Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Studentenplausch

Southern Comfort adressiert Zielgruppe per Internetkanal / Kooperation mit Studenta.de

Der zum Portfolio des US-Konzerns Brown-Forman gehörende Whisky-Likör Southern Comfort will 2007 einen eigenen Online-Kommunikationskanal errichten. Dieser soll ein Schlüsselelement der Website www.southerncomfort.de werden, die derzeit grundlegend übera

[5720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 042

Report Standort Bayern

Motorola und Holtzbrinck testen Wimax

In einem gemeinsamen Pilotprojekt in Würzburg führen Motorola und die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck einen Testlauf für die Wimax-Technologie durch. Dabei werden ausgewählten Nutzern im Stadtgebiet (zum Beispiel Schulen) drahtlose Breitband-Internet

[669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 036

Medien und Media

DIE ZUKUNFT DER KOMMUNIKATION

Verlage schaffen Gemeinschaftsgefühl

Printhäuser greifen Community-Trend auf / Während die Ära der Massenmedien langsam zu Ende geht, gewinnen individuelle Medienangebote

Das Signal kam einmal mehr aus den USA, erst als Trommelwirbel, dann mit einem Paukenschlag. Rund 30 Millionen US-Dollar berappte Yahoo vergangenen Herbst für die Online-Bookmark-Sammlung Del.icio.us. Gut 20 Millionen Dollar war dem Internetdienst zuvor

[11187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Neckermann macht Programm

Versandhaus entwickelt Lifestyle-Fernsehformat im Internet / Thomas Gottschalk moderiert / Neue Rolle für Schitto Schmodde Waack

Gerade erst heimste Neckermann auf der OMD den Sonderpreis des Konvergenz Award für die konsequente Umsetzung seiner Online-Strategie ein (Horizont 40/2005). Anstatt sich auf den Lorbeeren auszuruhen, vernetzt das Versandhaus bereits die nächsten Kanäle

[6147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 096

Links

Uhren im Netz

www.diesel.com Trendiger Web-Auftritt. Man findet neben Kollektionsfotos und Shopinfos die "view collection", wo es sowohl analoge als auch digitale Uhren gibt. Außerdem gibt es einen internationalen Diesel Store-Locator. www.esprit-online-shop.com

[1452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Portale und Marktplätze im E-Business Für Führungskräfte der Bereiche Unternehmensplanung, EDV, Organisation, Informationssysteme, Marketing, Vertrieb, Kommunikation, E-Business. Programm: Zu Themen rund um Portale und Marktplätze im Netz will die K

[3413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 194

Spezial 50 Jahre SZV

Haufe hängt am Net

Die Freiburger Mediengruppe hat früh ins elektronische Publizieren investiert. Die richtige Entscheidung, wie sich jetzt zeigt.

Meldung aus der Serverfarm: Komplettabsturz. Klingt so dramatisch, wie es ist. Weil sich die Technik nicht an Pressetermine hält, musste die Haufe-Mediengruppe, Freiburg, vor wenigen Wochen den Start ihres neuen Business-Portals Redmark online (www.redmar

[7150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 056

Business Internet

Die Jungen im World Wide Web

Fast jeder zweite der unter 30-Jährigen surft gelegentlich im Internet. Tendenz steigend. Die Tatsache, dass diese Zielgruppe folglich übers Netz leicht zu erreichen ist, birgt Chancen für Industrie und Handel. Im Business-to-Consumer-Bereich werden die Möglichkeiten des neuen Mediums bereits genutzt. Anders im Business-to-Business-Geschäft.

[15881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 061

Business Internet

"Eine Homepage ist Imagesache"

Der junge Handel im Internet: Wie wichtig ist das World Wide Web?

Roland Heim, Zeitzeichen, Würzburg: "Über unsere Homepage bekommen wir eine enorme Resonanz von unseren Kunden. Sie schicken E-Mails und stellen konkrete Anfragen zu bestimmten Klamotten. Einige Artikel können bei uns bereits per Nachnahme bestellt werden

[3899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 081

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

EDV, Organisation, Controlling Effiziente Unternehmensführung mit Kennzahlen Der Kurs richtet sich an leitende Mitarbeiter aus allen Funktionsbereichen. Programm: Das Seminar will aufzeigen, wie ein gezielter und sinnvoller Einsatz es ermöglicht, ve

[4016 Zeichen] € 5,75

 
weiter