Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 043

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Diese Woche in LZ-NET

    Co-Shopping mit ProSieben

    Nach Powershopping von Primus-Online startet am 1. Oktober "LetsBuyIt.com" in Deutschland diesen neuartigen Internet-Vertriebskanal. Beim Co-Shopping sinkt der Preis, je mehr Kunden ein Produkt haben wollen. LetsBuyIt, ein schwedisches Unternehmen, verkau

    [442 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 042

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    "E-Commerce wird Norm"

    EITO-Studie setzt auf Beschaffung und Verkauf per Internet

    Die 1999er Ausgabe des European Information Technology Observatory (EITO) sagt dem Handel per Internet in einem Sonderteil E-Commerce schon für die nächsten drei Jahre eine große Zukunft voraus. Die Mehrheit der Sprecher von 570 europäischen Unternehmen s

    [5441 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 036

    Journal LZ-NET E - Commerce

    64 Mrd. per Netz

    Neue Studien zum E-Commerce in Europa

    64 Milliarden Dollar soll der E-Commerce im Jahr 2001 allein in Europa umfassen. Auf 57 Mrd. soll es der Business-to-business-Bereich bringen, auf 4,5 Mrd. der Verkauf an Endkonsumenten und auf 3 Mrd. Dollar der Verkauf von Inhalten. Das sagt Forrester Re

    [3273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 038

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Diese Woche in LZ-NET

    Philips: WebTV für Europa

    Philips wird 1998 auch in Europa eine Settop-Box für WebTV anbieten. Der Auftakt für Internet-TV wird in Skandinavien stattfinden, gefolgt von Pilotversuchen in England und mit der Deutschen Telekom in Deutschland. WebTV (USA), vor kurzemvon Microsoft auf

    [424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 056

    Journal LZ-Net E - Commerce

    IBM setzt auf E-Business

    Big Blue stellt Netz-Auto und Internet-Shops vor / Von Konrad Buck

    Den Inhalt ihrer E-Business-Offensive, die jetzt von den USA nach Europa übersetzt, stellte die Pariser IBM Europazentrale auf einer Fachtagung in München vor. IBM kündigte eine unternehmensweite, auf den schnell wachsenden "Business Intelligence"-Markt z

    [4434 Zeichen] € 5,75