Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 073

    Interactive

    Oneview weitet Angebot nach Skandinavien aus

    KÖLNDer Bookmark-Spezialist Oneview.de erweitert sein Angebot im Ausland. Ab sofort steht der Service auch Nutzern in Dänemark und Schweden zur Verfügung. Darüber hinaus will Oneview in Zukunft allen Anwendern die jeweils spezifischen Top 100, eine Liste

    [741 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 078

    Interactive

    Gelungener Präzedenzfall für Bertelsmann

    Von der Agentur zur Service-Company: Nach dem Börsengang will die Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark weiterhin gezielt international expandieren

    BERLIN Der Sprung aufs Börsenparkett ist Pixelpark mit Bravour gelungen, nun will der Berliner Multimedia-Dienstleister zum europäischen Marktführer avancieren. HORIZONT sprach mit Agenturgründer Paulus Neef über Erwartungsdruck, Erfolgsstrategien und kün

    [12266 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 041

    Interactive

    Surfer's Diary

    Von Rainer Karrais

    Passend zum Thema Skandinavien präsentiert sich die Homepage von Red Prince Nature unter www.redprincenature.de in eisigem Blau. Den Seiteninhalten angepaßt wechselt die Hintergrundfarbe zum Beispiel in der Abteilung Outdoor Stores nach Petrol, bei Commun

    [978 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 089

    Interactive

    Wettbewerb der Web-Vermarkter

    DoubleClick will durch weltweite Expansion die Konkurrenz überrunden / Deutsche Niederlassung in Hamburg gegründet

    HAMBURG Mit der Gründung von DoubleClick Deutschland, Sitz ist in Hamburg, haben deutsche Online-Vermarkter einen scharfen Wettbewerber im Kampf um die Werbegelder bekommen. "Im Gegensatz zur EMS von Gruner + Jahr oder dem Quality Channel vom Spiegel-Ve

    [7455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 054

    Interactive

    Große Unterschiede bei der Nutzung der neuen Medien

    FRANKFURT Während Deutschland, Skandinavien und die Niederlande einen überdurchschnittlichen Grad an Bekanntheit und Penetration von New-Media- Produkten aufweisen, hinken andere europäische Länder den neuen Entwicklungen noch hinterher. Besonders deutlic

    [928 Zeichen] € 5,75