Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 05.02.2011 Seite 021

Regional und Lokal

Schleswig-Holstein Kur verjüngt sich via Internet

Neuer Internetauftritt des Deutschen Heilbäderverbandes kommt gut an / Land zwischen den Meeren wirbt um Kurgäste

KIEL. Experten sind sich einig: Der Gesundheitstourismus nimmt in Deutschland immer mehr Fahrt auf. Laut einer Allensbach-Studie ist das Interesse der Deutschen an Kuren groß, auch wenn ihr Image etwas " verstaubt" sei. Vor diesem Hintergrund startete de

[1389 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 05.12.2009 Seite 035

Regional & Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Im Internet ist Qualität gefragt

Den Wettbewerb um den besten Web-Auftritt hat das Grand Spa Resort A-Rosa Travemünde für sich entschieden

DAMP. Den besten Internetauftritt eines Hotels in Schleswig-Holstein hat das Grand Spa Resort A-Rosa Travemünde. Das Luxushotel belegte bei der Website-Analyse "web.tour.sh 2009" der dwif-Consulting GmbH in Berlin unter 104 Hotels im Land zwischen den Me

[1233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Grosso: Einigung mit Bauer und Gruner + Jahr steht aus Der Bundesverband Presse-Grosso hat sich mit Verlagen wie Axel Springer, Burda, Klambt, Spiegel- und Jahreszeiten Verlag auf neue Konditionen geeinigt. Bauer und Gruner + Jahr haben nicht unterschri

[3339 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 06.12.2008 Seite 031

Regional & Lokal Nord

Beste Website gekürt

TIMMENDORFER STRAND. Den besten Internetauftritt aller touristischen Orte in Schleswig-Holstein hat Westerland auf Sylt. Im Rahmen der diesjährigen Website-Analyse "web.tour.sh" hatte das Deutsche Wirtschaftswissenschaftliche Institut für Fremdenverkehr

[417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 056

Journal 60 Jahre LZ

Voller Durchblick

Das Internet verändert den Kunden und den Handel. Verbraucher-Communities wie Ciao, vor allem aber Preisroboter wie Billiger.de, Geizkragen und Idealo setzen Maßstäbe auch für das stationäre Geschäft. Gleichzeitig wächst der Marktanteil der Online-Sh

Ein Bildrauschen ohnegleichen", urteilt " Denis18" in der Internet-Community Ciao.de über die Digitalkamera Pentax Optio: Gesamtwertung " schlecht", nur 2 von 5 Sterne. Mark Müller, auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk, klickt sich drei Web-Seiten

[8569 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 23.02.2008 Seite 036

Regional & Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Alles auf eine Karte setzen

Not macht erfinderisch: Kampagne soll Familien mit Kindern in den Norden locken

KIEL. Mit einer groß angelegten Marketingkampagne will die Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein (TASH) vor allem Familien mit Kindern in den Norden locken. Mit einer Auflage von 1,9 Mio. Exemplaren wirbt die 52-seitige Broschüre "Wunnerland" um neue Urla

[3030 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 16.02.2008 Seite 025

Regional und Lokal

Schleswig-Holstein

Ein ganzes Land fühlt sich verkannt

Ende der Bescheidenheit: Seine gastronomische Vielfalt präsentiert das nördlichste Bundesland jetzt im Internet

GRÖMITZ. Das Image Schleswig-Holsteins als kulinarische Destination aufwerten - das ist ein wesentliches Ziel des Gastronomiekonzepts im Rahmen der touristischen Neuausrichtung des Landes zwischen Meeren. Als jüngstes Produkt hat die Tourismus-Agentur Sc

[3482 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 15.12.2007 Seite 043

Regional & Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Konzept gibt Kindern eine Stimme

Ein starkes Stück Familienglück: Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein startet Marketingoffensive

WESTERLAND. "Wir stoßen in einen wachsenden Markt", sagt Michael Esch. Der Direktor des Dorint Strandresort & Spa in Westerland auf Sylt hat sich ganz auf Familien mit Kindern spezialisiert. Extras für die Kids Die 73 Apartments verfügen über separate Sc

[6363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 018

IT und Logistik

Gutfleisch wirbt mit Transparenz

Edeka Nord bündelt Infos zur Fleisch-Produktion - Einblick für Verbraucher und Behörden

Pinneberg, 28. Juni. Die Edeka Nord nutzt das Internet als Plattform, um Daten zur Fleisch-Produktion transparent zu machen. Verbraucher können den Weg der Ware vom Stall bis ins Kühlregal verfolgen. Neben dem Marketingeffekt erwarten die Beteiligten ein

[3074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 054

Media Hörfunkmarketing II

Ohne Scheuklappen

Radiosender bauen ihr Angebot im Internet und im Mobilfunk aus. Sie wollen nicht nur neue Erlösquellen erschließen, sondern auch Hörer an ihre regional verwurzelte Marke binden.

Erst haben sie gezögert, jetzt wagen sich die Radiomanager zunehmend ins Internet und in den Mobilfunk vor. Der Vorstoß im Bereich neue Medien kommt erstaunlicherweise aus der Provinz. So experimentieren der Ludwigshafener Sender RPR 1 und Radio Schleswi

[3712 Zeichen] € 5,75

 
weiter