Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 072

    Interactive Internationale Funkausstellung 1999

    Die Medienrevolution entläßt ihre Kinder

    Aus den Kindern von Karl Marx und Coca-Cola sind mittlerweile die Kinder von Walt Disney und Bill Gates geworden: Surfer, Zapper, Lebenskünstler. Dies zeigt eine Studie der B.A.T., für die 3000 Personen zwischen 14 und 29 Jahren zu ihren Lebens-, Kon

    Noch nie hat es eine Generation gegeben, die von Kindesbeinen an mit elektronischen Medien aufgewachsen und von ihnen in ihrem Lebensgefühl so stark geprägt wurde wie die heute 14- bis 29jährigen Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Inmitten von TV, PC, E

    [6428 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 062

    Service Personal und Management

    Das Internet stellt die Weiterbildungsweichen neu

    Die Wirtschaft entdeckt die Datenautobahn als Bildungsschnellstraße / Von Hartmut Volk

    Bad Harzburg, 15. April. Sowohl als Lernform wie auch als Lernmittel entwickelt sich Internet und Intranet Based Training (= Lernen bzw. Training im unternehmenseigenen Netz) mit hoher Dynamik zu einer tragenden Säule der beruflichen Aus- und Weiterbildun

    [6377 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 086

    Report Best Age Consumers

    Zum Net-Surfen ist es nie zu spät

    Ältere haben großes Interesse am Internet, aber Anbieter und Werber schenken der Zielgruppe wenig Beachtung.

    Schuld an allem war ein Druckfehler. Als das Com Center München Internet- Kurse für ältere Nutzer ankündigte, blockierten 700 Interessenten zwei Tage lang die Geschäftsleitung der Siemens-Nixdorf-Tochter. Der Grund: Eine Münchner Tageszeitung hatte eine f

    [7106 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 088

    Business Handel

    Nicht jeder Click bringt C@sh

    Dem Geschäftsfeld Electronic Commerce wird ein sagenhaftes Wachstumspotential bescheinigt. Im Internet boomt vor allem der Verkauf von Computern, CD's, Büchern, Sexartikeln und Pauschalreisen. Das Online-Shopping von Bekleidung hinkt hinterher. Wenn es

    [26751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 052

    Journal Multimedia

    Superstores öffnen im Internet

    Ein Überblick über die multimedialen Handels-Aktivitäten / Von Jörg Rode

    Jetzt baut der Handel Superstores im Cyberspace: Metronet, die direkte Tochter der Metro-Holding, will noch dieses Jahr ihr virtuelles Kaufhaus für CDs, Bücher, Computer und Dienstleistungen eröffnen (siehe Seite 67 dieser LZ). Karstadt hat eine Renovieru

    [8870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 116

    Journal Multimedia

    Einkaufen im Jahr 2010

    Visionen von Fachleuten: Automatisierte Angebote und 3D-Shoppingwelten

    Dr. Klaus Eierhoff, Mitglied des Vorstands der Karstadt AG Herr Zukunft hat ein Problem: Am Freitag, dem 10. Oktober 2010 versagt die Waschmaschine ihren Dienst. Er befragt sein Kommunikationsterminal (Kombination aus TV und PC) und erhält via Internet

    [19591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 046

    Journal Multimedia

    Surfen im Supermarkt: Flop oder Hit?

    Handels-Zukunft mit Internet, interaktivem TV, CD-ROM und Kio sksystemen/Teil 1/Von Birgit Clemens und Jörg Rode

    Geht es dem stationären Handel an den Kragen? Wird der elektronische Einkauf im virtuellen Warenhaus das Shopping in den realen Läden ebenso ablösen wie die Selbstbedienungsmärkte die personalintensiven Tresen-Geschäfte der guten, alten Zeit? "Fuck the de

    [18312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 035

    Handel

    Zukunftsperspektiven: Der Handel und das Internet

    Anzüge übers Netz einkaufen?

    dd Venedig - Neue Technologien und ihre Auswirkungen waren das Thema des 9. Siemens-Nixdorf-Handelsforums in Venedig. James H. Clark hatte zunächst eine beruhigende Botschaft für den Handel. "Ich glaube nicht, daß viele Bereiche des Handels durchs Inter

    [2562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Internet

    Per TV in eine neue Ära

    Das Internet ist aus Verbrauchersicht noch längst kein Massenmedium. Im Grunde genommen, handelt es sich um ein Intranet, zu dem 90 Prozent aller Teilnehmer über eine Universität oder das Unternehmen, für das sie arbeiten, Zugang finden. Die eigentliche Ö

    [5373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Pioniere auf der Datenautobahn

    On-line-Kommunikation gefragt / Internet-Handel läßt auf sich warten / Von Birgit Clemens

    Die Pioniere der neunziger Jahre klopfen keine Schienen in den Sand. Sie suchen ihre Glück auf dem Informations-Highway. Fast noch euphorischer als die Eroberung unbekannter Länder gestaltet sich der Aufbruch in elektronische Welten. Zuwachsraten bei den

    [16691 Zeichen] € 5,75