Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 053

    New Economy Content Commerce Community

    MARKTFORSCHUNG GfK-Online-Monitor: 46 Prozent der Deutschen sind online / Zugangstechnologie hinkt hinterher

    Die Technik bremst die Nutzer aus

    Nürnberg / Die Zeit ist - eigentlich - reif: Die Zahl der Internetnutzer steigt noch immer stark an, immer mehr User zählen bereits zu den Onlinekäufern oder sind zumindest bereit, im Netz einzukaufen. Inzwischen sind über die Hälfte der deutschen Haushal

    [5013 Zeichen] Tooltip
    46 Prozent sind online - Reichweitenentwicklung seit 1997 - Angaben in Prozent

    Musik-CD-Verkauf stagniert - Meistgekaufte Produkte im Onlinehandel - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 038

    Unternehmen

    breitband Die Telekom kommt mit den Anschlüssen ihres T-DSL-Produkts nicht nach/Wettbewerber kritisieren die Preispolitik des Ex-Monopolisten

    Die rosa Breitbandträume zerplatzen

    Die Deutsche Telekom verzettelt sich mit T-DSL- Offensive und verärgert Kunden und Wettbewerber.

    Bonn / Im August hatte Detlev Buchal noch große Pläne: «Wir wollen den Massenmarkt für die Breitbandkommunikation schnell entwickeln», tönte der Vorstand Produktmarketing der Deutschen Telekom. Jetzt steckt die Offensive des rosa Riesen fest. Mitte Novemb

    [9531 Zeichen] Tooltip
    Breitbandkommunikation im Kommen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 046

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Schnell, mobil und Internet-fähig im Trend

    Telekommunikation: Auf der Systems dominierten nicht Produkte, sondern Lösungen und Einsatzfelder / Von Heike Balzer-Drohner

    München, 16. November. Zentrales Thema der Systems 2000 war erneut die zunehmende Konvergenz von Informationstechnik, Telekommunikation und in diesem Jahr auch der Neuen Medien. Der Schwerpunkt lag auf der mobilen Kommunikation, dem Datentransfer und dem

    [5649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 050

    Service CeBIT

    Einkaufen mit Handy und Organizer

    E-Commerce: Net-Marktplätze boomen - Telekom-Vorstand Buchal rechnet mit Milliarden

    rod. Hannover, 2. März. Die Cebit ist ihrer Rolle als zentrales deutsches Schaufenster für E-Commerce gerecht geworden. Die Internetanbindung moderner Software ist bereits eine Selbstverständlichkeit. Firmenübergreifende Marktplätze im Business-to-Busines

    [5216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

    Interactive

    Zwei Muhammad Alis im Ring

    AOL will seine Preisoffensive dazu nutzen, das Unternehmen als weltweit bedeutendste Internet-Marke zu positionieren

    FRANKFURT Wie macht man aus einem bislang vergleichsweise teuren Online- Dienst eine Marke? Die Düsseldorfer Agentur Grey will die durch die AOL- Preisoffensive entfachte Dauerfehde zwischen AOL und T-Online dazu nutzen, den Ableger von America Online auc

    [4933 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 035

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Telekom zeigt multimediale Muskeln

    ADSL, Internet-TV und Portal-Strategie

    Mit einer Fülle von Produkt- und Serviceankündigungen hat die Deutsche Telekom bei ihrem Presse-Kolloquium den Anspruch unterstrichen, beim E- Commerce in Deutschland und auch in Europa eine führende Rolle zu spielen. Die Telekom-Ankündigungen für die F

    [3366 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 059

    Service Checkout/Logistik

    Telekom zeigt Konkurrenz Zähne

    Mit Produkt- und Preisoffensive soll das Wachstum gesteigert werden

    ba. München, 29. Oktober. Auf der diesjährigen Systems hat die Deutsche Telekom eine Reihe neuer Produkte und Dienste vorgestellt. Noch in diesem Jahr soll das neue Produkt Business Homepage eingeführt werden. Damit haben Unternehmen die Möglichkeit, ihre

    [3271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    T-Online eröffnet eigenes digitales Einkaufszentrum

    MÜNCHEN Im Rahmen der Computermesse Systems 98 hat Detlev Buchal, Produktmarketing-Vorstand der Deutschen Telekom, den Start eines Einkaufszentrums in T-Online angekündigt. Online-Shopper sollen danach schon in Kürze in dem Online-Dienst "alle Produkte er

    [567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 045

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Telekom vorn

    ADSL, Web-TV und Internet-Telefonie

    Die Deutsche Telekom AG hat auf der Messe Cebit-Home mit der Ankündigung zahlreicher Internet-Dienste ihren Anspruch als Platzhirsch der deutschen Telcos unterstrichen. Die Vorreiter-Stellung wird durch die auf 2,3 Millionen gekletterte Zahl von T-Onlin

    [1740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 063

    Interactive

    Deutsche Telekom startet Internet-Telefonie-Projekt

    HANNOVER Unter dem Namen T-NetCall startet die Deutsche Telekom einen weiteren Pilotversuch zur Internet-Telefonie in Deutschland. 1000 T-Online- Kunden sollen noch in diesem Jahr die Möglichkeit erhalten, internationale Telefongespräche über ihren PC zu

    [782 Zeichen] € 5,75