet und Hörfunk stellen für das Fernsehen bislang keine ernstzunehmende Konkurrenz dar

Sportübertragungen im Internet sind kaum eine Alternative zum TV. Zu diesem Ergebnis kommt eine vom Link Institut für Markt- und Sozialforschung exklusiv für Horizont erstellte Umfrage unter 1000 Personen ab 14 Jahren ohne besondere Sportaffinität. N

[2527 Zeichen] Tooltip
Der Kicker hat die Nase vorn - Genutzte Internetseiten zur Information über Fussball durch deutsche Fussballfans TV ist Informationsquelle Nummer eins - Nutzungshäufigkeit ausgewählter Medien zum Informationsgewinn über Fussball durch deutsche Fussballfans Uneinigkeit im Alter - Anzahl der TV-Übertragungen der Fußball-Bundesliga pro Woche - Einschätzung der Fans Sport im Netz kaum eine Alternative zum Fernsehen - Wie interessant ist für Sie die Möglichkeit, Sportarten, die zurzeit im Fernsehen nur eine untergeordnete Rolle spielen, im Internet zu verfolgen?
€ 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 025

Extra Bundesliga 2013/14

Fußball im Fernsehen bleibt Trumpf

Sportübertragungen im Internet und Hörfunk stellen für das Fernsehen bislang keine ernstzunehmende Konkurrenz dar

Sportübertragungen im Internet sind kaum eine Alternative zum TV. Zu diesem Ergebnis kommt eine vom Link Institut für Markt- und Sozialforschung exklusiv für Horizont erstellte Umfrage unter 1000 Personen ab 14 Jahren ohne besondere Sportaffinität. Nur r

[2527 Zeichen] Tooltip
Der Kicker hat die Nase vorn - Genutzte Internetseiten zur Information über Fussball durch deutsche Fussballfans

TV ist Informationsquelle Nummer eins - Nutzungshäufigkeit ausgewählter Medien zum Informationsgewinn über Fussball durch deutsche Fussballfans

Uneinigkeit im Alter - Anzahl der TV-Übertragungen der Fußball-Bundesliga pro Woche - Einschätzung der Fans
€ 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 21

Extra Fokus Sport im TV

Fernseher an, Fußball ab

Studie: Die Sportkommunikation ist im Wandel – klassische Kanäle bekommen Konkurrenz aus dem Internet

[7121 Zeichen] Tooltip
Das weibliche Interesse steigt zu Großevents Nur TV überzeugt Jung und Alt TV ist das Leitmotiv für Sportinteressierte Reichweitenriese Fußball Fußball führt im Fernsehen
€ 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 021

Extra Fokus Sport im TV

Fernseher an, Fußball ab

Studie: Die Sportkommunikation ist im Wandel – klassische Kanäle bekommen Konkurrenz aus dem Internet

[7121 Zeichen] Tooltip
Das weibliche Interesse steigt zu Großevents

Nur TV überzeugt Jung und Alt

TV ist das Leitmotiv für Sportinteressierte
€ 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 27

Report Sportbusiness I

EXKLUSIV Umfrage

Der Ball soll weiterhin im TV rollen

Konsumenten wollen Fußballspiele auch zukünftig kostenlos im Fernsehen erleben. Randsportarten haben online eine Chance – sofern sie gratis sind.

[2163 Zeichen] Tooltip
Junge Menschen sehen Fußball häufiger im Netz - „Wie stehen Sie zu den Übertragungsmöglichkeiten von Fußball im Internet?" Sport spielt online nur die Nebenrolle - „Wie interessant ist es für Sie, Sport im Internet zu verfolgen?”
€ 5,75

Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 027

Report Sportbusiness I

EXKLUSIV Umfrage

Der Ball soll weiterhin im TV rollen

Konsumenten wollen Fußballspiele auch zukünftig kostenlos im Fernsehen erleben. Randsportarten haben online eine Chance – sofern sie gratis sind.

[2163 Zeichen] Tooltip
Junge Menschen sehen Fußball häufiger im Netz - „Wie stehen Sie zu den Übertragungsmöglichkeiten von Fußball im Internet?"

Sport spielt online nur die Nebenrolle - „Wie interessant ist es für Sie, Sport im Internet zu verfolgen?”
€ 5,75

 
weiter