Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 120,122,124

Journal 70 Jahre LZ

Wettlauf der Datensammler

Algorithmen können Kunden die Wünsche von den Augen ablesen. Das ist bequem, doch je individueller der Service, desto mehr Daten fließen an Dritte. Künstliche Intelligenz muss durch Regeln gebändigt werden, um Angriffe auf die Privatsphäre zu verhindern. Birgitt Loderhose

[11897 Zeichen] Tooltip
Digitales Diebesgut Angriff auf Grosse und Kleine
€ 5,75

Der Handel 5 vom 08.05.2018 Seite 14,15,16,17

Branche

Alibaba

Das Tor zu China

„Man geht nicht so einfach nach China, man braucht eine Strategie“, sagt der hiesige Alibaba-Chef Karl Wehner. Wie deutsche Exporteure die rund 500 Millionen kaufkräftigen Konsumenten in dem Land erreichen können, erläutert der Manager exklusiv im Gespräch mit Der Handel.

[10482 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 20

Praxis

Was der Bot kann

Gastbeitrag: Chatbots eignen sich besonders für den Kundendialog in der Reisebranche

Der Autor Felix Heimbrecht ist Director Technology bei Sapient Razorfish und verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich Produkt- und Service-Innovation. Seine besondere Leidenschaft: Rapid Prototyping.

[6733 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 6

Agenda

Internetnutzung immer mobiler

Zenith prognostiziert weltweit einen Anstieg auf 75 Prozent

Bis zum Jahr 2018 werden 79 Prozent der weltweiten Internetnutzung mobil erfolgen. 2016 liegt der Wert bei 68 Prozent. Das geht aus dem „Mobile Advertising Forecast“ von Zenith hervor, für den die Mediaagentur die Nutzung und die Werbespendings in 60

[1925 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 12,14

Das Magazin zur DMEXCO 2016

Facts and Figures

Digital in Zahlen

Die Entwicklung der digitalen Welt in Summen, Prozenten und interessanten Relationen.

[122 Zeichen] Tooltip
Digital in Zahlen - ENTWICKLUNG DER DIGITALEN WELT in Summen, Prozenten und interessanten Relationen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 4

Handel

Alibaba baut Angebot aus

Online-Händler will Cloud-Dienste in Deutschland anbieten – Streit um Markenpiraterie

Frankfurt. Alibaba eifert Amazon nach und will hierzulande in das IT-Geschäft einsteigen. Der Ärger um gefälschte Markenware in China geht derweil in die nächste Runde.

[2879 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 52,53,54

Das Magazin zur DMEXCO 2015

Chinas Digitalmacht

Giganten der Social Media

Gastbeitrag von Roger Strack, Managing Director Serviceplan Peking, über Baidu, Alibaba und Tencent – und über andere chinesische Digitalphänomene

Das Reich der Mitte, weltweit bekannt als die Werkbank des Westens, ist schon seit vielen Jahren nicht mehr nur für seine extremen Produktionskapazitäten in aller Munde, sondern sticht immer wieder durch seine unendlichen Superlative in allen Statist

[11773 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 16

Hintergrund

Big Business in Hannover

CeBIT 2015: Die IT-Messe positioniert sich als B-to-B-Pendant zu den Spektakeln in Las Vegas und Barcelona

Als die CeBIT 1986, damals noch wörtlich das „Centrum der Büro- und Informationstechnik“, zum ersten Mal als eigenständige IT-Messe ihre Pforten öffnete, war sie weltweit die größte ihrer Art. Heute, im nunmehr 30. Jahr, beansprucht der Veranstalter

[7451 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 016

Hintergrund

Big Business in Hannover

CeBIT 2015: Die IT-Messe positioniert sich als B-to-B-Pendant zu den Spektakeln in Las Vegas und Barcelona

Als die CeBIT 1986, damals noch wörtlich das „Centrum der Büro- und Informationstechnik“, zum ersten Mal als eigenständige IT-Messe ihre Pforten öffnete, war sie weltweit die größte ihrer Art. Heute, im nunmehr 30. Jahr, beansprucht der Veranstalter Deut

[7451 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 19

Praxis

Immer auf dem Sprung

Second Screen: Die Parallelnutzung steigt, doch ob das nunmehr Chancen oder Risiken für TV bringt, ist völlig unklar

Second Screen – das ist eines der Hype-Themen im TV-Business und zeitgleich wirklich gutes Gattungsmarketing. Denn allein das Wortduo „Second Screen“ verbannt PCs, Laptops, Smartphones und iPads direkt in die zweite Reihe. Doch es ist eine trügerisch

[5325 Zeichen] Tooltip
Mediales Multitasking nimmt zu - Parallelnutzung von TV und Internet Genres liefern unterschiedlich viel Gesprächsstoff - Meistbesprochene TV-Themen
€ 5,75

 
weiter