Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 057

Interactive

Karstadt baut My-World aus

Online-Shoppingservice wird noch anwenderfreundlicher

BERLIN Um sich im härter werdenden Wettbewerb der virtuellen Einkaufsfilialen zu behaupten, hat die Karstadt AG ihren Online-Shop My-World komplett renoviert. Ziel des Relaunches durch die Hamburger Agentur Kabel New Media war es, die Einkaufsnavigation

[1544 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 044

Journal LZ-NET E - Commerce

My-World legt zu

Karstadt rechnet mit 15 Mio. DM Umsatz

Der Umsatz des Karstadt-Internet-Kaufhauses "My-World" betrug 1998 fünf Mio. Mark. Auf der Funkausstellung IFA prognostizierten die My-World-Macher auf der Basis des ersten Halbjahres eine Verdreifachung des Umsatzes in 1999 auf 15 Mio. DM bei einer erwar

[2156 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 119

Business Handel

Neuer Auftritt für "my-world"

Karstadt mit übersichtlicherem Internet-Angebot und verbessertem Service

Mehr Service und bessere Übersichtlichkeit soll die neue Version des Online-Shops der Karstadt AG "my-world" bieten. Bereits seit Oktober 1996 ist die Karstadt AG im Internet vertreten und zählt damit schon zu den Veteranen der Branche in Deutschland. Zu

[1774 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 078

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Internet-Kongreß - Geschäftsprozesse im Internet Teilnehmen sollten Geschäftsführer und Führungskräfte der Bereiche Strategische Unternehmensplanung, Organisation, Marketing, Vertrieb, Produktion, Logistik. Programm: Unter Vorsitz von

[1572 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 036

Journal LZ - NET E - Commerce

Digitales Christkind

Online-Versender machen 2stellige Millionenumsätze / Von J. Rode

Die deutschen Internet-Versender sind mit dem Weihnachtsgeschäft zufrieden. Die Marktführer haben im Jahr 1998 erstmals zweistellige Millionenumsätze realisiert, mit deutlichem Schwerpunkt in November und Dezember. Noch erreichen die deutschen WWW-Umsät

[5301 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 045

Journal LZ-NET E - Commerce

Umsatz: 7 Mio.

My-World startet Food-Lieferservice

Karstadts Internet-Kaufhaus My-World hat Ende August einen Lebensmittel- Lieferservice im Ruhrgebiet gestartet. Gleichzeitig gab My-World erstmals ein Umsatzziel für 1998 bekannt: sieben Mio. DM. Auf der Messe Cebit-Home nannte Ragnar Nilsson, Direktor

[2807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 088

Business Handel

Nicht jeder Click bringt C@sh

Dem Geschäftsfeld Electronic Commerce wird ein sagenhaftes Wachstumspotential bescheinigt. Im Internet boomt vor allem der Verkauf von Computern, CD's, Büchern, Sexartikeln und Pauschalreisen. Das Online-Shopping von Bekleidung hinkt hinterher. Wenn es

[26751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 036

Journal LZ - NET Multimedia

Diese Woche in LZ - NET

My-World testet Food

Karstadts Internet-Mall My-World will Ende August in größerem Maßstab einen Lieferservice für Lebensmittel mit 2 000 bis 2 500 Artikeln testen. Die Belieferung soll von einigen Karstadt-Häusern im Ruhrgebiet durch eigene Mitarbeiter erfolgen. Die Kommissi

[1154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 036

Journal LZ-NET E - Commerce

Talkline im Paket

My-World bietet billigen Internet-Zugang

Karstadt ist eine Partnerschaft mit der privaten Telefongesellschaft Talkline eingegangen, um eine Kombination von preisgünstigem Internet-Zugang und Werbung für die Online-Shopping-Mall My-World anzubieten. In dem demnächst bei Karstadt vertriebenen Pa

[1491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 036

Journal LZ-NET E - Commerce

Aus für Musicmaster?

Karstadt testet WWW-Terminals statt Kiosksystemen / Smart Kiosk

Eigenständige Kiosksysteme als Multimedia-Anwendung finden im deutschen Handel immer weniger Interesse. Das zeigte ausgerechnet die Fachkonferenz Smart Kiosk. Symptomatisch war dort die Ankündigung von Karstadt, testweise für zwei Sortimente My-World WWW-

[4171 Zeichen] € 5,75

 
weiter