Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 046

New Economy

Neugründung Wie Tomorrow-Internet-Chef Christian Hellmann sein Unternehmen ausbauen will / Kooperation mit Telekom-Tochter Mediavision

Nackte Zahlen gegen das Stimmungstief

Tomorrow Internet bündelt die mobilen Internet- und Web-TV-Aktivitäten in einer New-Media-Tochter.

HORIZONT: Es gab mit dem Innovation- Center doch schon eine New-Media-Unit bei Tomorrow Internet. Die neu gegründete New-Media-Tochter ist nicht etwa nur eine Umfirmierung, um die schlechten Nachrichten aus Ihrem Hause abzufedern? Christian Hellmann:

[7918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 004

Nachrichten

Konvergenz Tomorrow Internet startet Plattform für Bewegtbilder im Web / Kooperation mit Senator Film beschlossen

Networld TV sorgt für Bewegung

HAMBURG / Tomorrow Internet vernetzt seine Bewegtbilder-Angebote. Mit der neuen Internet-Plattform Networld TV bietet man unter anderem Filmfans die Gelegenheit, über 1200 Filme als Videostreams abzurufen. «Für uns ist das die Vorbereitung für die Broadba

[3127 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 030

Schlagabtausch

Magneten im Netz

Die klassischen Medien kommen spät, aber gewaltig: Mit der Anziehungskraft ihrer Marken, ihrem Content und ihrer Promotionpower wollen sie das Internet erobern. E-Commerce, neue Werbeformen und Börsengänge sollen die Offensive im Netz finanzieren - d

• HORIZONTmagazin: Herr Hesse, warum hat es so lange gedauert, bis Verlage und Fernsehsender das Internet entdeckt haben? Thomas Hesse: Weil das Internet erst jetzt an der Schwelle zum Massenmedium steht. Jetzt entdecken wir die Möglichkeiten des Intern

[25598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 001

Going Public Internet lockt die Medien aufs Börsen-Parkett

Pokern mit dem Content

Frankfurt / Verlage und Fernsehsender ziehen im Internet auf die Überholspur: Mit der Gründung selbstständiger Tochterfirmen legen sie die Basis für einen Börsengang und wirtschaftliches Wachstum. Nachdem die Tomorrow Internet AG bereits 1999 ihr Börsende

[1553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Going Public Verlage und Sender stürmen mit Anlegerkapital das Internet / Gründung eigenständiger Tochterfirmen

Klassiker machen im Netz mobil

Frankfurt / Um die Börse machten deutsche Medienunternehmen in den vergangenen Jahrzehnten einen großen Bogen. Besonders die Verlage verschwendeten keinen Gedanken daran. Einzig der Axel-Springer-Verlag hat Erfahrung mit Bulle und Bär: Die Hamburger ginge

[6563 Zeichen] Tooltip
Klassische Medien auf dem Börsenparkett
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 108

Interactive Medienhäuser

Online-Verlage an die Börse?

Das Börsenfieber hat nun auch die Verlagslandschaft infiziert. Der Bertelsmann-Konzern platziert Töchter und Beteiligungen am Neuen Markt, andere Verlagshäuser ziehen nach. ,,Bietet der Gang an die Börse eine aussichtsreiche Möglichkeit, das teure On

PRO AOL und Yahoo, CNet, Salon und viele andere haben es ja längst vorgemacht: Der gewaltige Investitionsbedarf von neuen Medien kann auch über die Börsen gedeckt werden, wenn die Erlöse aus Bannerverkauf, Contenthandel und E- Commerce nicht reichen, um

[7774 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 004

Nachrichten

IVW muß Konsequenzen ziehen

Internet-Reichweiten: Kooperations- und Vermarktungsfieber verwässert die Online-Messung der werbungführenden Angebote

FRANKFURT Führende Internet-Angebote gehen mehr und mehr dazu über, die Page Impressions und Visits von Fremdangeboten dem eigenenen Auftritt hinzuzuzählen: Die IVW-Messung zur Werbeträgerleistung von Online-Medien wird dadruch verwässert - schnelle Abhil

[3225 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 082

Media Die Zeitschriften

Und ewig lockt das Web

Kaum eine Zeitschrift verzichtet auf ihr Online-Angebot. Aber nur wenige Verlage verdienen damit Geld.

Die Entscheidung bei "Art" fiel so leicht wie Schnee im Dezember: "Wir gehen ins Internet." Bis dahin hielten Verlagsleitung und Redaktion Architektur und Malerei im Web für nicht darstellbar. Diese Ansicht hat sich durch neue Software und schnellere Über

[9625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Internet-Revanche aus München

November-Reichweiten: Focus Online erklimmt wieder die Spitzenposition bei den IVW-geprüften Publikumsangeboten

FRANKFURT Das Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Focus Online und TV Spielfilm Networld hat das Burda-Angebot jetzt für sich entschieden. Nach monatelangem Duell verdrängte die Münchner Website die Milchstraße-Konkurrenz vom Spitzenplatz der IVW-geprüften Publi

[2984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 075

Interactive

,,Community ist wichtigste Säule im Netz''

HORIZONT-Interview mit Milchstraße-Geschäftsführer Christian Hellmann über die Internet-Strategien und -Ziele der Hamburger Verlagsgruppe

HAMBURG Seit dem Relaunch der Internet-Ausgabe von "TV Spielfilm" im Frühjahr hat das Angebot zu einem wahren Höhenflug angesetzt. HORIZONT sprach mit Christian Hellmann, Geschäftsführer Neue Medien der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße, über die künfti

[13971 Zeichen] € 5,75

 
weiter