Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 036

People's Business

Macher und Visionäre im Porträt

Entrepreneure aus der Internet-Wirtschaft im Protrait

Das Internet dämmerte jahrelang in einer Art Dornröschenschlaf, die Vitalfunktionen reduziert auf Datenaustausch zwischen Elfenbeintürmen. Mitte der neunziger Jahre erfolgte dann schlagartig der Weckruf, und das Web mutierte in atemberaubendem Tempo zur E

[20502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 001

Thomas Middelhoff steht an der Spitze des Internet

Frankfurt / «Kressinternet», «Net-Business» und Horizont haben die 100 wichtigsten Deutschen im Internet gewählt. Bertelsmann-Boss Thomas Middelhoff ist Sieger des Rankings. «Middelhoff hat früh den Trend zum Internet erkannt und den Tanker Bertelsmann au

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 052

New Economy

Ranking Die wichtigsten Deutschen im Internet: ausgewählt von einer Jury der Branchenblätter Kressinternet, HORIZONT und Net-Business

Netzwerker und Internetstrategen

Sie bewegen das E-Business: die 100 wichtigsten deutschen Köpfe im World Wide Web.

Frankfurt / Der Sieger überrascht kaum: Bertelsmann-Chef Thomas Middelhoff ist nach dem Urteil der Juroren der wichtigste Deutsche im Internet. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Wolfgang Keuntje, Vorstandsvorsitzender von T-Online, und Beate Uhse, Aufsichtsr

[5790 Zeichen] Tooltip
Die Top 100: Die wichtigsten Deutschen im Internet
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 078

Interactive

Gelungener Präzedenzfall für Bertelsmann

Von der Agentur zur Service-Company: Nach dem Börsengang will die Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark weiterhin gezielt international expandieren

BERLIN Der Sprung aufs Börsenparkett ist Pixelpark mit Bravour gelungen, nun will der Berliner Multimedia-Dienstleister zum europäischen Marktführer avancieren. HORIZONT sprach mit Agenturgründer Paulus Neef über Erwartungsdruck, Erfolgsstrategien und kün

[12266 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 076

Interactive Internationale Funkausstellung 1999

Werden Couch-Potatoes aktiv?

Internet-taugliche Fernseher, Computer, auf denen Krimis laufen, Fernsehkanäle, die ihre Programme auch online anbieten, und neue Sender, die nur noch fürs Web produzieren. Keine Frage: Die Medien wachsen zusammen. Aber gilt das auch für die Nutzerg

Durch die Digitalisierung von Information, Kommunikation und Transaktion wird Konvergenz zwischen Medien, Telekommunikation und Informationstechnologie ermöglicht. Das führt zu einer Evolution, die mit der Erfindung des Buchdrucks vergleichbar ist. Der Me

[7572 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 041

Interactive

Agenturen zeigen sich skeptisch

Das Pixelpark-Konzept der ,,vernetzten Markenführung statt Markenführung im Netz'' stößt auf heftige Reaktionen

FRANKFURT Die Bedeutung der neuen Medien im Rahmen der Markenführung hat die Berliner Pixelpark erforscht (HORIZONT 18/99). Ihre daraus abgeleitete Forderung einer engeren Zusammenarbeit von Agenturen unterschiedlicher Disziplinen wird von den Web-Dienstl

[6723 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 060

Interactive Business

Pixelpark wagt den Blick über den interaktiven Tellerrand

Marken können im Netz eine neue Vertrauensqualität entwickeln/Studie der Berliner Bertelsmanntochter zur Markenführung

BERLIN Die Bedeutung der neuen Medien für die Markenführung - dieser Frage geht Pixelpark in der Studie Brandpark-Monitor nach. Die Faustregel lautet: Nur im medialen Wechselspiel zwischen neuen und klassischen Medien lassen sich die Vorteile beider Seite

[4207 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 074

Interactive Electronic Business

DMMK-Premieren

Vom 26. bis 28. April 1999 findet in Stuttgart das dienstälteste Branchenevent, der 7. Deutsche Multimedia-Kongreß (DMMK), statt. Der Deutsche Multimedia-Verband (dmmv) als Vertreter der Multimedia-Schaffenden hat das diesjährige Kongreßprogramm wieder en

[5018 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 053

Interactive

Räumliche Nähe ist zweitrangig

Bei der Auswahl ihrer Internet-Agentur setzen Unternehmen eindeutig mehr auf Leistung und Preis als auf den Standort

FRANKFURT Pixelpark eröffnet eine Tochtergesellschaft in Stuttgart, Concept macht ein Büro in Erfurt auf, Eurotel läßt sich in Unterschleißheim nieder. Dabei legen die Unternehmen gar nicht so viel Wert auf die räumliche Nähe ihres Internet-Dienstleisters

[4890 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 074

Interactive

Elephant Seven ist Spitzenreiter

HORIZONT ermittelte zum zweitenmal die Top-10 der kreativen Multimedia- Agenturen / 15 Wettbewerbe ausschlaggebend

FRANKFURT Elephant Seven, Hamburg, ist Deutschlands kreativste Multimedia- Agentur. Auf Platz 2 landet Shooting-Star Scholz & Volkmer, Wiesbaden, und Rang drei erobert die Reutlinger Rauser Advertainment. Das ist das Ergebnis des HORIZONT-Rankings der zeh

[9216 Zeichen] € 5,75

 
weiter