Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 405 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 25.04.2009 Seite 015

Management und Praxis

Der Klick gibt den Kick

Suchmaschinenwerbung ist eine Wissenschaft für sich. Gerade für kleinere Betriebe kann es sich lohnen, sie zu beherrschen - oder den Experten zu beauftragen

Stuttgart. Suchwort-Optimierung? Keywords? Adwords? Das sind böhmische Dörfer für den regional orientierten Gastronomen, der sich bei der Ansprache neuer Gäste in erster Linie in der Offline-Welt bewegt. Sein Wachstum basiert stark auf Mundpropaganda. Ga

[6290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 080

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Young Business Factory: "E-Commerce" Ein Seminar der Lebensmittel Zeitung für den Führungskräfte-Nachwuchs. Programm: Praktiker aus Handel, Industrie und der IT-Branche werden über den aktuellen Stand zum Thema "E-Commerce" berichten und ihre Erfahrun

[5994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 003

Seite Drei

Internet verändert Kundenbeziehung

sb. Frankfurt, 4. Mai. Kundenbindung ist der häufigste Grund für einen Internet-Auftritt. Dies ergab eine Studie der Aachener Internet-Marktforscher Dialego. In der Praxis wird das Netz aber allzu oft eher als reines Werbemedium genutzt. Die Chance, durch

[949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 038

Journal LZ|NET E-Commerce

Kundenbindung per Internet

Web-Präsenz ist mehr als Werbung - Goldgrube für Kundeninformationen / Von Silke Biester

Das Internet fördert die Untreue der Kunden, weil diese nur einen Mausklick vom Angebot der Wettbewerber entfernt sind, heißt es. Doch gleichzeitig eröffnet das neue Medium auch neue Wege zur Kundenbindung. Das gilt sowohl für E-Commerce-Anbieter, die eigene Shops im Netz betreiben, als auch für andere Unternehmen, die über diesen Kommunikationskanal die Markenloyalität stärken wollen. Wer das Web lediglich als einen weiteren Werbekanal versteht, könnte eine Chance verpassen. Denn es beschleunigt die Entwicklung zur Kundenorientierung, sind Beobachter sich einig. "Permission-Marketing" heißt ein Trend, der die Spielregeln verändern könnte.

[16048 Zeichen] Tooltip
Surfer-Typen - Spannungsfeld zwischen Spaß und Nutzen

Branding im Digital-Age - Viele Wege formen das Markenimage
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 040

Journal LZ|NET E-Commerce

Lockmittel für Surfer

Aktive Dialogelemente machen den Auftritt attraktiver

Drei Beispiele für erfolgreiche Präsenz der Konsumgüterindustrie im Internet sind die Marken West, Maggi und Milka. Sie haben jeweils eigene Ideen umgesetz, die zur Kunden-Marken-Bindung beitragen sollen. Die Strategien spechen den Spieltrieb, das Informationsbedürfnis sowie den Drang nach Unterhaltung und Aktualität an.

[3666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 072

Business Messen Modezentren

Fachmesse setzt auf Business-to-Business

Online Marketing Düsseldorf als Treffpunkt der virtuellen Werber

Am 21. und 22. August wird Düsseldorf zum Treffpunkt der Online-Werber. Auf der ersten "textilfreien" Pressekonferenz erläuterte Igedo-Geschäftsführer Gerald Böse das Konzept der neuen Fachmesse Online Marketing Düsseldorf. Man verlasse damit zwar themati

[2085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 085

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

E-Commerce, Internet, Intranet

EDI im Internet Für technische Führungskräfte, die mit Aufbau/Betreuung von EDI-Lösungen und Internet-Aktivitäten betraut sind. Programm: Teilnahme-Voraussetzungen sind grundlegende EDI- und Internet-Kenntnisse. Inhalt des Seminars ist, neben der Verm

[6449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 093

Business Industrie

Neues Feld Media

Igedo launcht Online Marketing-Messe

Die Igedo Company, Düsseldorf, engagiert sich erstmals mit einer neuen Veranstaltung außerhalb des angestammten Geschäftes mit Modemessen. Die am 21. und 22. August stattfindende Online Marketing Düsseldorf soll, so Igedo Company-Geschäftsführer Gerald Bö

[1258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.02.2000 Seite 087

E-Commerce Management

Der Web-Auftritt ist Chefsache

E-Commerce setzt neue Werbestrategien voraus. Mit einem virtuellen Handzettel ist es nicht getan.

[3788 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 053

Interactive Content Commerce Community

Umfrage Werbungtreibende Unternehmen setzen zunehmend auf neue Medien / Möglichkeiten nicht erschöpft

Die Präsenz im Netz ist Alltag

HAMBURG / Immer selbstverständlicher wird die Internetpräsenz der 500 deutschen Unternehmen mit den höchsten Werbeausgaben. Bereits 85 Prozent sind mit einer eigenen Site im Netz. «Nicht mehr und nicht weniger als vor einem Jahr», konstatiert Electronic M

[4291 Zeichen] Tooltip
Stagnation auf hohem Niveau - Internet-Präsenz der Firmen im Jahresvergleich
€ 5,75

 
weiter