Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 003

    Editorial

    Werbung muss ihr Ziel treffen

    Abends kurz vor acht: Gleich kommt die Tagesschau, doch zunächst die Werbung. Schnell wird klar, wer um diese Zeit vor der Glotze sitzt. Spots für Anti-Falten-Cremes und Prostata-Mittel sagen alles. Hier kennen die Werber ihr Publikum genau. Das triff

    [1496 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 3

    Editorial

    Werbung muss ihr Ziel treffen

    Abends kurz vor acht: Gleich kommt die Tagesschau, doch zunächst die Werbung. Schnell wird klar, wer um diese Zeit vor der Glotze sitzt. Spots für Anti-Falten-Cremes und Prostata-Mittel sagen alles. Hier kennen die Werber ihr Publikum genau. Das

    [1496 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 012 bis 015

    Branche Werbung

    Werbung

    Vorsicht, Streuverlust

    Mehr als zweieinhalb Milliarden Euro geben Händler in Deutschland für Werbung aus. Viel davon ist rausgeworfenes Geld. Effektive Werbung wird immer anspruchsvoller. Es geht um die richtige Botschaft im richtigen Medium.

    [6889 Zeichen] Tooltip
    Viel Geld für Werbung - Bruttoinvestitionen von Händlern
    € 5,75

    Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 12,13,14,15

    Branche Werbung

    Werbung

    Vorsicht, Streuverlust

    Mehr als zweieinhalb Milliarden Euro geben Händler in Deutschland für Werbung aus. Viel davon ist rausgeworfenes Geld. Effektive Werbung wird immer anspruchsvoller. Es geht um die richtige Botschaft im richtigen Medium.

    [6889 Zeichen] Tooltip
    Viel Geld für Werbung - Bruttoinvestitionen von Händlern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 029 bis 030

    Journal

    „Das ist ein völliger Umbruch“

    Patrice Bula hat für Nestlé unter anderem Kernmärkte wie Deutschland und China gesteuert. Doch selten musste er so viel Neues lernen wie in den vergangenen beiden Jahren: Als globaler Marketingchef ist der 56-Jährige auch für die Kooperationen mit Go

    Herr Bula, in Deutschland startet Nestlé gerade eine Dachmarkenkampagne. Welche Strategie verfolgen Sie weltweit? Die Dachmarke Nestlé ist bei allem präsent, was wir tun. Die unterschiedlichen Marken sind die Kinder der Corporate-Marke Nestlé. Die Men

    [10367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 29,30

    Journal

    „Das ist ein völliger Umbruch“

    Patrice Bula hat für Nestlé unter anderem Kernmärkte wie Deutschland und China gesteuert. Doch selten musste er so viel Neues lernen wie in den vergangenen beiden Jahren: Als globaler Marketingchef ist der 56-Jährige auch für die Kooperationen mit Go

    Herr Bula, in Deutschland startet Nestlé gerade eine Dachmarkenkampagne. Welche Strategie verfolgen Sie weltweit? Die Dachmarke Nestlé ist bei allem präsent, was wir tun. Die unterschiedlichen Marken sind die Kinder der Corporate-Marke Nestlé. Die

    [10367 Zeichen] € 5,75