Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 003

    Seite 3

    Ansprache auf Augenhöhe

    Online-Kundentreffs im Trend - Kosten lassen sich begrenzen

    Frankfurt, 22. März. Zeitgemäße Kommunikationsinstrumente wie Weblogs, Kundenclubs oder Netz-Communities gewinnen Einfluss auf das Kaufverhalten besonders der jungen Zielgruppe. Der Schritt in die Online-Welt will wohl überlegt sein. Net-Credibility und

    [1373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 049

    Service

    "Der harte Markt verlangt neue Kundenbetreuung"

    Andreas Günther, Director International E-Business & Internet, Henkel KgaA. Lebensmittel Zeitung: Herr Günther, das Henkel-Womensnet startete 2002 und ist somit fast ein "Veteran" unter den Communities. Wie kam es damals zu diesem Projekt? Andreas Günthe

    [1781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 049

    Service

    Corporate-Image zum Taschengeld-Preis

    Nahrungsmittelhersteller geben virtuellen Kundentreffs Raum - Weblogs und Online-Clubs buhlen um Konsumentennähe

    Frankfurt, 22. März. Auch zwei Jahre nach der ersten Welle bieten Netzgemeinschaften noch Potenzial für Nahrungsmittelanbieter. Kleinere Hersteller reizen Weblogs mit geringem Aufwand, niedrigen Kosten und der Möglichkeit, neue Features einzubauen. Größe

    [4834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 038

    Journal

    Marken-Ping-Pong im Web

    Die Nachricht dieser Woche schlug in der Netzwelt wie eine Bombe ein: Der Internet-Gigant Google hat sich die Video-Seite Youtube einverleibt. Das interaktive Portal erfreut sich millionenfacher Beliebtheit - und zieht dabei so manchen Markenartikler durch den Kakao. Für die werbende Industrie ist der Umgang mit Youtube eine Gratwanderung. Von Andreas Hösch

    [7269 Zeichen] € 5,75