Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4390 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 019

Praxis

Finanzkrise hinterlässt Spuren

Private TV-Sender: Landesmedienanstalten stellen "Jahrbuch 2009/10" vor / Rückgang der Werbeumsätze schwer zu kompensieren Von Juliane Paperlein

Für die privaten Fernsehveranstalter geht es langsam wieder aufwärts, doch das Jahr 2009 hat tiefe Spuren hinterlassen. Die Nettowerbeumsätze der privaten Sender sind um rund 400 Millionen Euro auf 3,64 Milliarden eingebrochen, die Brutto-Netto-Schere is

[7479 Zeichen] Tooltip
Weniger in der Kasse - Erträge des privaten Fernsehens

Tausend-Kontakt-Preise steigen an - Entwicklung für 30-Sekünder, Erwachsene ab 14 Jahre - Angaben in Euro

Rückläufige Einnahmen der Privaten - Entwicklung der TV-Umsätze - Angaben in Mrd. Euro
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 27 vom 03.07.2010 Seite 005

Diese Woche

Die Chancen von Web 2.0 besser ergreifen

Millionen Menschen sind online: Hotels gewinnen mit optimaler Homepage und eigener App neue Kunden / Mit Bewertungsportalen kooperieren

ADENDORF. Welche Chancen bietet das Internet? Knapp gesagt: Viele. Das weltweite Netz beschert Hotellerie und Gastronomie neue Kunden und Zusatzerlöse. Allerdings müssen sie dafür etwas tun. Das ist jüngst erneut beim IHA-Kongress in Adendorf deutlich ge

[4420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Brutto-Netto-Schere im TV geht weiter auf Die Entwicklung der TV-Nettowerbeerlöse hat sich 2009 weiter von den Bruttozahlen abgekoppelt. Nach Berechnungen im "ALM Jahrbuch" der Landesmedienanstalten auf Grundlage von Zahlen des ZAW, Nielsen und Goldmedi

[2705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 012

Hintergrund

Vor dem Richtungswechsel

Facebook: Das Network wird für Marken zum Startpunkt der Kommunikation / Säbelrasseln bei Portalen und Vermarktern Von Olaf Kolbrück

Unter den Social Networks ist Facebook die Weltmacht. Nun könnte die Plattform zur Supermacht für die digitale Werbung aufsteigen. Denn bei den Unternehmen deutet sich ein Paradigmenwechsel an, der Facebook zur Schaltzentrale der Interaktion mit dem Kund

[11920 Zeichen] Tooltip
Ein Fan ist 136,38 Dollar wert - Wie Marken von Facebook profitierenAngaben in US-Dollar

Top-Marken bei Facebook
€ 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 30.06.2010 Seite 014

Trends

NETZWERKE

Aus Freunden werden Kunden

Allein vor dem Computer und doch in guter Gesellschaft: Die sozialen Netzwerke werden immer beliebter. Doch die Werbung 2.0 ist für Onlinehändler zeitaufwendig.

[4286 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 30.06.2010 Seite 015

Trends

"Der Aufwand lohnt sich"

Welche "Social Media"-Marketingelemente nutzen Sie? Wir nutzen neben einem Blog auch ein Forum, das sehr aktiv und intensiv in Anspruch genommen wird. Es zählt nach anderthalb Jahren mittlerweile mehr als 1.500 Mitglieder und fast 22.000 Beiträge. Daneb

[1646 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 30.06.2010 Seite 031

Bücher

Kein großer Aufwand

Das Internet ist komplex, der richtige Onlinemarketing-Mix ist es auch. Doch die Hürden für den profitablen Einstieg in die Internetwerbung sind gar nicht so hoch. Die "Quick-Wins" zeigen, wie ein Onlinehändler mit vergleichsweise geringem Aufwand und Ko

[433 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 30.06.2010 Seite 031

Bücher

Wenn die Kasse klickt

Wer einen Webshop oder eine Website hat und etwas hinzuverdienen möchte, kann die "AdSense" -Anzeigen des Suchmaschinenbetreibers Google einbinden. Schritt für Schritt wird in dem "Dummies"-Buch erklärt, welche Seiten dafür infrage kommen und wie die Anz

[439 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 30.06.2010 Seite 031

Bücher

Web-Verkauf

200 Tipps und 100 Fehler, die es zu vermeiden gilt: Die "Online-Marketing-Attacke" lässt unterschiedliche Fachleute rund um die Internetwerbung zu Wort kommen. Der facettenreiche Rundumschlag reicht von Netzklassikern wie dem Affiliate-Marketing über die

[443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Stoppt die Stoppuhr

Warum Werbung längere Geschichten braucht

"Schreib Zukunft", das Drei-Minuten-Epos von Wieden + Kennedy für Nike, dürfte nicht nur bei Kreativwettbewerben einiges an Preisen einheimsen, sondern weltweit in den Marketingabteilungen Begehrlichkeiten wecken. Die Gleichung hinter dem Trend zu länger

[1567 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter