Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 025

E-Business

Konzentration bei Primus

Frankfurt, 19. Juli. Die Metro-BHS-Tochter PrimusOnline zieht sich aus dem Markt der Privat-zu-Privat Auktionen zurück und übergibt ihre Site Auktionen.de an Atrada. Das Verauktionieren von Neuware auf Primus-Auktion.de soll verstärkt durch eine Marketing

[1553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 094

New Economy

E-Business Primus Online expandiert in die Schweiz /Ausbau der Shops und stärkere Vernetzung der Angebote / Break-even in 18 Monaten ge-plant

«Wir sind Amazon einen Schritt voraus »

Wie Primus Online mit seinem Shopping-Netzwerk den Wettbewerber Amazon abhängen will.

HORIZONT: Primus Online lässt seine Kunden über die Expansionspläne mitentscheiden. Das ist ein netter Marketinggag. Was wurde gewünscht? Thomas Schulte-Huermann: Das ist kein Gag. Unsere Kunden wissen am besten, was sie wollen. Wenn sich genügend Kun

[10547 Zeichen] Tooltip
Die Primus-Online-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 032

E-Business

Primus-Online öffnet 2 neue Shops

Praktiker, Metro C&C und Kaufhof helfen bei Einkauf und Logistik

Frankfurt, 12. Oktober. Primus-Online kommt mit zwei neuen Shops, bezieht Waren direkt von Praktiker, Metro C&C sowie Kaufhof und hat seine ersten österreichischen Cyber-Filialen eröffnet. Damit verstärkt der reine Online-Händler die Nutzung von Ressource

[3158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 047

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Primus-Online ohne Debis

DaimlerChrysler konzentriert sich auf Autos / Metro übernimmt

Die BHS-Holding (Metro) hat den 50-prozentigen Anteil der DaimlerChrysler Services AG (Debis) an Primus-Online übernommen und ist damit alleiniger Besitzer des Internet-Kaufhauses. Damit setzt DaimlerChrysler die Konzentration auf das Kerngeschäft fort. F

[4515 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 066

Journal Vertrieb

E-Commerce

"Das Produkt wird da sein!"

Lebensmittel Zeitung: Wie sieht der Handel in einer Generation aus? Thomas Schulte-Huermann: Es wird gar keinen Handel mehr geben. Das Produkt wird einfach da sein. Bei Lebensmitteln werden wir für den Versorgungskauf des Smart Shoppers intelligente Sys

[9178 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 042

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Powershopping

Primus-Online startet neue Vertriebsform

Marketing-Instrument und neue Vertriebs- und Preisbildungsform zugleich ist "Powershopping", das Primus-Online diese Woche gestartet hat. Die Tochter von Metro und DaimlerChrysler bietet Verbrauchern "die Möglichkeit, ihre Kaufkraft im Internet zu vereine

[2116 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 003

Seite Drei Journal Handel Service

Drohung Direktverkauf

Internet Handelskongreß diskutiert Trends im E-Commerce

rod. Bad Homburg, 10. Juni. Der Direktverkauf von Herstellern über das Internet war eins der heißen Themen auf dem Internet Handelskongress am 7. und 8. Juni, der von Management-Forum und LZ-NET gemeinsam veranstaltet wurde. In Rahmen von Portraits ihrer

[2058 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 036

Journal LZ - NET E - Commerce

Kunden, nicht Gewinne

Internet Handelskongreß: Ausbau bei Spar, Primus und CDnow

Einen Überblick über aktuelle Trends des E-Commerce und Insiderberichte aus erfolgreichen Online-Shops lieferte der Internet Handelskongreß in Bad Homburg Anfang Juni. Dabei gaben CDnow, Primus-Online und Spar Einkauf 24 neue Ausbaupläne bekannt. Der Ma

[3434 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 028

Journal LZ-NET E - COMMERCE

In der Grauzone

Ob Datenschutz oder Urheberrecht, das Internet stellt die Gesetzgeber vor völlig neue Aufgaben. Vor allem Internet-Auktionshäuser bewegen sich hierzulande in einer juristischen Grauzone. Konfliktpotential bieten Gewerbe- und Versteigerungsverordnung sowie

[2536 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 028

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Aufholjagd im Netz

Online-Auktionen bringen Kundenfrequenz und neue Absatzwege

Bei der Internetgemeinde stehen Online-Auktionen derzeit hoch im Kurs. Kein Wunder, daß Internet-Portale sie als Frequenzbringer einsetzen, wie T- Online es seit kurzem mit dem Newcomer Alando vormacht. Doch Internet- Auktionen sind weit mehr: Ein zukunft

[7458 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter