Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 056

Media 20 Jahre Privat-TV

Goldgräber backen kleinere Brötchen

Das Internet hat die privaten TV-Sender von Beginn an elektrisiert. Die tatsächliche Rolle des neuen Mediums lässt die Experten jedoch streiten. Schnellere Zugangsmöglichkeiten bieten mit Bewegtbildern im Netz einen neuen Ansatz für Onlinewerbung.

Ein bisschen erinnert es an den berühmten IBM-Spot. "Wir müssen ins Internet", sagte der Zeitung lesende Manager beim zweiten Frühstück seinem skeptisch dreinblickenden Gegenüber. Auf die Fage nach dem Warum folgte das noch heute gerne erinnerte "Das steh

[6598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 045

Interactive

Keine Angst vor dem Mitbewerber

Bertelsmanns E-Commerce-Angebot BOL will Marktführer Amazon in Europa überrunden / Amazon läßt sich nicht schrecken

FRANKFURT Nach gut hundert Tagen zieht Bertelsmann positive Zwischenbilanz ihres E-Commerce-Angebots BOL. Und sieht sich ihrem Ziel, Marktführer Amazon.com zumindest in Europa zu überholen, nicht mehr ganz fern. "Wir sind spät gestartet, aber dafür senk

[5875 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 038

Interactive

Pro Sieben Online zielt auf individuelle Navigation

MÜNCHEN Nach dem Relaunch der Homepage präsentieren sich jetzt auch alle weiteren Seiten des Online-Angebots von TV-Sender Pro Sieben in einem neuen Design. Das Erscheinungsbild unter www.pro-sieben.de orientiert sich an den TV-Kampagnen von Pro Sieben, w

[847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 078

Interactive IFA 97: Digitales Radio + TV

Die Online-Redaktion als Experimentallabor

Konzeptionelles Denken und technisches Know-how gehören laut Klaus Driever zum Anforderungsprofil einer Online-Redaktion. HORIZONT sprach mit dem Pro- Sieben-Online-Chefredakteur über den Redaktionsalltag eines Fernsehsenders Interview: Bettina Prege

Nach landläufiger Auffassung sind Online-Redakteure Technik-Freaks, völlig unterbezahlt und chronisch in Eile. Wie ist das in Ihrem Haus? Klaus Driever: Häufiger als in anderen Redaktionen diskutieren die Macher über ihr Werk. Ob bei Pro Sieben Online o

[7726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 054

Interactive

Pro Sieben Online zeigt Nähe zum Sender

Homepage des Privatsenders präsentiert sich im neuen Outfit/Hohe Reichweite im Juli

MÜNCHEN Pro Sieben Online präsentiert seine Homepage im neuen Design. Geboten werden Unterhaltung, Information und Service. "Mit unserem aktuellen Auftritt demonstrieren wir auch optisch unsere Nähe zum Sender Pro Sieben", stellt Dr. Klaus Driever, Chef

[1778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 006

Nachrichten

Websites suchen Nähe zu ihrer TV-Muttergesellschaft

FRANKFURT Im Vorfeld der Internationalen Funkausstellung Anfang September haben Pro Sieben wie auch Sat 1 das Design und den Inhalt ihrer Websites erneuert. Pro Sieben Online ist schon freigeschaltet (www.pro-sieben.de); Sat 1 zieht Ende August nach (www.

[972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 048

Interactive Nachrichten

Umsatz wächst um 300 Prozent

Nach der Umstellung auf die Vermarktung nach Ad-Klick-Raten erzielte Pro Sieben Online deutlich mehr Werbebuchungen

München Pro Sieben will sein Web-Angebot vor allem über Werbung finanzieren. Neben dem Ausbau der Homepage zu einem umfassenden Internet- Auftritt mit Unterhaltungscharakter hat sich Pro Sieben Online dabei in der Vermarktung für die Abrechnung nach Ad-Kl

[5130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 046

Interactive

Von Wimbledon zum Oktoberfest

Mit Events auf der Website sollen die Internet-Auftritte ein Massenpublikum erreichen/Kosten von bis zu einer Million Mark

Frankfurt Immer mehr Unternehmen versuchen ihre Homepages mit Events im Internet aufzuladen. Die Ansätze reichen von interaktiven Gewinnspielen und Zusatzservices bis hin zu Live-Bildern und einer umfassenden Berichterstattung. Pro Sieben Online feierte

[4484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 047

Interactive Nachrichten

Zwischen Programminfo und Hausarzt

Die Online-Angebote der deutschen Fernsehsender präsentieren sich verstärkt mit einem eigenständigen Profil/Ratgeber-Services stehen im Vordergrund

Frankfurt Die TV-Sender im Web rüsten auf. Nicht nur redaktionelle Inhalte, sondern ein Auftritt als Community Organizer mit umfangreichem Service-Angebot soll den Websites der Fernsehsender ein neues Profil verschaffen. Diesen Trend bestätigt ein Überbli

[5292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 006

Nachrichten

Pro Sieben Online hat jetzt einen virtuellen Hausarzt

München Im Rahmen einer Service-Offensive versorgt Online-Anbieter Pro Sieben Online (Internet-Adresse: www.pro-sieben.de) seine Besucher jetzt nicht nur mit Infos rund um das TV-Programm des Unterföhringer Medienhauses. Tip n' Trend heißt ein Info-Paket

[1033 Zeichen] € 5,75

 
weiter