Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 28.06.2014 Seite 002

der hotelier

Aufreger des Monats

Bitte freies W-Lan für alle!

Dass Deutschland eine Servicewüste ist, das hört man ja immer mal wieder – mal mehr, mal weniger berechtigt. Vor Kurzem flatterte eine neue Studie über das W-Lan-Angebot von Hotels in die Redaktion. Das Reise-Online-Portal Kayak will herausgefunden haben

[2126 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 28.06.2014 Seite 2

der hotelier

Aufreger des Monats

Bitte freies W-Lan für alle!

Dass Deutschland eine Servicewüste ist, das hört man ja immer mal wieder – mal mehr, mal weniger berechtigt. Vor Kurzem flatterte eine neue Studie über das W-Lan-Angebot von Hotels in die Redaktion. Das Reise-Online-Portal Kayak will herausgefunden h

[2126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 12

News

Rekordjahr für Huber

Wäschekonzern steigert das Ergebnis vor Steuern um 75% – Umsatz klettert auf 101 Mill. Euro

Mit dem besten Ergebnis der Unternehmensgeschichte hat die Huber Holding 2010 abgeschlossen. Die Umsätze des Vorarlberger Wäscheanbieters wuchsen um 3,8% auf 101 Mill. Euro. Das Ergebnis vor Steuern verbesserte sich um 75% auf 4,7 Mill. Euro. „Da

[1501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 92

Köpfe

Der Schuh-Profi

Harald Neisser leitet als Chef von Leiser und Schuhhof die von Investor Carl-August Seibel gestartete Restrukturierung

Er war der Wunschkandidat. Ob es noch andere Bewerber gab, lässt Carl-August Seibel offen. Er wollte Harald Neisser für die Restrukturierung der Leiser KG, die vor gut einem halben Jahr startete, nachdem er 49% der Unternehmensanteile übernommen hat.

[5858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 040

Management und Karriere

Suchmaschinen optimieren

Hemmingen. Die Informationsagentur Imoe organisiert Ende September eine kostenfreie Experten-Fragestunde zu Osteuropa. Schwerpunkt ist die Suchmaschinenoptimierung für Online-Shops. Fragen können per E-Mail an die expertenfragestunde@imoe.com gerichtet w

[295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 028

Medien

Bauer pflügt sein Geschäft um

Problematisches Print-Portfolio, schwache Web-Präsenz: Die Familie steht vor den mächtigsten Herausforderungen aller Großverlage

"Matador", "Revue" und in dieser Woche "TV Life": Bauer bereinigt das Zeitschriften-Portfolio und hat neue Titel in petto. Doch die größten Baustellen liegen im Internet.

[5218 Zeichen] Tooltip
Im Stammportfolio herrscht Minus - Verkaufte Auflage der Bauer-Zeitschriften im 5-Jahres-Vergleich und ihre digitale Performance

Print-Newcomer schwach im Netz - Bauers neue Titel und ihre digitale Performance
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 034

Medien

NACHRICHTEN

Verlagsgruppe Bauer kauft bei der britischen Emap ein Die Hamburger Bauer Verlagsgruppe verstärkt ihre Präsenz im britischen Medienmarkt massiv - und verdoppelt mit einem Schlag ihren Auslandsumsatz: Für knapp 1,6 Milliarden Euro kauft der Verlag die Pub

[3354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 057

Business Messen Modezentren

Messen

Interstoff Asia: Messe Frankfurt, der Organisator der Interstoff Asia, hat eine neue Online-Plattform für Sourcing-Kontakte installiert. Parallel zum Angebot auf der zweimal im Jahr in Hongkong stattfindenden internationalen Stoffmesse werden seit Anfang

[2589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 027

E-Business

EDI fließt auch in Europa bald durchs Internet

Wal-Marts Beispiel macht Schule - Kosten für Value Added Networks sparen - Französische Auchan-Gruppe startet im vierten Quartal

Frankfurt, 10. Juli. Nachdem führende US-Händler wie Wal-Mart und Do It Best begonnen haben, ihre EDI-Datenkommunikation mit der Industrie übers Internet fließen zu lassen, schwappt der Trend jetzt auf den Alten Kontinent über. Der französische Händler Au

[4772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 046

Net Economy

Provider Nach den schwarzen Quartalszahlen: Thomas Holtrop ist optimistisch - aber nicht in Akquisitionslaune

Surfen entlang der Lernkurve

T-Online-Chef Thomas Holtrop über die Auslandsexpansion, seinen Optimismus und Weihnachten.

HORIZONT: Für das 3. Quartal legten Sie erneut solide Zahlen vor. Für das Gesamtjahr scheint Ihre Zuversicht indes überzuborden - Sie erwarten gar ein Vorsteuer-Ergebnis von 100 Millionen Euro. Woher dieser Optimismus? Thomas Holtrop: Wir sind vorsichti

[6288 Zeichen] € 5,75

 
weiter