Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 92

Köpfe

Der Schuh-Profi

Harald Neisser leitet als Chef von Leiser und Schuhhof die von Investor Carl-August Seibel gestartete Restrukturierung

Er war der Wunschkandidat. Ob es noch andere Bewerber gab, lässt Carl-August Seibel offen. Er wollte Harald Neisser für die Restrukturierung der Leiser KG, die vor gut einem halben Jahr startete, nachdem er 49% der Unternehmensanteile übernommen hat.

[5858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 004

Thema der Woche

" Wer greift hier eigentlich wen an?"

Der ARD-Vorsitzende Fritz Raff und der VPRT-Präsident Jürgen Doetz über Brüsseler Vorgaben, die Mediathek und die Zukunft der Öffentlich-Rechtlichen - Teil 1 einer Diskussion

Die Staatskanzleien der Bundesländer arbeiten auf Hochtouren am Entwurf für den 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrag, der den Ministerpräsidenten am 12. Juni vorgelegt werden soll. Das Regelwerk muss klären, was die öffentlich-rechtlichen Sender künftig im

[9290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 051

Diese Woche Neue Bücher

IM NETZ

· Online-PR: "Es kann sein, dass manche Deals überdreht sind. Sicher aber ist, dass sich das Rad bei veränderter Kommunikation der Menschen nicht zurückdrehen lässt", beschied jüngst G+J-Vorstandschef Bernd Kundrun der "Süddeutschen Zeitung" auf die Frag

[2315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 080

Media Die Zeitungen

Frische Gesichter

Zahlreiche Tageszeitungen haben ihren Auftritt aufgefrischt, um sich den Lesegewohnheiten anzupassen. HORIZONT stellt eine Auswahl der Relaunches des Jahres 2006 vor.

Berliner Morgenpost Seit Mai bietet die "Berliner Morgenpost" mehrere Einstiegsebenen in die Texte, um unterschiedlichen Lesegewohnheiten Rechnung zu tragen. Ein neues Farbleitsystem und veränderte Schriften sowie mehr Infografiken unterstützen die Verän

[4274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 047

Diese Woche Neue Bücher

PR-NOVITÄTEN

· Krisen-PR I: Jedes Medium hat Wissenschaftler im Schlepptau. Sie sammeln, sichten und verwerten, was ihnen die Praxis zuliefert, um dann lautstark ein theoretisches Gerüst zu zimmern. Als besonders kreative Gesellen erweisen sich dabei oft die Doktoran

[2389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 076

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

E-Learning in der Bewährungsprobe Das Forum Europrofession 2002 wendet sich an Teilnehmer aus unterschiedlichen Bereichen und Führungsebenen in Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: Bereits zum dritten Mal widmet sich das jährlich stattfi

[4057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 065

Service Schwerpunkt Cebit

E-Learning: Ein verstecktes Thema

Internet-gestütztes Lernen wird auf der Cebit kleingeschrieben - Trends finden ohnehin statt

Frankfurt, 7. März. Wenn sich Weiterbildungs-Profis durch die gefüllten Gänge der CeBit in Hannover drängen, werden sie verzweifelt ein Konglomerat von E-Learning-Anbietern suchen. Doch das Thema findet eher ausserhalb, teilweise noch am Rande der ITK-Mes

[3709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 065

Service Jobs und Karriere

Marktführer im E-Learning

Schwarmstedt, 6. Dezember. Um erfolgreich zu sein, müssen E-Learning-Unternehmen ein gutes und sichtbares Markenimage in Verknüpfung mit einem Markennamen aufbauen. Dies sei allerdings bislang noch keinem der 42 E-Learning-Anbieter gelungen, dessen Firmen

[1681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 065

Service Jobs und Karriere

Live dabei beim Lernprogramm

Oberursel, 25. Oktober. Im Gegensatz zu den gängigen E-Learning-Angeboten bietet die Netucate GmbH (www.netucate.com), Oberursel, zusammen mit ihren Partnern, der Inline AG (www.inline-ag.com), Neumarkt, und der Gesellschaft für Bildungsmedien GBV GmbH (w

[1123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 100

Net Economy Verlage und TV-Sender im Netz

Hängen im Internet die TV-Sender die Verlage ab?

Bislang haben die Onlineangebote der Verlage im Vergleich zu den Fernsehsendern die Nase vorn. Denn der Content im Web ist eher printbezogen. Mit den zunehmenden Bandbreiten und den dadurch steigenden Chancen für Bewegtbild-Inhalte könnte sich das je

Pro Die inzwischen deutlich wachsende Verbreitung von breitbandigen Zugängen zum Internet macht Bewegtbild-Inhalte zu einer immer wichtigeren Applikation auf den Websites und wird sich von einer Marktnische zu einem Massenmarkt entwickeln. Dies gilt dar

[6687 Zeichen] € 5,75

 
weiter