Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 119

    New Economy Medienhäuser + Neue Medien

    Web-Programmie

    Das Programmie Texxas will zur «Hörzu» des Internet werden. Das Berliner Start-up sucht Lizenznehmer im Ausland.

    Fürs Fernsehen sind Programmzeitschriften eine Selbstverständlichkeit und an jedem Kiosk gleich dutzendweise erhältlich. Fürs Internet gibt es eine Programmübersicht erst seit Anfang dieses Jahres: Seither ist Texxas.de im Netz und präsentiert die wichtig

    [4252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 078

    Interactive

    Gelungener Präzedenzfall für Bertelsmann

    Von der Agentur zur Service-Company: Nach dem Börsengang will die Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark weiterhin gezielt international expandieren

    BERLIN Der Sprung aufs Börsenparkett ist Pixelpark mit Bravour gelungen, nun will der Berliner Multimedia-Dienstleister zum europäischen Marktführer avancieren. HORIZONT sprach mit Agenturgründer Paulus Neef über Erwartungsdruck, Erfolgsstrategien und kün

    [12266 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    Personalmarketing geht ins Netz

    Suche nach neuen Mitarbeitern über Internet wird immer selbstverständlicher / Konzentration bei den Jobbörsen geht weiter

    FRANKFURT Jobmärkte im Internet haben sich zu einem bedeutenden Medium für Unternehmen entwickelt, die nach Mitarbeitern suchen. Im Markt vollzieht sich derzeit ein Umbruch: Die Anbieter bündeln ihre Kräfte und setzen auf eine Expansion im Ausland. Der

    [7307 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 062

    Business Industrie

    Griechische Mode im Internet

    Informationen über mehr als 300 Bekleidungs- und Textilfirmen

    Mit dem Interesse an seiner vor eineinhalb Jahren unter www.greekfashion.gr eingerichteten Homepage zeigt sich SEPVE, der Verband der Bekleidungsindustrie Nordgriechenlands, sehr zufrieden. Mehr als 60 Mitglieder unterstützen dieses Angebot, das unter and

    [1975 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 073

    Interactive Online Dienste

    Ausgefeiltes Targeting

    1&1 Adlink bringt Werbeträger und Werbungtreibende zusammen

    Als erstes deutsches Internet-Werbenetzwerk konnte bereits zur CeBIT 96 1&1 Adlink gestartet werden. Damit wurde ein neues Online-Dienstleistungsangebot aufgebaut, das Werbeträger und Werbungtreibende zusammenbringt. Erste Werbeträger im Portfolio waren w

    [3644 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 052

    Industrie

    Liolà: Internet-Vernetzung mit den Shop-Kunden

    Eine Stärke liegt im Service

    bd Düsseldorf - Die Agentur Jean A. Véquaud GmbH&Co. KG in Düsseldorf, die die italienische Kollektion Liolà vertreibt, wird ab Februar 1998 mit ihren Shop- und Store-Kunden per Internet kommunizieren. In Italien läuft diese Datenübertragung bereits. Si

    [3034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 044

    Journal LZ-NET Multimedia

    Internetbörse für Obst

    FruchtNetz startet interaktive Plattform für Käufer und Verkäufer

    Anfang November ist die erste interaktive Warenbörse für den Obst- und Gemüsehandel im Netz freigeschaltet worden. Das Informationssystem soll Käufern und Verkäufern im schnellen Frucht-Geschäft helfen, vor allem Bedarfsspitzen abzudecken. Betreiber der

    [2572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 086

    Journal Multimedia

    Lieferservice oder Abholpunkte?

    Food: Logistik, nicht Computertechnik ist das ungelöste Problem / Von Jörg Rode

    Wir müssen zu völlig neuen Formen der Versorgung kommen", faßte der Nürnberger Logistik-Professor Peter Klaus bei einer Konferenz zum Thema Smart Shopping die Herausforderung des Internets an die Handelslogistik zusammen. Hier wurde Smart Shopping verstan

    [12359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 042

    Journal Multimedia

    Wer bezahlt Lieferservice und Abholpunkte?

    Lebensmittel per Internet: Logistik, nicht Computertechnik ist das ungelöste Problem / Teil 13 / Von Jörg Rode

    Dem Handel per Internet wird eine glänzende Zukunft vorausgesagt. Zahlen bis zu 20 Prozent des Gesamtumsatzes werden von "Experten" genannt, vor allem von Experten für Computer und Telekommunikation. Doch die Hauptschranke für einen virtuellen Handel vor

    [16512 Zeichen] € 5,75