Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 025

E-Business

Vileda poliert seine Internet-Präsenz auf

Infos für Geschäftskunden - Durchgängiges Corporate Design mit dezentralem Content-Management in den Ländern

Frankfurt, 24. Juli. Der Bereich Haushaltsprodukte (FHP) der Freudenberg-Gruppe ist dabei, seine Internet-Auftritte in den unterschiedlichen Ländern neu zu gestalten. Begonnen wurde mit dem Segment "Professional", das sich an Fach-Großhändler und die gewe

[4428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 119

New Economy Medienhäuser + Neue Medien

Web-Programmie

Das Programmie Texxas will zur «Hörzu» des Internet werden. Das Berliner Start-up sucht Lizenznehmer im Ausland.

Fürs Fernsehen sind Programmzeitschriften eine Selbstverständlichkeit und an jedem Kiosk gleich dutzendweise erhältlich. Fürs Internet gibt es eine Programmübersicht erst seit Anfang dieses Jahres: Seither ist Texxas.de im Netz und präsentiert die wichtig

[4252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 093

Media TV-Marketing

Die Zlatkoisierung der TV-Landschaft

Das Medienphänomen «Big Brother» sorgt auch in Deutsch- land für Furore und lässt bei Endemol die Kassen klingeln. Mittlerweile wird «El gran Hermano» auch mit großem Erfolg von Telecinco in Spanien ausgestrahlt.

Eigentlich kann man John de Mol nur gratulieren. Der smarte Holländer, Chef der kommerziell erfolgreichsten europäischen TV-Produktionsfirma Endemol, hat so ziemlich alles richtig gemacht. Die von ihm und Mitgesellschafter Joop van den Ende entwickelte Vo

[10104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 078

Interactive

Gelungener Präzedenzfall für Bertelsmann

Von der Agentur zur Service-Company: Nach dem Börsengang will die Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark weiterhin gezielt international expandieren

BERLIN Der Sprung aufs Börsenparkett ist Pixelpark mit Bravour gelungen, nun will der Berliner Multimedia-Dienstleister zum europäischen Marktführer avancieren. HORIZONT sprach mit Agenturgründer Paulus Neef über Erwartungsdruck, Erfolgsstrategien und kün

[12266 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 132

Business Handel

Spezialisiert und international

Das Konzept der französischen Versandgruppe Redcats

Seit eineinhalb Jahren ist er nun in Roubaix. Hartmut Krämer hat seinen Posten als Geschäftsführender Gesellschafter bei Peek & Cloppenburg in Düsseldorf eingetauscht gegen eine neue Herausforderung in der nordfranzösischen Industriestadt. Dort ist er Ges

[8038 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 020

Internet

boo.com

Die "globale Versorgungslücke"

Christoph Vilanek hat es eilig. Fast immer wenn man ihn trifft, ist der Deutschland-Geschäftsführer von boo.com am Organisieren. Auch wenige Tage vor dem Start des Online-Shops klemmt es noch an allen Ecken und Enden. Rund 30 Mitarbeiter arbeiten am Aufba

[6500 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 061

Business Handel

Sportmode völlig global im Internet

TW-Serie "Der Handel im Internet" (Teil 12) : boo.com, London

Mit 20 Sport-, Outdoor und Activewear-Marken startet im Juni boo.com. Der "erste globale Internet-Shop eines Sportmode-Einzelhändlers", wie sich die Firma gerne selber bezeichnet, will die Nummer eins in diesem Segment werden. Bekannte, junge Marken bes

[4577 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 073

Interactive Online Dienste

Ausgefeiltes Targeting

1&1 Adlink bringt Werbeträger und Werbungtreibende zusammen

Als erstes deutsches Internet-Werbenetzwerk konnte bereits zur CeBIT 96 1&1 Adlink gestartet werden. Damit wurde ein neues Online-Dienstleistungsangebot aufgebaut, das Werbeträger und Werbungtreibende zusammenbringt. Erste Werbeträger im Portfolio waren w

[3644 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Internet-Banking wächst rasant

Aktuelle Studien: Banken müssen Online-Finanzgeschäften Mehrwert hinzufügen / Kunden erwarten komfortable Angebote

AMSTERDAM Bis zum Jahr 2002 werden zehn Millionen Internet-Nutzer in Europa ihre Bankgeschäfte online erledigen. Um diese Kunden zu halten, müssen die Banken allerdings komfortable Angebote maßschneidern. Mit einfachen Transaktionsmöglichkeiten beispiel

[2886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 089

Interactive

Wettbewerb der Web-Vermarkter

DoubleClick will durch weltweite Expansion die Konkurrenz überrunden / Deutsche Niederlassung in Hamburg gegründet

HAMBURG Mit der Gründung von DoubleClick Deutschland, Sitz ist in Hamburg, haben deutsche Online-Vermarkter einen scharfen Wettbewerber im Kampf um die Werbegelder bekommen. "Im Gegensatz zur EMS von Gruner + Jahr oder dem Quality Channel vom Spiegel-Ve

[7455 Zeichen] € 5,75

 
weiter