Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 1

Seite 1

„Google ist ein gefährliches Unternehmen“

Burda-Digitalvorstand Stefan Winners attackiert den Online-Riesen

Die Diskussion über die marktbeherrschende Stellung von Google nimmt weiter an Schärfe zu. Stefan Winners, Digitalvorstand bei Hubert Burda Media und verantwortlich für Marken wie Tomorrow Focus, Zooplus und Holidaycheck, warnt im Horizont-Exklusiv-I

[3514 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 001

Seite 1

„Google ist ein gefährliches Unternehmen“

Burda-Digitalvorstand Stefan Winners attackiert den Online-Riesen

Die Diskussion über die marktbeherrschende Stellung von Google nimmt weiter an Schärfe zu. Stefan Winners, Digitalvorstand bei Hubert Burda Media und verantwortlich für Marken wie Tomorrow Focus, Zooplus und Holidaycheck, warnt im Horizont-Exklusiv-Inter

[3514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 004

Thema der Woche

Die nervöse Supermacht

Die Einführung von Google Buzz wird für den Internetgiganten zum Stolperstein und nagt am Nimbus des Innovationstreibers

Als Facebook-Killer sollte Google Buzz daherkommen. Doch weite Teile der Web-Welt kanzeln das Prestigeprojekt ab. Es ist nicht die erste Entwicklung, mit der der Internetriese strauchelt. Eine Kommunikationszentrale, die das Beste der Welten aus dem eig

[9833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 031

Szene

Rundruf

Von Sonja Baier Aufregende Woche für Google: Erst vergleicht die Verbraucherministerin Google mit einem Geheimdienst, dann wird das Unternehmen als Best Brand ausgezeichnet. Ist Google eine Super-Marke - oder ein Super-Krake? Oliver Hermes, Geschäftsf

[2706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 022

Agenturen

Google breitet seine Arme aus

Zeit der Konfrontation ist spätestens seit dem Publicis-Pakt vorbei / Mediaagenturen sehen Konkurrenzsituation gelassen

Google ist um ein harmonisches Verhältnis mit den Mediaagenturen bemüht. Diese wiederum verlieren allmählich die Angst vor dem Suchmaschinen-Giganten.

[8697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 001

WPP-Chef Sorrell attackiert Googles Expansionspläne

Holdingboss befürchtet Übermacht / Internet-Werbung untergräbt klassische Agenturprinzipien

Die Expansionspläne des Suchmaschinenbetreibers Google stoßen auf lautstarke Kritik. In ungewöhnlicher Deutlichkeit greift Martin Sorrell das Web-2.0-Vorzeigeunternehmen aus Kalifornien an: "Kurzfristig ist Google ein Freund, langfristig aber ein Feind d

[2844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

DIE ZUKUNFT DER KOMMUNIKATION

Die Dialogebene verschiebt sich

Web-Communities stärken die Position der Multimedia-Agenturen / Die direkte Kundenansprache über das Internet wird zunehmend wichtiger

In einem Umfeld, in dem plakative Werbung allgegenwärtig ist, gewinnt die direkte Kundenansprache im Internet weiter an Bedeutung - am besten in einer Community. Hier liegt das Geschäftspotenzial für Multimediaagenturen, die die bei Nutzern wie Auftragge

[4514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 053

Interactive

Signifikante Zahlen krönen die Jacobs-Aktion

Fallstudie zur Jacobs-Winterpromotion belegt Bedeutung des Mediums fürs Marketing

FRANKFURT Über 51000 gewonnene Adressen und eine Klickrate von 2,43 Prozent, das sind nur zwei der Ergebnisse aus der aktuellen Fallstudie zur Krönung-Winterpromotion im Internet von Kraft Jacobs Suchard (KJS). "Wir haben hier Zahlen, die man durchaus a

[2906 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 053

Interactive

Feiertagsüberraschungen im Netz

Jacobs knüpft an gute Ergebnisse vorangegangener Aktionen an - Aktionen auch bei Otto, Karstadt, Maggi und Ikea

FRANKFURT Ostern ist eine gute Gelegenheit für Promotion-Aktionen im Netz. Jacobs, Ikea, Maggi, Karstadt und andere Unternehmen nutzten das Frühlingsfest, um die Surfer auch online nach Eiern suchen zu lassen. "Die Osterpromotion läuft erst seit drei Wo

[4431 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Karin Frese

Banken, Venture-Capital-Gesellschaften und Unternehmen entdecken Internet- und andere Medienfirmen als lohnende Investitionsobjekte ( Seite 73). Haben Sie auch schon eine Finanzspritze erhalten? Oder wären Sie dankbar dafür gewesen?Christian Schwarm, Ges

[2832 Zeichen] € 5,75

 
weiter