Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 006

Aktuell

Handy wird Allround-Begleiter

Typologie der Wünsche: Neue Ausgabe erscheint mit aktuellerem Datensatz und setzt Schwerpunkt bei Mobilität

Das Mobiltelefon gewinnt im Leben der Deutschen massiv an Bedeutung. Wie die aktuelle Ausgabe der Typologie der Wünsche (TdW) ermittelt, wird das Handy inzwischen nicht nur zum Telefonieren und zum Versenden von SMS (85 Prozent), sondern auch zum Fotogra

[3566 Zeichen] Tooltip
Fußball beliebtestes Event - Die meistgesehenen Sportveranstaltungen in Deutschland - Angaben in Prozent

Web-Videos kommen an - Aktivitäten im Internet

Handy: Mehr als nur Telefon - Nutzung der erweiterten Funktionen
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 072

Report Mediaplanung I

Klassische Kunden gesucht

Online-Vermarkter versuchen, die Attraktivität ihrer standardisierten Planungstools auf die Mediaplanung für klassische Mediengattungen zu übertragen. In den USA laufen erste Tests.

Im Januar hatten nicht nur die Meteorologen heftige Frühlingsgefühle: Ein liebestoller Achim fragte seine Susi auf Plakaten in 90 Städten: "Willst du bei mir einziehen?" Urheber der Aktion war die Website 123plakat.de, die neue Kunden für die Plakatwerbu

[10006 Zeichen] Tooltip
Googles Mediabuchungsmodell
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 060

Media Kundenmedien II

"Internet und Handy liegen im Trend"

Die Kundenkommunikation richtet sich auf das neue Mediennutzungsverhalten ein. Das ist eher Chance als Risiko, finden Roland-Berger-Berater Torsten Oltmanns und O2-Manager Martin Kanis. Doch der Königsweg zu Kunden und Interessenten ist noch nicht ge

Das Internet hat eine Parallelgesellschaft gut informierter und gut vernetzter Mediennutzer hervorgebracht. Hat sich die Unternehmenskommunikation darauf eingestellt - oder diese Entwicklung verschlafen? Torsten Oltmanns: Das lässt sich pauschal nicht sa

[9982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 080

Business E-Business

Effizienter einkaufen übers Internet

TW-Serie B2B (3): Beschaffung über Internet-Marktplätze

Neben dem Verkauf von Überschussware und Internet-Warenabwicklungen schaffen Einkaufsplattformen für Hersteller und Händler die Möglichkeit, den Einkauf von Textilien und Bekleidung via Internet zu unterstützen. Die Beschaffungs- und Einkaufsplattformen u

[11152 Zeichen] Tooltip
Beschaffungsplattformen mit Schwerpunkt Textilien und Bekleidung
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 123

Business E-Business

Abschriften sparen via Internet

TW-Serie B2B (2): Restpostenvermarktung übers Internet

Neben Internet-basierten Einkaufsplattformen und der Abwicklung der Warengeschäfte bietet das Internet sowohl Bekleidungsherstellern als auch Händlern die Möglichkeit, Überschussware zu kaufen oder zu verkaufen. Die Vermarktung geschieht in der Regel über

[9077 Zeichen] Tooltip
Restposten und Überhänge - B2B-Plattformen
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 088

Business E-Business

B2B or Not to be

TW-Serie B2B (1): Wie das Internet das Handeln verändert - ein Überblick

"B2C ist tot - es lebe B2B!" Mit diesen Schlagworten werden in jüngster Zeit die Leser von Wirtschaftspublikationen konfrontiert. B2C heißt Business-to-Consumer und bezeichnet das Warenangebot und den -verkauf von Herstellern oder Händlern an Endverbrauch

[8381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 068

Business Handel

Web-Auftritt mau

Schlechte Noten für Homepages

Die Webauftritte der Textil- und Bekleidungsbrache sind in die Hose gegangen. So lautet das Fazit einer Untersuchung der Münchner Unternehmensberatung Roland Berger & Partner, RB & P. Die Berater untersuchten rund 50 Websites und befragten 100 Kunden. Erg

[1558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 087

New Economy Electronic Business

Shooting Star

In einem halben Jahr von null auf eine Million Nutzer: E-Circle bietet E-Mail-Communitys eine Heimat.

Expansion.» Volker Wiewer braucht nur dieses eine Wort, wenn er in einem Satz sagen soll, was das erste Ziel seines Unternehmens ist. «Rasante Expansion» hätte er auch sagen können, aber er bleibt bei «Expansion». Denn Rasanz ist für ihn eine Selbstverstä

[5258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 30.03.2000 Seite 032

Internet

GUTE CHANCEN FÜR DEN SPORTHANDEL

Checkliste für den E-Commerce-Auftritt

Die Goldgräberstimmung im Internet hält an. Fast täglich gibt es Unternehmen, die den Sprung ins E-Business wagen, sei es im "Business-to-Consumer" oder im "Business-to-Business"-Bereich. Dass die Umsätze, die über das Internet abgewickelt werden, weiter

[4231 Zeichen] Tooltip
Wettbewerbsumfeld der Sporthändler im Internet
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 268

Business Praxis

Die optimierte Kommunikation

E-Commerce (4): Wie EDI die Zusammenarbeit von Handel und Industrie verändert

Während im Business-to-Consumer Bereich im wesentlichen ein neuer Vertriebskanal für das Unternehmen entsteht, werden im B2B-Bereich vor allem bestehende Prozesse automatisiert und optimiert. Die Grundidee hinter EDI (Electronic Data Interchange) ist die

[8270 Zeichen] Tooltip
Business-to-Business
€ 5,75

 
weiter