Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 030

Medien

Männer sind neugieriger als Frauen

Studie von Seven-One Interactive: Ein Bruchteil aller Websites wird regelmäßig besucht / Männer erforschen häufiger Neuland

Trotz des Angebots von rund 12 Millionen deutschsprachigen Websites schafft es nur eine überschaubare Anzahl ins Relevant Set der User, die das Netz privat nutzen.

[2715 Zeichen] Tooltip
Deutsche klicken acht Sites regelmäßig an - Anzahl regelmäßig besuchter Internetseiten - Angaben in Prozent

Persönliche Empfehlungen sind am interessantesten - Aufmerksamkeit für neue Seiten durch . . . - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 060

Report Automarketing II

Kreativdirektoren mit Benzin im Blut

User-generated Advertising hat gerade in der markengetriebenen Automobilbranche einen besonderen Reiz. Besonders netzaffine Konsumenten lassen sich dabei als Testimonials oder als Werbefilmproduzenten mobilisieren.

Blogger "Jovelstefan" hält den neuen Astra GTC für ein "wirklich schickes Gefährt, leider mit ein paar kleinen Macken". Der Gurt hänge zu weit hinten, die Holzimitatleisten seien eine "optische Katastrophe". Dafür seien die Ledersitze "verdammt bequem" u

[6117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 001

Von Matt geißelt Youtube und Co als Massengräber

Kritik des Agenturchefs im HORIZONT-Blog löst breite Debatte über virale Kampagnen aus

Jean-Remy von Matt sorgt für Aufruhr unter Bloggern, Community-Machern und Vermarktern. Der Top-Werber, seit seinem Ausspruch über Blogs als "Klowände des Internets" Reizfigur im Web 2.0, attackiert nun die Videoportale. Youtube, so der Mitgründer der Ha

[2635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 072

Report Mediaplanung I

Klassische Kunden gesucht

Online-Vermarkter versuchen, die Attraktivität ihrer standardisierten Planungstools auf die Mediaplanung für klassische Mediengattungen zu übertragen. In den USA laufen erste Tests.

Im Januar hatten nicht nur die Meteorologen heftige Frühlingsgefühle: Ein liebestoller Achim fragte seine Susi auf Plakaten in 90 Städten: "Willst du bei mir einziehen?" Urheber der Aktion war die Website 123plakat.de, die neue Kunden für die Plakatwerbu

[10006 Zeichen] Tooltip
Googles Mediabuchungsmodell
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Im Web-2.0-Universum wird es eng

Communities und Videoportale entwickeln sich zu integralen Teilen der Mediaplanung / Mercedes-Benz eröffnet Niederlassung in Second Life

Die Botschaft ist eindeutig: "Du bist die erste Liebe meines Sohnes" versichert die Userin "Dez" auf einer Seite der Community-Plattform Myspace. Das dürfte aber vor allem Marketer und Werber verzücken. Denn das Bekenntnis gibt die 40-jährige Mutter auf

[9453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 012

International

Griff nach den Communities

Google schluckt Youtube für Rekordsumme / Vermarkter entwickeln Werbeformen für Social-Networking-Portale

Der bislang teuerste Deal im Web 2.0 wertet die Vermarktung von Communities erheblich auf. Der Kauf des Videoportals Youtube durch die Suchmaschine Google für 1,65 Millarden US-Dollar wird die Entwicklung neuer Werbeformate vorantreiben. "Zusammen mit de

[3021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Marco Saal Experten gehen davon aus, dass sich Online-Tagebücher - so genannte Weblogs - im Marketing-Mix von Unternehmen als Instrument der direkten Kommunikation fest etablieren. Haben Sie bereits erste Erfahrungen mit Weblogs gesammelt, und bei we

[2628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 006

Nachrichten

MARKTFORSCHUNG Agirev und @facts wollen gemeinsame Onlinewährung schaffen / Finanzierung bleibt Problem

Vermarkter raufen sich zusammen

FRANKFURT / Der Ärger war vorprogrammiert: Als einzige maßgebliche Onlinestudie feierten die Web-Vermarkter Seven-One Interactive und IP Newmedia in der vergangenen Woche ihre @facts-Initiative: "Es wird in Zukunft nur noch eine Onlinewährung geben - unse

[3080 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 028

Die Welt des Web

Onlinewerbung

Das Aus für die Schrotflinte

Der Online-Werbemarkt steht vor einem Umbruch: Die Zeit der Massenwerbung mit Bannern und Pop-ups geht zu Ende, Crossmedia wird trendy. Die großen Portale wie die reinen Vermarkter überprüfen ihre Strategie.

Die Prognosen waren gigantisch: Online-Werbung werde wachsen, wachsen, wachsen. Und schon bald Hörfunk und Plakat von den himmelstürmenden Onlinern am Werbemarkt überflügelt werden. So hieß es Ende der 90er Jahre. Die Auguren überboten sich mit ihren Wach

[12383 Zeichen] Tooltip
Das Geld fließt nicht an die Medienlieblinge - Nutzungsdauer und Nettowerbeeinnahmen 2000 im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 001

Vermarktung Wenige Crossmediale Angebote sind ausgereift und werden akzeptiert

Crossmediale Konzepte sollen Web-Marken stützen

Frankfurt / Crossmedia ist das Thema der Zukunft - darüber sind sich neue und alte Medien einig. Klassische Medienhäuser und Onlinevermarkter basteln unisono an medienübergreifenden Konzepten wie etwa Bauer Media, das mit «TV Movie Future Package» eines d

[2526 Zeichen] € 5,75

 
weiter