Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 042

Journal LZ-NET E - COMMERCE

"E-Commerce wird Norm"

EITO-Studie setzt auf Beschaffung und Verkauf per Internet

Die 1999er Ausgabe des European Information Technology Observatory (EITO) sagt dem Handel per Internet in einem Sonderteil E-Commerce schon für die nächsten drei Jahre eine große Zukunft voraus. Die Mehrheit der Sprecher von 570 europäischen Unternehmen s

[5441 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Internet-Banking wächst rasant

Aktuelle Studien: Banken müssen Online-Finanzgeschäften Mehrwert hinzufügen / Kunden erwarten komfortable Angebote

AMSTERDAM Bis zum Jahr 2002 werden zehn Millionen Internet-Nutzer in Europa ihre Bankgeschäfte online erledigen. Um diese Kunden zu halten, müssen die Banken allerdings komfortable Angebote maßschneidern. Mit einfachen Transaktionsmöglichkeiten beispiel

[2886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 060

Medien Print

Computec nennt Details zum Börsengang

Zwei neue Spiele-Zeitschriften starten noch in diesem Jahr / Verlagstochter in San Francisco ab 1999 / Abteilung für Lizenzvermarktung vor der Gründung

NÜRNBERG Der Computec-Verlag geht an die Börse und bringt neue Game- Zeitschriften auf den Markt. Beides noch in diesem Jahr. 1999 will Computec mit einer Verlagstochter den US-Markt aufrollen. HORIZONT sprach mit Christian Geltenpoth, Vorstandsvorsitzen

[13014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 089

Interactive

Wettbewerb der Web-Vermarkter

DoubleClick will durch weltweite Expansion die Konkurrenz überrunden / Deutsche Niederlassung in Hamburg gegründet

HAMBURG Mit der Gründung von DoubleClick Deutschland, Sitz ist in Hamburg, haben deutsche Online-Vermarkter einen scharfen Wettbewerber im Kampf um die Werbegelder bekommen. "Im Gegensatz zur EMS von Gruner + Jahr oder dem Quality Channel vom Spiegel-Ve

[7455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 036

Journal LZ-NET E - Commerce

64 Mrd. per Netz

Neue Studien zum E-Commerce in Europa

64 Milliarden Dollar soll der E-Commerce im Jahr 2001 allein in Europa umfassen. Auf 57 Mrd. soll es der Business-to-business-Bereich bringen, auf 4,5 Mrd. der Verkauf an Endkonsumenten und auf 3 Mrd. Dollar der Verkauf von Inhalten. Das sagt Forrester Re

[3273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 038

Journal LZ-NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

Philips: WebTV für Europa

Philips wird 1998 auch in Europa eine Settop-Box für WebTV anbieten. Der Auftakt für Internet-TV wird in Skandinavien stattfinden, gefolgt von Pilotversuchen in England und mit der Deutschen Telekom in Deutschland. WebTV (USA), vor kurzemvon Microsoft auf

[424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 001

Service

Start für E-Commerce

Cebit zeigt Internet-Angebote der IT-Branche - Jetzt geht es um die Player im Netz

rod. Hannover, 26. März. Die größte Messe der Welt, die Cebit, hat es deutlich gemacht: An Electronic Commerce, an Handel und Geschäftsbeziehungen per Internet, kommt niemand mehr vorbei. Das Hard- und Softwareangebot für E- Commerce hat unübersehbar auch

[4650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 056

Journal LZ-Net E - Commerce

IBM setzt auf E-Business

Big Blue stellt Netz-Auto und Internet-Shops vor / Von Konrad Buck

Den Inhalt ihrer E-Business-Offensive, die jetzt von den USA nach Europa übersetzt, stellte die Pariser IBM Europazentrale auf einer Fachtagung in München vor. IBM kündigte eine unternehmensweite, auf den schnell wachsenden "Business Intelligence"-Markt z

[4434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 052

Industrie

Liolà: Internet-Vernetzung mit den Shop-Kunden

Eine Stärke liegt im Service

bd Düsseldorf - Die Agentur Jean A. Véquaud GmbH&Co. KG in Düsseldorf, die die italienische Kollektion Liolà vertreibt, wird ab Februar 1998 mit ihren Shop- und Store-Kunden per Internet kommunizieren. In Italien läuft diese Datenübertragung bereits. Si

[3034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 044

Journal LZ-NET Multimedia

Internetbörse für Obst

FruchtNetz startet interaktive Plattform für Käufer und Verkäufer

Anfang November ist die erste interaktive Warenbörse für den Obst- und Gemüsehandel im Netz freigeschaltet worden. Das Informationssystem soll Käufern und Verkäufern im schnellen Frucht-Geschäft helfen, vor allem Bedarfsspitzen abzudecken. Betreiber der

[2572 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter