Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Aus Kunden werden Verkäufer

Medienmittwoch: Internet-Experten diskutieren Potenziale und Perspektiven des Social Commerce

Das Web 2.0 macht Privatleute nicht nur zu Produzenten von Inhalten, die dann über Communities oder Blogs verbreitet werden. Auch die Möglichkeiten, mit wenig Aufwand zum E-Commerce-Händler zu werden, steigen. Dieser sogenannte "Social Commerce" stand im

[3394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 057

Report 10 Jahre HORIZONT.NET

Wie alles anfing

Am 16. September 1996 wird HORIZONT.NET freigeschaltet. Im Forum wird gleich eifrig über Marketing- und Multimedia-Fragen debattiert.

Das Jahr 1996 ist das Jahr, in dem der Autor dieser Zeilen viele neue Begriffe lernt. BBDO, CEO, DDB, VDZ, GWA und andere Abkürzungen sind längst in Fleisch und Blut übergegangen. Nun kommen die Buchstabenrätsel FTP, HTTP, HTML und TCP/IP hinzu. Horizont

[4266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 063

Report 10 Jahre HORIZONT.NET

Gewandelt

Meist kamen sie quasi aus dem Nichts. Ihr Aufstieg war rasant, gleich dem gefeierter Popstars. Vor zehn Jahren wollten sie Revolutionären gleich die gesamte Medien- und Werbebranche umkrempeln. Der Crash der New Economy machte ihnen einen Strich durch di

[2243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

DIE ZUKUNFT DER KOMMUNIKATION

Die Dialogebene verschiebt sich

Web-Communities stärken die Position der Multimedia-Agenturen / Die direkte Kundenansprache über das Internet wird zunehmend wichtiger

In einem Umfeld, in dem plakative Werbung allgegenwärtig ist, gewinnt die direkte Kundenansprache im Internet weiter an Bedeutung - am besten in einer Community. Hier liegt das Geschäftspotenzial für Multimediaagenturen, die die bei Nutzern wie Auftragge

[4514 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 036

People's Business

Macher und Visionäre im Porträt

Entrepreneure aus der Internet-Wirtschaft im Protrait

Das Internet dämmerte jahrelang in einer Art Dornröschenschlaf, die Vitalfunktionen reduziert auf Datenaustausch zwischen Elfenbeintürmen. Mitte der neunziger Jahre erfolgte dann schlagartig der Weckruf, und das Web mutierte in atemberaubendem Tempo zur E

[20502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 092

New Economy

Umfrage 2001 wird Jahr der Konsolidierung / M-Commerce, E-CRM und Konvergenz sind die Mega-Trends / Old Economy wird zum Wachstumsmotor

«Jetzt nur nicht verrückt machen lassen»

Wie Top-Vertreter der deutschen Internet-Szene die Zukunftsaussichten der Branche beurteilen.

• Bernd Kolb, Vorstandsvorsitzender I-D Media Zu 1: Es führt uns in ein Jahr der Konsolidierung, von der sehr viele gerade kleinere und mittlere Multimedia-Unternehmen betroffen sind. Davon werden die etablierten Player indirekt profitieren. Technologis

[12856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 116

New Economy

Netzauto Das Internet und das Auto wachsen zusammen / BMW setzt seine Philosophie Connected Drive um

Freie Fahrt für das vernetzte Auto

München / Glaubt man Carsten Ascheberg, ist die Zukunft von Internet und Auto untrennbar miteinander verbunden. «Menschen ist Intelligenz angeboren», zitiert der Geschäftsführer des Mannheimer Sigma-Instituts, Teilnehmer des hochkarätig besetzten ADAC-Mot

[6879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 052

New Economy

Ranking Die wichtigsten Deutschen im Internet: ausgewählt von einer Jury der Branchenblätter Kressinternet, HORIZONT und Net-Business

Netzwerker und Internetstrategen

Sie bewegen das E-Business: die 100 wichtigsten deutschen Köpfe im World Wide Web.

Frankfurt / Der Sieger überrascht kaum: Bertelsmann-Chef Thomas Middelhoff ist nach dem Urteil der Juroren der wichtigste Deutsche im Internet. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Wolfgang Keuntje, Vorstandsvorsitzender von T-Online, und Beate Uhse, Aufsichtsr

[5790 Zeichen] Tooltip
Die Top 100: Die wichtigsten Deutschen im Internet
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 050

Interactive Business

KNM gründet Sports Digital Media

Gemeinsam mit dem Beratungsunternehmen General Sports vermarktet die Agentur die Rechte populärer Nischensportarten

HAMBURG Mit attraktiven Nischensportarten erweitert Kabel New Media ihr Plattformgeschäft. Mit Sports Digital Media wurde eine Sport-Rechte- und - Vermarktungsgesellschaft gegründet. Partner ist General Sports. "Der Aufbau von Sports Digital Media ist e

[5070 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 070

Interactive Business

Job-, Geld- und Effizienzmaschine

Internet World Berlin präsentiert das Netz als strategischen Wettbewerbsfaktor / Zero-Gravity-Companies managen E-Services

BERLIN"Internet meets Business" hieß es bei der dritten Internet World in Berlin. 300 Messe-Aussteller informierten die Besucher über Branchenlösungen und Entwicklungen in den Segmenten E-Commerce, Netze, Internet-Telefonie, Internet-Working, Intranet/Ext

[5518 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter