Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Eva-Maria Schmidt Allerorten wird von Web 2.0 und User generated Content gesprochen. Das Internet bietet immer mehr Informationsmöglichkeiten. Welche halten Sie für glaubwürdig? Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführer Das Goldene Vlies, München: Meinem

[2730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Vorsprung durch Technik

Web-2.0-Projekte öffnen die Kluft zwischen Internetspezialisten und klassischen Kommunikationsagenturen neu

Der Begriff Web 2.0 hat gute Chancen zum Wort des Jahres in der Kommunikationsbranche zu werden. Jeder, der mit dem Internet oder Werbung auch nur entfernt zu tun hat, spricht über die neue Net-Generation. Unzählige Kongresse und Seminare widmen sich dem

[4625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 031

Agenturen und Kreation

GWA renoviert Web-Auftritt

Suchagent wird erstmals mit Banner-Kampagne beworben

Einem gründlichen Relaunch hat der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA seinen Internet-Auftritt unterzogen (www.gwa.de). Nach Aussage von Hansjörg Zimmermann, zuständiges GWA-Vorstandsmitglied, wurde besonderer Wert gelegt auf Modernisierung, mehr N

[754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 048

Net Economy

AWARD Mit einer rauschenden Gala wurde in Hamburg der 7. TV Movie Internet Award verliehen / Über 1000 Gäste feierten die Sieger

Die Branche hat das Feiern nicht verlernt

Mit 1600 Einsendungen in diesem Jahr wird der renommierte Internetpreis immer begehrter.

HAMBURG / Promi-Alarm im Hamburger Kunstverein: Über 1000 hochkarätige Gäste von «Mr. Tagesschau» Jan Hofer bis Viva-Chef Dieter Gorny gaben sich bei der Verleihung des 7. TV Movie Internet Award die Ehre. Genau der richtige Rahmen also für die glückliche

[4889 Zeichen] Tooltip
Die Award-Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 053

Net Economy Content Commerce Community

Web-Agenturen Dienstleister rechnen mit moderatem Umsatzwachstum / Hohe Erwartungen an die Automobilbranche

Gebrannte Kinder fassen Mut

Frankfurt / Federn lassen mussten sie alle. Doch zu Beginn des neuen Jahres wittern die Multimedia-Dienstleister wieder Morgenluft. Zeit zum Durchatmen bleibt allerdings nicht: Der Grat zwischen Liquidität und Insolvenz bleibt auch 2002 nach wie vor äußer

[6835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 126

New Economy Online-Werbung

Design-Seminar

«Webdesign in the New Economy - Der Wandel vom Screen- zum Interface-Designer» lautet der Titel einer Veranstaltung im Rahmen der Reihe Horizont-Seminare, die vom 10. bis 11. November 2000 im Multimedia-Kreativzentrum Hessen in Frankfurt stattfindet. Refe

[769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 074

Dialog Marketing Services 99

Internet verstärkt den Dialog

Direktmarketing-Kampagnen werden zunehmend durch Multimedia-Aktivitäten unterstützt

Die unterschiedlichen Responseinstrumente - wie klassische Mailings und Multimedia-Aktivitäten - wachsen im Rahmen der integrierten Kommunikation immer stärker zusammen. Ein Beispiel: die Kampagne, die die Frankfurter Agentur Ogilvy One für die Kölner Kau

[4611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 058

Interactive http.//www.horizont.net

Dialogspezialisten greifen an

Direktagenturen fühlen sich prädestiniert für neue Medien/Online-Werbung und E-Commerce werden immer wichtiger

FRANKFURT Fehlenden Werbehintergrund und mangelnde Fähigkeit zur Markenführung werfen Dialogagenturen den New-Media-Experten vor. Online, zeigen sie sich überzeugt, gehöre deshalb als selbstverständliches Instrument zum Direktmarketing. "Multimediaagent

[6292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 064

Interactive

Leitfaden für kreative Website-Designer

Das Handbuch "Good webrations" liefert wahrnehmungspsychologische Erkenntnisse für die Web-Gestaltung/Typographische Regeln gelten auch im Internet

MÜNCHEN Die Zeiten, in denen das Internet eine riesige Spielwiese für möglichst ausgefallene Web-Optiken war, müssen dem Ende entgegengehen. Das fordern der kanadische Computerpsychologe Klaus Christian Hofer und die Münchner Werbeagentur Die Argonauten i

[5050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 069

Personality Management & Karriere

Direktmarketing-Verband lädt zum Online-Workshop

MÜNCHEN Als "Breaktfast at Dialog" veranstaltet der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) am 9. Oktober im Münchener Literaturhaus einen Workshop für den Online-Nachwuchs. Unter anderem werden "Erfolgreiche Online- Strategien" von Monika Beumers, B.A.S.

[645 Zeichen] € 5,75

 
weiter