Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 062

New Economy

Marktforschung Studien von GfK und Mediagruppe Digital: Zahl der Internet-User in Deutschland steigt weiter rasant

Wenig Interesse an Bannern

E-Consumer geben im deutschen B2C-Geschäft derzeit rund 1,1 Milliarden Mark im Web aus.

Nürnberg / Die meisten deutschen Internetnutzer zeigen sich von Bannerwerbung wenig beeindruckt, hat die GfK in der aktuellen 6. Welle ihres Online-Monitors herausgefunden (Horizont 34/2000). Zwar sind Banner drei Viertel der befragten Internetnutzer ein

[5922 Zeichen] Tooltip
Yahoo hebt ab - Internet-Nutzer in den letzten vier Wochen - Angaben in Prozent

Private E-Mails boomen - Häufige Nutzungsaktivitäten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 001

Thomas Middelhoff steht an der Spitze des Internet

Frankfurt / «Kressinternet», «Net-Business» und Horizont haben die 100 wichtigsten Deutschen im Internet gewählt. Bertelsmann-Boss Thomas Middelhoff ist Sieger des Rankings. «Middelhoff hat früh den Trend zum Internet erkannt und den Tanker Bertelsmann au

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 052

New Economy

Ranking Die wichtigsten Deutschen im Internet: ausgewählt von einer Jury der Branchenblätter Kressinternet, HORIZONT und Net-Business

Netzwerker und Internetstrategen

Sie bewegen das E-Business: die 100 wichtigsten deutschen Köpfe im World Wide Web.

Frankfurt / Der Sieger überrascht kaum: Bertelsmann-Chef Thomas Middelhoff ist nach dem Urteil der Juroren der wichtigste Deutsche im Internet. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Wolfgang Keuntje, Vorstandsvorsitzender von T-Online, und Beate Uhse, Aufsichtsr

[5790 Zeichen] Tooltip
Die Top 100: Die wichtigsten Deutschen im Internet
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 070

Interactive Business

T-Online und AOL wagen den direkten Vergleich

Printanzeigen listen die Kriterien detailliert auf / T-Online senkt erneut die Zugangsgebühren

FRANKFURT Auf den umstrittenen Pauschaltarif von AOL reagiert T-Online mit Preissenkungen und einem neuen Tarif. In ganzseitigen Zeitungsanzeigen lassen sich die beiden Online-Dienste außerdem auf direkte und detaillierte Vergleiche mit dem Mitbewerber ei

[2096 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 070

Interactive Online Dienste

Wandel zum Medienunternehmen

AOL vollzieht den Wandel vom Online-Dienst zum gesamteuropäischen Medien- und Marketingunternehmen. Im Wettbewerb werden harte Bandagen angelegt. HORIZONT-Interview mit Andreas Schmidt, President & CEO von AOL Europe

Seit Ihrem Amtsantritt vor einigen Monaten geht AOL aggressiver im Markt vor denn je. Insbesondere die Rechtsabteilung wird in die Offensive geschickt. Was bezwecken Sie damit? Andreas Schmidt: Wir sehen uns nicht als Aggressoren, fahren aber auch keine

[12777 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 049

Interactive

Fernsehsender rechnen mit Profit

Private Stationen erwarten für ihre Netz-Angebote in zwei Jahren schwarze Zahlen / ZDF Online verzichtet auf Werbeeinnahmen

BERLIN Immer mehr Fernsehsender wollen nicht mehr nur einfach im Internet präsent sein, sondern daraus auch Kapital schlagen. Selbstbewußt kündigte der Netz-Frischling N-TV Online an, schon in zwei Jahren schwarze Zahlen schreiben zu wollen. Doch der Berl

[6505 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 068

Interactive Online Dienste

Die starke Marke macht das Portal erfolgreich

T-Online will weiter expandieren und setzt auf umfassende Services. Durch zielgruppengenaues Marketing soll die Marktführerschaft ausgebaut werden. HORIZONT-Gespräch mit Wolfgang Keuntje, Sprecher der Geschäftsführung der Deutsche Telekom Online Serv

Offensichtlich ist der Online-Dienste-Markt heftig in Bewegung, und der Wettbewerb verschärft sich zunehmend. Was macht Sie zuversichtlich, weiterhin Ihre Marktführung zu halten? Wolfgang Keuntje: Attacken des Wettbewerbs reduzieren sich konkret auf einen

[12813 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 001

Die Online-Rivalen rüsten auf

AOL legt harte Bandagen an / T-Online vertraut auf Marke

FRANKFURT Deutschland geht online, doch mit wem? Die beiden großen Erzrivalen AOL und T-Online wetteifern mit allen Mitteln um ihre Positionen auf den Märkten. Im HORIZONT-Special wirft AOL-Europa-Chef Andreas Schmidt dem früheren Monopolisten Deutsche Te

[1646 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 088

Interactive CeBIT 99

Überholspur für Online-Infos?

Das World Wide Web ist seit jeher auf Informationstransfer ausgerichtet. Klar ist, daß die digitalen Medien die analogen nicht ablösen werden. Aber gilt dies auch für Online-Infodienste? Oder lösen Businessinfos aus dem Netz News in Print ab? Wolfgan

Die Antwort besteht in einem ganz eindeutigen und absoluten Ja. Wenn man die stetig steigenden Zugriffszahlen auf Fach-Informationsdienste im Internet wie Horizont.NET, Kress Online und andere betrachtet, zeichnet sich dieser Trend doch heute bereits deut

[7258 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 035

Journal LZ-NET E - Commerce

Telekom zeigt multimediale Muskeln

ADSL, Internet-TV und Portal-Strategie

Mit einer Fülle von Produkt- und Serviceankündigungen hat die Deutsche Telekom bei ihrem Presse-Kolloquium den Anspruch unterstrichen, beim E- Commerce in Deutschland und auch in Europa eine führende Rolle zu spielen. Die Telekom-Ankündigungen für die F

[3366 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter