Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 27.10.2018 Seite 9

Netzwelt

Ist die Webseite out?

Gastro-Marketing Social-Media-Kanäle wie Facebook oder Instagram lassen die eigene Homepage mancherorts überflüssig erscheinen. Dennoch ist eine restauranteigene Webseite für viele Kunden erste Anlaufstelle.

[5870 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 07.10.2017 Seite 9

Netzwelt

Sinnvolle Technik für den Gast finden

Digital Hotel Day Nicht jede Neuheit bringt einen Hotelbetrieb auch wirklich weiter. Bei einem Event der Pionierfabrik in Stuttgart bekamen Privathoteliers Tipps. Außerdem wurden nutzerfreundliche Webseiten gekürt.

Eine durchdachte Digitalisierung wirkt sich manchmal auf völlig undigitale Bereiche aus. So wird das Best Western Loftstyle Hotel in Stuttgart demnächst eine Tiefkühltruhe aufstellen, an der die Gäste sich per Self-Service ein Eis ziehen können. Nich

[5090 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 09.09.2017 Seite 10

Netzwelt

Hotel-Webseiten haben Nachholbedarf

Studie Die Agentur Pionierfabrik hat Internet-Aufritte verschiedener Hotels deutschlandweit unter die Lupe genommen. Jetzt liegen die ersten Ergebnisse des Webseiten-Checks vor. Die AHGZ-Leser schneiden dabei vergleichsweise gut ab.

Stuttgart. Ernüchternde Feststellung der Online-Profis der Pionierfabrik: Bei ihrem Webseiten-Check haben von insgesamt 211 untersuchten Hotels deutschlandweit nur acht mit „sehr gut“ abgeschnitten. Nur diese acht Häuser sind also richtig gut aufgest

[5515 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 09.06.2012 Seite 013

Management und Praxis

Betrug mit Formularen

Urteil gegen Gewerbeauskunftszentrale / DEHOGA und Stiftung Warentest gehen gegen dubiose Praktiken vor

STUTTGART. Vor allem Gastronomen werden seit langem regelrecht überschwemmt mit Schreiben, Mahnungen und Drohungen der „Gewerbeauskunftzentrale“ (GWE) wegen einer Listung des Betriebes in einer Internetplattform. Weil das Formular so amtlich aussah un

[1548 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 09.06.2012 Seite 13

Management und Praxis

Betrug mit Formularen

Urteil gegen Gewerbeauskunftszentrale / DEHOGA und Stiftung Warentest gehen gegen dubiose Praktiken vor

STUTTGART. Vor allem Gastronomen werden seit langem regelrecht überschwemmt mit Schreiben, Mahnungen und Drohungen der „Gewerbeauskunftzentrale“ (GWE) wegen einer Listung des Betriebes in einer Internetplattform. Weil das Formular so amtlich aussah

[1548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 92

Köpfe

Der Schuh-Profi

Harald Neisser leitet als Chef von Leiser und Schuhhof die von Investor Carl-August Seibel gestartete Restrukturierung

Er war der Wunschkandidat. Ob es noch andere Bewerber gab, lässt Carl-August Seibel offen. Er wollte Harald Neisser für die Restrukturierung der Leiser KG, die vor gut einem halben Jahr startete, nachdem er 49% der Unternehmensanteile übernommen hat.

[5858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 030

Net Economy

WEB-MARKETING Mercedes-Benz startet interaktiven Web-Film / Scholz & Volkmer bringt Online-Präsenz auf Vordermann

Autoriese schaltet einen Gang hoch

Pünktlich zur IAA 2003 präsentiert Mercedes-Benz ambitionierte Projekte zur Kundenbindung im Web.

STUTTGART / Wenn es um spektakuläre Multimedia-Projekte geht, fährt die Autoindustrie anderen Branchen deutlich davon - das hat in der Vergangenheit unter anderem BMW mit dem Filmprojekt "The Hire" oder auch mit dem ersten Handy-Spiel eines Markenartikler

[4666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 026

Unternehmen

Gebrauchtwagen-Börse Fair-Car gibt werblich Gas

STUTTGART Die Stuttgarter Internet-Gebrauchtwagenbörse Fair-Car (http:// www.faircar.de) geht mit einer auf drei Jahre angelegten Kampagne in die Offensive. Rund 30 verschiedene doppelseitige Printmotive werden zunächst im "Stern" geschaltet - jedes Motiv

[704 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 073

Personality Management & Karriere

Daimler-Chrysler nutzt Netz für die Nachwuchssuche

STUTTGART International orientierte Hochschulabsolventen können sich ab sofort online für die Internationale Nachwuchsgruppe (INWG) bei Daimler- Chrysler bewerben. Mit dem neuen Personalinstrument soll eine schnellere und effizientere Kommunikation im Wet

[618 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Internet reift zum Alltagsmedium

ARD/ZDF-Online-Studie 1999 untersucht Mediennutzungsverhalten der Deutschen über 14 Jahre / 11,2 Millionen sind im Netz

STUTTGART Immer breitere Bevölkerungsschichten entdecken das Internet als praktisches Medium zur Lösung von Alltagsfragen. Insgesamt surfen 17,7 Prozent der Deutschen ab 14 Jahre. Dies sind zentrale Ergebnisse einer repräsentativen Untersuchung der Wies

[3061 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter