Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 032

Medien

JAHRESRÜCKBLICK MEDIEN 2008

TOP Frauenpower Frauen haben im Internet die Qual der Wahl. Für Verlage sind Frauenportale hochattraktiv, zudem entdecken auch die TV-Häuser die weibliche Seite des Internets. Der Kampf um die Zielgruppe der Surferinnen wird 2008 härter geführt als je

[7245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 025

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Microsoft will in den Micropayment-Markt

Frankfurt, 1. Februar. Der Softwareriese Microsoft ist nach eigenen Angaben dabei, ein Online-Zahlungssystem zu entwickeln, das günstiger als Kreditkartentransaktionen sein soll. Die Lösung soll Unternehmen ermöglichen, Micropayments für webbasierte Inha

[470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 020

News Kommentar

Und Bill Gates hatte doch recht

Erst Hype, dann Crash, jetzt neuer Hype. Das ist die öffentliche Wahrnehmung in Sachen E-Commerce. In Wirklichkeit ist es ein stetig und rasch wachsendes Geschäftsfeld.

Ein neues Vergnügen machte vor ein paar Jahren die Runde. Es hieß Dotcom Deathwatch und meinte das öffentliche Anprangern von Pleitekandidaten. Das war kurz nach der Jahrtausendwende. Die Blase, die die New Economy umgab, drohte zu platzen. Im März 2000

[5078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 012

International

ONLINE-DIENSTE Internet-Service für Kinder gestartet / Guerilla-Kampagne für MSN 8 floppt in New York

MSN kämpft mit Disney gegen AOL

Redmond / Der Konkurrenzkampf zwischen der Microsoft-Tochter MSN und AOL spitzt sich in den USA weiter zu. Um die neue Version der Internet-Zugangssoftware MNS 8 zu pushen und dem Wettbewerber Marktanteile abzunehmen, hat MSN nun eine Kooperation mit dem

[3004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 048

New Economy

COSTA RICA Computer und Internet sind Wachstumsmotoren der Wirtschaft / E-Commerce stemmt sich gegen US-Konkurrenz / Online-Wahlen in Planung

Von der Bananenrepublik zum Web-Dorado

Die «Schweiz Lateinamerikas» will sich mit Chips, Bytes und Internet ein neues Image zulegen.

SAN JOSé / Bis vergangenen Oktober war für Giselle Ulate die Welt noch in Ordnung. Die Leiterin von McDonald's Costa Rica hatte vor allem an den Provinzfilialen ihre helle Freude: Meist konkurrenzlos standen sie dort, die Vorposten der Burgerkultur. Doch

[11082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 101

New Economy

Mexiko Internet-Werbevolumen in Mexiko wird laut den Marktforschern von IDC in diesem Jahr von rund 8 auf 19 Millionen US-Dollar steigen

Auf dem Weg zur Dotcom-Gesellschaft

Gratisanbieter drängen auf den mexikanischen Markt und schieben das Onlinewachstum an.

MEXIKO-STADT / Über der sechsspurigen Autobahn prangt der Wegweiser: «www.chilangolandia.com», das Portal, das allen Insidern und denen, die es werden wollen, den Trip durch die Stadt der Azteken, heute der «chilangos», eröffnet. Daneben wirbt «Banamex» m

[8154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 122

Interactive CeBIT 2000

Die Telekom stellt die Uhr ab

Wende bei der Deutschen Telekom: Lange hat sie sich hartnäckig gegen einen günstigen Pauschaltarif für den Internet-Zugang gewehrt, nun will sie ihn doch einführen. Die Wettbewerber fordern die gleichen Ausgangsbedingungen für alle.

Microsoft-Gründer Bill Gates hat sie Ende Januar in Davos gefordert. Harald Summa, Chef des deutschen Providerverbands, hält sie für wünschenswert. Zahlreiche User fordern sie seit langem. Ein paar kleinere Anbieter offerieren sie seit wenigen Monaten. Ma

[6495 Zeichen] Tooltip
Flatrate-Anbieter (Auswahl)
€ 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 165

Business Handel

Eine Revolution namens E-Commerce

E-Commerce (1): Das strategische Potenzial der modernen Informationstechnologie

Es gibt ein schönes Zitat von Bill Gates: "Internet's and E-Commerce's influence are overestimated for the next two years - but underestimated for the next ten years." Auf deutsch: "Der Einfluss des Internets und E-Commerce für die nächsten zwei Jahre wir

[4137 Zeichen] Tooltip
Weltweite Internet-Nutzer - Angaben in Mill.
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 068

Medien International

US-Kabelgesellschaften kämpfen um die Internet-Kunden

AT&T löst Time Warner als Marktführer im Kabelgeschäft ab/AOL versucht freien Zugang zu den Kabelnetzen zu erzwingen

Washington / Mit milliardenschweren Übernahmen beweisen die Medien- und Telekomriesen im US-Markt ihren Glauben in die bislang ignorierten TV-Kabelnetze. Doch die neuen Investoren interessieren sich weniger für das Geschäft mit den TV-Programmen, sondern vor allem für die Vermarktung von Hochgeschwindigkeits-Internetzugängen.

[4179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 063

Business Handel

Schnäppchen unterm Online-Hammer

Bremer Symposium diskutiert Zukunftsstrategien für den Handel

Dass dem Einzelhandel angesichts der Innovationen im Internet umwälzende Veränderungen bevorstehen, dürfte mittlerweile fast jedem klar sein. Ein Symposium in Bremen zum 10-jährigen Bestehen des Studiengangs "Management im Handel" an der dortigen Hochschu

[4926 Zeichen] € 5,75

 
weiter