Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Schrilles Echo

Welte-Interview löst hitzige Debatte aus

Was passiert, wenn mal wieder jemand einen düsteren Abgesang auf Print anstimmt und die digitale Zukunft ausruft? Nicht viel, denn das ist man ja inzwischen gewohnt. Aber wehe, man dreht den Spieß mal um. Vergangene Woche hatte Burda-Vorstand Philipp Wel

[1605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 026

Medien

"Der Druck ist extrem groß"

"Welt"-Chef Peter Würtenberger nimmt zu Branchenfragen Stellung - und erklärt, warum Google für ihn ein Segen ist

Die Verlage stecken in einem Dilemma: Das Kerngeschäft Print schwächelt, die Investitionen ins Internet zahlen sich nicht so schnell aus wie erhofft. Zu schaffen macht vor allem der Preisverhau im Netz. Die "Welt" schlägt sich in diesem Umfeld vergleichs

[9979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 038

Medien und Media

Wochentitel kämpfen ums Web

Focus, Stern und Zeit greifen Spiegel im Internet an / Zeit Online startet News-Portal / Focus Online und Stern.de verknüpfen Print und Internet

Erfolg weckt früher oder später Begehrlichkeiten. Im Fall von Spiegel Online, dem bisher unangefochtenen Reichweitenführer unter den journalistischen Web-Angeboten, dauerte es etwas länger, bis die Verfolger Witterung aufnahmen. In den kommenden Wochen u

[6654 Zeichen] Tooltip
Marktführer und drei Verfolger - Online-Nutzungsdaten ausgewählter Wochentitel
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 035

Net Economy Content Commerce Community

WEB-MEDIEN Medienhäuser sparen drastisch / Marktführerschaft für RTL.de zweitrangig / Economy One wird verkleinert

Anbieter pfeifen auf Reichweite

FRANKFURT / Die drastischen Sparmaßnahmen in den Online-Redaktionen sorgen für eine strategische Neuausrichtung der Branche: Immer mehr Medienhäuser verabschieden sich von dem Ziel, möglichst hohe Zugriffszahlen zu erreichen. Zu diesem Schwenk bekennt sic

[5105 Zeichen] Tooltip
Bild.T-Online.de holt auf - Monatliche Page-Impressions der größten General-Interest-Angebote - Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 050

Net Economy

PORTALE Yahoo forciert in diesem Jahr seine Marketing-Aktivitäten / Skepsis beim Thema Paid-Content

Fußball-WM soll Umsatz bringen

Yahoo-Deutschlandchef Franz Dillitzer will auch Bewegtbilder vom Sport-Ereignis anbieten.

HORIZONT:Im vergangenen Jahr hat Yahoo nicht allzu stark auf sich aufmerksam gemacht. Woran lag's? Franz Dillitzer: Es war etwas ruhiger, das ist richtig. Hauptgrund dafür war, dass nach dem Abgang meines Vorgängers Peter Würtenberger das Deutschlandges

[6357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 069

Net Economy Content Commerce Community

Bezahlinhalte Verlage planen gemeinsamen Vorstoß / Netzeitung führt Gebühren ein / Erste Erfolgsmeldungen

Web-Branche wagt Pay-Offensive

FRANKFURT / Lange Zeit hat die Net-Economy in Sachen Bezahldienste gezaudert. Kein Anbieter wollte als Erster mit der «Kostenlos-Kultur» im Web brechen und es sich mit seinen Usern verderben. Doch angesichts des steigenden Profitdrucks geht die Internetbr

[5118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

CONTENT Web-Portale werben mit zielgruppenspezifischen Inhalten um Neueinsteiger und Special-Interest-Surfer

Portale peilen neue Zielgruppen an

Frankfurt / Der Druck auf die Dotcoms nimmt weiter zu. Wird nicht schon bald die kritische Masse an Kunden erreicht, könnte es nach Ansicht von Experten selbst für etablierte Marken eng werden. Um das Nutzerwachstum voranzutreiben, bauen die bislang meist

[5209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 050

Net Economy

ONLINE-STRATEGIE Der Axel-Springer-Verlag tritt auf die Kostenbremse / Reine Webmarken verlieren an Bedeutung / Pay-Content soll die Wende bringen

Springer stellt das Web auf den Prüfstand

In Zeiten des Sparzwangs rücken die großen Printmarken in den Mittelpunkt der Onlinestrategie.

Hamburg / Mit einem steilen Karrieresprung hat Hubertus Meyer-Burckhardt, derzeit Chef bei der Hamburger TV-Produktionsfirma Multimedia, in der vergangenen Woche auf sich aufmerksam gemacht. Der 45-Jährige wird demnächst als Nachfolger des designierten Vo

[7342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 006

Nachrichten

WEBPORTALE MSN will für Zusatzinfos künftig Geld

Zusatzservices werden teuer

London / Bereits in den kommenden zwölf Monaten soll es so weit sein: Die Nutzung von zusätzlichen Informationen auf Microsofts Webportal MSN wird Geld kosten. Dies hat Neil Holloway, Chef von Microsoft in Großbritannien, angekündigt. Dabei hat Holloway e

[1305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 058

New Economy

Award Rund 600 Gäste aus Agenturen, Unternehmen, Medien und Internet feierten in Hamburg die Gewinner des 6. TV Movie Internet Award

Websites, die das Internet verschönern

Die Einsendungen zum TV Movie Internet Award haben gezeigt: Die Websites werden professioneller.

Hamburg / Die Promi-Paten haben es während der Preisverleihung auf dem 6. TV Movie Internet Award zugegeben: Schauspielerin Alexandra Kamp hat keinen, «Bravo TV»-Moderatorin Enie van de Meiklokjes auch nicht: einen Computer. Es gibt sie also doch noch, di

[8595 Zeichen] € 5,75

 
weiter