Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 054

Media Hörfunkmarketing II

Ohne Scheuklappen

Radiosender bauen ihr Angebot im Internet und im Mobilfunk aus. Sie wollen nicht nur neue Erlösquellen erschließen, sondern auch Hörer an ihre regional verwurzelte Marke binden.

Erst haben sie gezögert, jetzt wagen sich die Radiomanager zunehmend ins Internet und in den Mobilfunk vor. Der Vorstoß im Bereich neue Medien kommt erstaunlicherweise aus der Provinz. So experimentieren der Ludwigshafener Sender RPR 1 und Radio Schleswi

[3712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 063

Report Standort Nord

Kicker mit Kultfaktor

Selbst während sportlicher Durststrecken genießen die beiden großen Hamburger Fußballclubs HSV und St. Pauli einen hohen Zuspruch. Das ist auch ein Erfolg bewusster Markenführung.

Seit Saisonbeginn marschieren die beiden großen Hamburger Fußballclubs im Gleichschritt - nach unten. Der Hamburger SV (HSV) beendete erst am vorletzten Oktober-Wochenende durch einen 2:1-Erfolg bei Bayer Leverkusen seine Serie von 15 Pflichtspielen ohne

[4597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 056

Net Economy

MOBILE DIENSTE Studie: Medienunternehmen bereiten eine Vielzahl von Contents für mobile Endgeräte vor / Billing über Netzwerkbetreiber wird favorisiert

Medienhäuser rüsten für die mobile Ära

Der Markt der mobilen Kommunikation ist im Umbruch: Die Netzbetreiber wollen die gigantischen UMTS-Investitionen mit attraktiven und kostenpflichtigen mobilen Diensten wieder hereinholen. So hoffen viele, dass der Boom von SMS durch neue, verbesserte und

[9233 Zeichen] Tooltip
Bequemste Lösung setzt sich durch - Welche Payment-Systeme die besten Zukunftsaussichten haben - Angaben in Prozent

Verhaltener Optimismus - Wie die Perspektiven von I-Mode eingeschätzt werden - Angaben in Prozent

Pauschalvergütung am weitesten verbreitet - Welche Abrechnungsmodelle Content-Provider den Netzwerkbetreibern anbieten - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 062

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Elektronische Marktplätze (B2B) Für Führungskräfte der Bereiche E-Business, Logistik, Vertrieb, Marketing und Recht. Programm: Unter der Moderation von Prof. Dr. Lothar Müller-Hagedorn (IfH) werden Referenten aus Wissenschaft und Praxis (E-Commerce-Ce

[7355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 162

Spezial Radio Day

Analoge Ära zieht sich in die Länge

Spätestens 2015 soll die konventionelle Radiotechnologie abgeschaltet werden, doch für die nächsten Jahre wird UKW Standard bleiben - die Suche nach einer Alternative ist schwierig. DAB, Internet, DVB-T und digitale Mittelwelle überzeugen noch nicht.

Internet: Olaf Kriewald liebt starke Worte: "Das Kofferradio im Büro oder am Arbeitsplatz hat ausgedient, die Zukunft gehört dem Internetradio", tönte er im April1999, gut vier Monate nach dem Start seines Unternehmens Cyberradio AG. Cyberradio, das späte

[12033 Zeichen] Tooltip
Programmexpansion im dualen System - Anzahl der erhobenen Sender in der MA: 1987-2000 (mindestens eine Nennung im WHK)
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 136

Media Mediaplanung 2001

Radio will den Auftrieb nutzen

Das Internet und der Werbeboom bringen die innovations- scheue Hörfunkbranche allmählich auf Trab und fördern die Konvergenzdebatte. Auch die Medienkonzerne entdecken den Reiz des Mediums neu.

Die Stimmung im Radio ist so gut wie selten zuvor und die Macher greifen angesichts steigender Werbeeinnahmen gerne zur abgedroschenen Floskel von der Renaissance des Radios. Schön für die Gattung, dass sie nach Jahren der Stagnation wieder auflebt. Das h

[11536 Zeichen] Tooltip
Das Ohr zum Geld - Bruttowerbeumsatz der Radioprogramme im 1. Halbjahr 2000

Top 20 Hörfunk-Kombis nach Reichweite 14 bis 49 Jahre
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 055

Business Handel

New Yorker stylt Web-Auftritt neu

Der Young-Fashion-Anbieter bietet demnächst auch einen Bestellservice

New Yorker hat seine Homepage zeitgemäßer umgestaltet. Der Young-Fashion-Anbieter New Yorker, mit Sitz in Kiel und Braunschweig, hat pünktlich zur Preisaktion Crazy Days im Verkauf Mitte April seinen neuen Webauftritt präsentiert. Im Gegensatz zum alten A

[1945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 060

Business Handel

Windhund auf dem Sprung

Der Sportswear-Spezialist Engbers aus Gronau will ins Rhein-Main-Gebiet und nach Ostdeutschland expandieren. Ab 2000 soll das Label mit dem Windhund dort etabliert werden und dann auch im Süden vorankommen. Mittelfristig ist die Verdoppelung der Filialzah

[15687 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 061

Interactive

Finanzservices stärker denn je

FRANKFURT Electronic Banking war schon bei T-Online die Killerapplikation, die die meisten Kunden brachte. Auch im April gehören die Finanzdienste zu den aktivsten Anbietern im Web. Das macht sich entsprechend auch im Agenturgeschäft bemerkbar. Die Bank

[3385 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 068

Handel

Internet Shopping

"Die Kunden haben uns getrieben"

Globetrotter war einer der Pioniere im Handel über das Internet. Eine Website, "karg wie das Leben in einem lappländischen Bergzelt - schlicht und ausreichend", wie die Zeitschrift "Com" im November '98 schrieb.

Vor vier Jahren vollführte der Hamburger Outdoorhändler und-versender Globetrotter die ersten zaghaften Schritte ins Internet. Die erste Homepage bot magere fünf Artikel zum Bestellen. Das Team erkannte schnell, daß es halbe Sachen im Netz nicht gibt. Tho

[6817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter