Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 011

News

dfv gründet Internet-Tochter B2B

Erstes Neuprojekt ist der Handels-Channel

Als Ideenfabrik, Partner für strategische Allianzen und Online-Vermarkter hat der Deutsche Fachverlag die B2B Online GmbH, Frankfurt am Main, gegründet. In dieser Gesellschaft werden ab sofort alle bestehenden Online-Produkte des Deutschen Fachverlages er

[1830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 083

Fachmedien Media

Internet baut die Auflage aus

DFV-New-Media-Frau Brita Westerholz: Die Online-Angebote sollen mehr bringen als den Return of Investment

HORIZONT: Das Netz gilt als ein ideales Medium für Business-Infos. Welchen Einfluß nimmt diese Tatsache auf gedruckte Fachinformationen? Wie verändert sich dabei das Verhältnis von Print und Elektronik? Brita Westerholz: Die Schnelligkeit der Informatio

[6949 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 088

Interactive CeBIT 99

Überholspur für Online-Infos?

Das World Wide Web ist seit jeher auf Informationstransfer ausgerichtet. Klar ist, daß die digitalen Medien die analogen nicht ablösen werden. Aber gilt dies auch für Online-Infodienste? Oder lösen Businessinfos aus dem Netz News in Print ab? Wolfgan

Die Antwort besteht in einem ganz eindeutigen und absoluten Ja. Wenn man die stetig steigenden Zugriffszahlen auf Fach-Informationsdienste im Internet wie Horizont.NET, Kress Online und andere betrachtet, zeichnet sich dieser Trend doch heute bereits deut

[7258 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 053

Interactive

Im Büro zählt der schnelle Klick

1. Online-Umfrage der Deutschen Fachpresse: Berufliche Nutzer von Fachdiensten recherchieren häufig und intensiv im Web

FRANKFURT Das Internet hat sich in den beruflichen Zielgruppen zu einem anerkannten Medium entwickelt. Das gilt besonders für die Entscheider in den Unternehmen: Jeder zweite von ihnen nutzt täglich die Online-Medien am Arbeitsplatz. Das ergab eine erstma

[5456 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 001

Profis recherchieren häufig und intensiv im Internet

FRANKFURT Knapp die Hälfte der beruflichen Nutzer recherchieren inzwischen täglich im Internet, und jeder dritte von ihnen hält sich dabei länger als 30 Minuten im Netz auf. Das ist eines der zentralen Ergebnisse der Online-Umfrage der Deutschen Fachpress

[992 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 065

Interactive

Der Sprung ins kalte Wasser

Abogebühren für Handelsblatt Interaktiv: Mit skeptischem Interesse beäugen die Verlage die Web-Strategie der Finanzzeitung

FRANKFURT Das Wall Street Journal Online macht es seit 2 Jahren vor. Nun soll auch die Website des " Handelsblatt" teilweise über Abogebühren refinanziert werden. Die deutschen Online-Publisher bleiben skeptisch. "Mutig, mutig." So oder ähnlich reagiere

[5960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 082

Journal LZ-NET Multimedia

www.lz-net.de ab 12.10. im Netz

Die LZ geht in ein neues Medium / Nachrichten und viele Services für Internet-User

Unter der Adresse "www.lz-net.de" startet die LZ am 12. Oktober auf der Anuga ihren Internet-Auftritt. LZ-NET wird die wichtigsten Nachrichten der Lebensmittel Zeitung brandaktuell ab Donnerstagabend auf die Bildschirme bringen. Dazu kommen Exklusiv-Meldu

[9804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 051

New Media

39. TW-Forum in Schwetzingen: Start frei für TWnetwork

Auf die Plätze, fertig, los!

nt Frankfurt - Eine Premiere ganz besonderer Art konnte die Branche auf dem diesjährigen TW-Forum mitverfolgen: Die Geburt von TWnetwork - der Online- Zeitung der TextilWirtschaft, die am 9. Mai im Internet freigeschaltet wurde. Spannung herrschte nicht

[2880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 068

Interactive Nachrichten

TWnetwork bringt Mode ins Netz

Die Textil-Wirtschaft startet eigenständiges Internet-Angebot/News und Hintergrundinfos im B-to-b-Bereich

Frankfurt Ein weiteres Internet-Angebot hat die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag freigeschaltet. Unter dem Motto Die Textil-Wirtschaft täglich online startet TWnetwork. Nachdem wir mit dem Start von HORIZONT.NET im vergangenen Jahr für den Bereich der

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 060

Interactive Nachrichten

Diskussion um die Online-Messung im HORIZONT.NET-Forum

Auch nach der Einführung des VDZ-Online-Meßverfahrens bleibt die Reichweitenanalyse im World Wide Web umstritten

Auch im Forum von HORIZONT.NET wird heftig um das neue Online-Meßverfahren diskutiert: Für die einen ist damit ein wichtiger Schritt getan, für die anderen ist ein Ende des Tunnels noch längst nicht erreicht. Microsoft- Marketingchef Peter Hartmann krit

[3516 Zeichen] € 5,75

 
weiter