Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 036

People's Business

Macher und Visionäre im Porträt

Entrepreneure aus der Internet-Wirtschaft im Protrait

Das Internet dämmerte jahrelang in einer Art Dornröschenschlaf, die Vitalfunktionen reduziert auf Datenaustausch zwischen Elfenbeintürmen. Mitte der neunziger Jahre erfolgte dann schlagartig der Weckruf, und das Web mutierte in atemberaubendem Tempo zur E

[20502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 092

New Economy

Umfrage 2001 wird Jahr der Konsolidierung / M-Commerce, E-CRM und Konvergenz sind die Mega-Trends / Old Economy wird zum Wachstumsmotor

«Jetzt nur nicht verrückt machen lassen»

Wie Top-Vertreter der deutschen Internet-Szene die Zukunftsaussichten der Branche beurteilen.

• Bernd Kolb, Vorstandsvorsitzender I-D Media Zu 1: Es führt uns in ein Jahr der Konsolidierung, von der sehr viele gerade kleinere und mittlere Multimedia-Unternehmen betroffen sind. Davon werden die etablierten Player indirekt profitieren. Technologis

[12856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 056

New Economy

Online-Etats Banken und Versicherungen frischen ihre Internetauftritte auf / Politur auch für Onlineshops

Kundenbindung per Mausklick

Nutzerfreundlichkeit und schnellere Performance charakterisieren das Internet-Business im Mai.

Frankfurt / Vor allem Banken und Versicherungen haben ihre Onlineauftritte im Mai kräftig aufpoliert. So hat beispielsweise die Comdirect-Bank pünktlich zum bevorstehenden Börsengang ihre Homepage neu gestaltet. Konzept und Realisierung der Website des On

[4575 Zeichen] Tooltip
Multimedia-Business Mai 2000
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 052

New Economy

Ranking Die wichtigsten Deutschen im Internet: ausgewählt von einer Jury der Branchenblätter Kressinternet, HORIZONT und Net-Business

Netzwerker und Internetstrategen

Sie bewegen das E-Business: die 100 wichtigsten deutschen Köpfe im World Wide Web.

Frankfurt / Der Sieger überrascht kaum: Bertelsmann-Chef Thomas Middelhoff ist nach dem Urteil der Juroren der wichtigste Deutsche im Internet. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Wolfgang Keuntje, Vorstandsvorsitzender von T-Online, und Beate Uhse, Aufsichtsr

[5790 Zeichen] Tooltip
Die Top 100: Die wichtigsten Deutschen im Internet
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 001

E-Commerce Mobilfunk und Internet wachsen zusammen

Online für alle und überall

FRANKFURT / «Mobile Commerce als Spielart des elektronischen Handels ist ein Geschäftsmodell, das auf der einen Seite bestehende Services mobil macht, auf der anderen Seite aber auch neue Dienstleistungen ermöglicht», ist Volker Tietgens, Geschäftsführer

[1139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 088

Interactive

Multimedia-Business im November Banken sind im Netz sehr agil

FRANKFURT / Das Multimedia-Business brummt in der dunklen Jahreszeit. Beherrscht wird die Übersicht von den Projekten für Banken und Versicherungen. So ließ zum Beispiel die Deutsche Bank, die 1995 schon sehr früh im Internet Präsenz zeigte, ihren Online-

[3405 Zeichen] Tooltip
Multimedia-Business im November
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite R006(VI)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Multimedia Award

Nutzen, Innovation, Interaktivität und Spaß - das alles ist Multimedia

Zehn Experten bewerteten in zwei Tagen 251 CD-Roms und Internet-Auftritte / Jurysprecher Volker Tietgens würdigte die acht Preisträger ausführlich

Kategorie Consumer Produkte/Marketing/Werbung Silber für colonycity Communities sind im Trend. Sie führen Menschen mit gleichen Interessen zusammen und fördern Kommunikation. Das ist interessant für Anbieter. Mit colonycity wird eine Gemeinschaft de

[9457 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 080

Interactive Online-Werbung

Jedem Kunden seine Site

Individuelle Websites und Werbebanner sollen das One-to-one-Marketing im Internet Realität werden lassen Von Christine Harrell

Kein anderes Geldinstitut in der Welt bietet auf seiner Website eine solche Informationsfülle wie die Toronto Dominion Bank (TD): Auf über 5000 Seiten stellen die Kanadier ihre sämtlichen Dienstleistungen vor, bieten diverse Finanzplanungstools für die un

[4609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 053

Interactive

Räumliche Nähe ist zweitrangig

Bei der Auswahl ihrer Internet-Agentur setzen Unternehmen eindeutig mehr auf Leistung und Preis als auf den Standort

FRANKFURT Pixelpark eröffnet eine Tochtergesellschaft in Stuttgart, Concept macht ein Büro in Erfurt auf, Eurotel läßt sich in Unterschleißheim nieder. Dabei legen die Unternehmen gar nicht so viel Wert auf die räumliche Nähe ihres Internet-Dienstleisters

[4890 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 074

Interactive

Außenwerber im virtuellen Raum

FRANKFURT Citylight und Plakat sind zwar immer noch die klassischen Medien der Außenwerber. Jetzt entdecken sie aber auch das Internet als zeitsparendes Kommunikationsmittel. Gleich dreimal machte im November die Außenwerbung in Sachen Internet von sich

[3342 Zeichen] € 5,75

 
weiter