Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 001

Die Suchmaschine Google lässt ihre Muskeln spielen

Preispolitik der Internet-Topmarke stößt auf Kritik / Web-Dienstleister greifen in Offline-Markt ein

Der seit Wochen schwelende Streit um die Preispolitik der Suchmaschine Google spitzt sich zu. Nun wendet sich die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) gegen die zum 1. Januar umgesetzte Streichung der Agenturprovision bei "auktionsbasiert

[2670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 052

New Economy

Ranking Die wichtigsten Deutschen im Internet: ausgewählt von einer Jury der Branchenblätter Kressinternet, HORIZONT und Net-Business

Netzwerker und Internetstrategen

Sie bewegen das E-Business: die 100 wichtigsten deutschen Köpfe im World Wide Web.

Frankfurt / Der Sieger überrascht kaum: Bertelsmann-Chef Thomas Middelhoff ist nach dem Urteil der Juroren der wichtigste Deutsche im Internet. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Wolfgang Keuntje, Vorstandsvorsitzender von T-Online, und Beate Uhse, Aufsichtsr

[5790 Zeichen] Tooltip
Die Top 100: Die wichtigsten Deutschen im Internet
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 116

Interactive Multimedia-Konzepte

Wettbewerbe setzen Trends

Ausrichter von digitalen interaktiven Wettbewerben stehen unter Erklärungszwang. Denn Multimedia ist ein schwammiger Begriff. Manchen Awards fehlt die saubere Rubrizierung. Das Tempo der technischen Innovation wird ständig neue Kriterien nötig mache

Keine Frage: Multimedia ist ein seifiger Begriff. Kaum glaubt man, ihn einigermaßen fest umrissen zu haben, schon flutscht er wieder davon. So kann es nicht verwundern, daß ein Veranstalter eines Multimedia-Wettbewerbs zuallererst mit skeptischen Fragen k

[6081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 085

Interactive

Konkurrenz für die Spezialisten

Klassische Agenturen beschäftigen sich zunehmend mit dem Thema Online / New-Media-Unternehmen reagieren gelassen

FRANKFURT Mit der Gründung der Tochterfirma IQ Interactive Quality hat das Düsseldorfer Mediahaus Ströbel jüngst zum Angriff auf die eigentlichen New- Media-Agenturen geblasen. Die sehen der Herausforderung allerdings eher gelassen entgegen. "Bei allen

[5906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 085

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

EDV, Organisation, Controlling Electronic Commerce Angesprochen sind vor allem Leiter der Bereiche Informationstechnologie und technologische Entwicklung, Controlling und Recht, Marketing und Betrieb, Betriebsorganisation, u.a. Programm: "Das Intern

[1383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Keine Diskussion!

Nun haben wir es wieder. Kaum ist die berühmte Multimedia- Messe Milia zu Ende, kommt die große Kehrtwendung. Alle Pull- Marketing-Freunde stehen jetzt im Abseits, und es freuen sich endlich wieder die "pusher". Vorsicht Einbahnstraße. So manches "elekt

[3391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 020

Journal Multimedia

"Funke muß am Bildschirm überspringen"

Immer mehr Spezialisten bieten ihre Dienstleistungen an/Teil 8/Von Birgit Clemens

Das rasante Wachstum im Multimedia-Markt hat dazu geführt, daß die Zahl der Dienstleister in den vergangenen Monaten kräftig zugenommen hat. Sie bieten den Unternehmen ihr Know-how an, um sie bei einem möglichst erfolgreichen Eintritt in das Zeitalter der

[11029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Habt keine Angst !

Letztens sprach mich ein Kollege an, ob ich nicht auch mit diesem Internet und so zu tun habe. Ich fragte, warum er das wissen wolle. Na ja, er hätte gelesen, daß nach dem ganzen CD-Rom- und Internet-Rummel auf alle Beteiligten ein langer schwarzer Tunnel

[3446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 012

Interactive News

HORIZONT.NET ist der Startschuß

Im Jahr des 50jährigen Bestehens läutet die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag mit HORIZONT.NET das Online-Zeitalter ein

FRANKFURT Der Start von HORIZONT.NET an diesem Montag wurde in einer internen Veranstaltung der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag gefeiert. Die Pilotfunktion für das gesamte Haus sowie die hervoragende interne wie externe Zusammenarbeit für das Projekt f

[5333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 090

Interactive Multimedia-Dienstleister

Multimedia-Agenturen in Deutschland

Formen der Multimedia-Dienstleistung / Die maßgeschneiderte Agentur am Beispiel von Kabel New Media, Kögl & Partner, Elephant Seven und Wysiwyg

Glaubt man der Vielzahl von Multimedia-Handbüchern, die in den vergangenen Monaten erschienen sind, so existieren bereits mehrere hundert Multimedia- Dienstleister auf dem deutschen Markt. Nach der Einschätzung von Experten reduzieren sich die seriösen Ag

[10287 Zeichen] € 5,75

 
weiter