Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 045

New Economy

Relaunch Wie sich der Musik-Streamer Youwant.com vom Musik- zum Entertainment-Anbieter umpositionieren will / Erweiterung des Geschäftsmodells

Auf dem Weg zum Entertainment-Portal

Berlin / In der krisengeschüttelten New Economy ist keiner sicher. Auf der Suche nach einem tragfähigen Geschäftsmodell muss nun auch das Berliner Musikportal Youwant.com reagieren, obwohl das Unternehmen mit Gesellschaftern wie RS2, RSH, PSR und SAW wede

[6405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 086

Interactive

Schering macht sensible Themen publik

Pharmaunternehmen will mit überarbeitetem Web-Auftritt erweiterte Gesundheitsaufklärung betreiben / Schwachpunkt Interaktivität soll verbessert werden

BERLIN Mit aktuellen - auch sensiblen - Themen und aggressiverer Werbung will der Pharmakonzern Schering seiner Website im kommenden Jahr mehr Besuch verschaffen. "Die Kommunikationspolitik der Pharmaindustrie hat sich grundlegend geändert. Es findet ei

[6035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 004

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Ingeborg Sichau

Bewerbungen über das Internet werden salonfähig (siehe Seite 66). Bei welchem Job, in welcher Position und bei welchem Unternehmen würden Sie per Mausklick anheuern wollen?Heidrun Schütz, Bereichsleiterin Marketing, Bergader Privatkäserei, Waging am See:

[2768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 054

Interactive

Surfer's Diary

Von Karin Frese

"Berechnungsformulare noch in der Programmierabteilung". Schade. Gerade hat man sich über den höchst informativen und sehr übersichtlich gestalteten Internet-Auftritt der Victoria-Versicherung (Für die Realisierung ist die Berliner Agentur Melle Pufe vera

[1043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 048

Interactive Nachrichten

Kultur, Kitsch und Kommerz

Bacardi will mit dem Internetprojekt "Viva la Vita Martini" Lust auf das "elegante und sinnliche Martini-Lebensgefühl" wecken

Frankfurt Für ihre Traditionsmarke Martini Vermouth hat die Hamburger Bacardi GmbH eine umfassende Image-Kampagne gestartet, die auch einen durchgestylten Internetauftritt enthält. "Wärest Du fähig, aus Liebe zu kidnappen?", "Fitness-Hypes: Glücks- oder

[3577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 059

Interactive Nachrichten

Grenzenlose Bacardi-Welt

Berliner Agentur Melle Pufe bringt den weißen Rum ins Netz

HAMBURG Mit einer spontanen Zusage reagierte Bacardi, Hamburg, auf den Vorschlag der Wiesbadener Media agentur HMS Carat, ob man sich nicht als potentieller Auftraggeber am CineChart Online Award 96 beteiligen wolle. Das Konzept des späteren Preisträgers,

[4651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 045

Interactive

Melle Pufe bringt deutsche Brauereien ins Internet

BERLIN Die Online-Tochter der Berliner Agentur Melle Pufe hat in einer Wettbewerbspräsentation den Deutschen Brauer-Bund (DBB) als Dachverband der deutschen Brauereien überzeugt und realisiert für diesen jetzt den Internet- Auftritt. Melle Pufe Online wil

[530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 020

Journal Multimedia

"Funke muß am Bildschirm überspringen"

Immer mehr Spezialisten bieten ihre Dienstleistungen an/Teil 8/Von Birgit Clemens

Das rasante Wachstum im Multimedia-Markt hat dazu geführt, daß die Zahl der Dienstleister in den vergangenen Monaten kräftig zugenommen hat. Sie bieten den Unternehmen ihr Know-how an, um sie bei einem möglichst erfolgreichen Eintritt in das Zeitalter der

[11029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 038

Journal Multimedia

Starre Systeme vereinsamen schnell

Die Agentur Melle Pufe nennt fünf Erfolgsfaktoren für eine Internet- Präsenz

Das Internet bietet keinen eingebauten Erfolgsmechanismus. Der Nutzenzuwachs beruht auf der Bereitschaft, intensiver und partnerschaftlicher als über die klassischen Medien mit den Zielgruppen zu kommunizieren. Die Berliner Agentur Melle Pufe nennt Faktor

[2006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 038

Journal Multimedia

Langweilige Spiele locken keinen Nutzer

Werbekonzepte gehen häufig an den Interessen der Internet-Gemeinde vorbei/ Teil 7 / Von Birgit Clemens

Voller Euphorie sammeln einige Unternehmen Erfahrungen im Internet. Andere warten erst einmal ab, wie sich das neue Medium entwickelt. Sie können von den Pionieren lernen, denn diese machen natürlich auch Fehler. Nach einer Studie, die die MediaGruppe Mün

[8130 Zeichen] € 5,75

 
weiter